Profilbild von Jurga

Jurga

Jurga ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jurga über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Reichtum ist kein Privileg, Reichtum ist Deine Wahl

Mein spiritueller Weg zum Millionenunternehmen

Beate Gläser schreibt offen über ihren Weg zur finanziellen Unabhängigkeit. Sie zeigt, dass es für jeden von uns möglich ist.

Alles in diesem Buch ist leicht verständlich geschrieben. Das Buch liest ...

Alles in diesem Buch ist leicht verständlich geschrieben. Das Buch liest sich schnell durch und gibt viele Inputs, wie man gewünschten Erfolg erreichen kann.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Nichts ist so spannend wie das Leben selbst

Frauenwege

Dieses Buch enthält Geschichten über Frau-Sein, die das Herz berühren...Fast alle Geschichten in diesen Buch sind wahr und sind tatsächlich passiert und genau die Wahrhaftigkeit dieser Geschichten macht dieses Buch so besonders. Außerdem ist das Buch mit ausdrucksstarken Bildern von Frauen illustriert.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und bildlich-es entstehen beim Lesen sofort Bilder im Kopf.

Dieses Sammelwerk ist eine wunderbare Lektüre für jede Frau, die Mut macht und einen Einblick in die Vielfalt von Frauenleben gibt. Denn jedes Frauenleben ist einzigartig.

Ein essentielles Buch für jede Frau!

Veröffentlicht am 28.08.2023

Das Buch, das zum Nachdenken anregt

Das eigensinnige Kind – Teil 2

Das eigensinnige Kind" ist das Märchen der Gebrüder Grimm, das sehr ungewöhnlich und verstörend ist. In dem Märchen wird erzählt, was mit Kindern passiert, die nicht tun, was ihre Mütter haben wollen. Aber was ist Eigensinn und welche Konsequenzen hat seine Unterdrückung? Dieser wird aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet.

Das Buch ist ein fesselnder Essay, der zum Nachdenken über Beziehungen zwischen Kindern und Eltern anregt. Eine empfehlenswerte Lektüre, nicht nur für Eltern!

Veröffentlicht am 23.08.2023

Ein grandiöses Lesevergnügen!

Prost, auf die Pfennigfuchser

Dies ist der achte Band der Komissar Tischler Reihe. Jeder der Bände kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Komissar Tischler ermittelt in einem neuen Fall - er muss rausfinden, wer die Filialleiterin einer privaten Bank, Frau Zettlwieser, in ihrem eigenen Haus ermordert hat. Kann es sein, dass Frau Zettlwieser ihren Mörder kannte?

Kalpenstein schafft es mit seinem genialen Schreibstil die Leser für sich zu gewinnen. Die Story ist charmant und lustig, dass sie zum Mitfiebern und Schmunzeln einlädt. Das Buch ist spannend vom Anfang bis zum Schluss. Der Schreibstil ist flüssig und absolut fesselnd, man fliegt nur so durch die Zeilen. Eine absolute Leseempfehlung mit Suchtpotential!

Veröffentlicht am 14.08.2023

Das Buch, das für mehr Achtsamkeit im Alltag motiviert und persönliches Wachstum fördert

ICH - Mein Workbook für mehr Achtsamkeit

Das ist ein tolles Werk von Sonja Piontek, dass Dich im Alltag begleiten und gleichzeitig den Pfad zu einem achtsameren Leben zeigen wird. Es wird eine tolle Reise zu Dir selbst, auf der Du Dich besser kennenlernen wirst.

Ein tolles Workbook für jeden, der auf der Suche nach Klarheit und persönlichem Wachstum ist. Definitiv eine Kaufempfehlung!