Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2023

Kein Buch wenn man im Reading Slum steckt

Das Jahr, in dem ich dich traf

Die Geschichte an sich ist ganz gut, allerdings zieht sich das Buch enorm. Das letzte Drittel war angenehm und schnell zu lesen.

Die Beziehung zwischen Jasmine und Heather fande ich sehr schön.

Meine ...

Die Beziehung zwischen Jasmine und Heather fande ich sehr schön.

Meine Message die ich aus dem Buch mitgenommen habe: Rückschläge und Enttäuschungen im Leben sind etwas ganz normales und manchmal müssen sie passieren, damit etwas wunderbares eintrifft!

Veröffentlicht am 19.06.2023

Autonomes Fahren - Fortschritt oder Problem?

The Passengers

Autonomes Fahren wird in unserer Gesellschaft immer mehr zum Thema.
The Passengers beschreibt die damit hervorgehende Schattenseite sehr gut.

Das Ende nicht nicht vorhersehbar und hat des Öfteren einen ...

Autonomes Fahren wird in unserer Gesellschaft immer mehr zum Thema.
The Passengers beschreibt die damit hervorgehende Schattenseite sehr gut.

Das Ende nicht nicht vorhersehbar und hat des Öfteren einen Twist den ich sehr gut fande.

Ich fande das Buch toll geschrieben, die Kapitel waren kurz sodass es eine perfekte Lektüre für zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Verbotene Liebe

Royal Blue

Alex und Henry sind jeweils 2 Söhne mächtiger Nationen.

Alex und Henry sind jeweils 2 Söhne mächtiger Nationen.
Ihre Liebe zu einander ist verboten - Sohn der Präsidentin der USA und ein Thronfolge der britischen Königsfamilie. Trotz allem schaffen Sie es, ihre Liebe zueinander nicht aufzugeben.
Die Story rund um Alex und Henry ist super süß und zaubert einem oft ein Lächeln ins Gesicht.

Was mich leider gestört hat, waren die langen Kapitel.
Wer also Bücher mit 20-50 Seiten pro Kapiteln nicht mag, für den ist das Buch nichts.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Der Namenslose

Final Cut

In Final Cut suchen die Ermittler des LKAs in Berlin den Namenlosen.
Mit der ersten Reiher der Clara Vidalis Reihe hat Veit Etzold einen Thriller geschaffen, der ihm alle Ehre erweist.
Nach und nach ...

In Final Cut suchen die Ermittler des LKAs in Berlin den Namenlosen.
Nach und nach erfährt man sowohl von Clara als auch vom Namenlosen, die Vergangenheit.
Ein gelungener und spannender Thriller!

Veröffentlicht am 29.05.2023

Mega Thriller-Debüt

Ausweglos

Ein Thriller den man nicht mehr aus der Hand legen will und kann!
Der Schreibstil von Faber ist einfach zu lesen und der Sprung zwischen den 3 Protagonisten sehr gut gemeistert.
Das Ende war nicht vorhersehbar ...

Ein Thriller den man nicht mehr aus der Hand legen will und kann!
Das Ende war nicht vorhersehbar und trotzdem extrem logisch.
Sehr Empfehlenswert!