Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Kurzegeschichten im Krimi Style

Verbrechen

Ferdinand von Schirach ist nicht nur ein ausgezeichneter Rechtsanwalt sondern auch ein toller Autor.
Mit Verbrechen beschreibt er 11 seiner Fälle. Jeder Fall ist anders und regt zum Denken an.
Positiv ...

Positiv fande ich die kurzen Kapitel, da sie perfekt für zwischendurch sind.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Narzissten in Hollywood

Countdown to Kill

Leider hat mich Countdown to Kill überhaupt nicht angesprochen.
Die Story zieht sich ziemlich in die Länge und das Ende ist schnell herbeigezogen.
Die Protagonisten hat Facetten an sich die einer Narzisstin ...

Leider hat mich Countdown to Kill überhaupt nicht angesprochen.
Die Protagonisten hat Facetten an sich die einer Narzisstin ähnlich sind, was ich leider überhaupt nicht gut fande.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Super spannender Thriller

Lost You – Ich werde dich finden

Lost you ist das erste Buch was ich von Haylen Beck gelesen habe, aber sicher nicht das letzte! Dieser Thriller mich total in den Bann gezogen und konnte es nur sehr schwer weglegen. Die Story fing mit dem Ende an, was die darauffolgenden Story umso spannender machte.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Mehr als nur eine Träne

Summer of Hearts and Souls

Summer of Hearts and Souls war bisher das erste CoHo Buch das mich zum weinen gebracht hat.

Die Verbindung zwischen der Protagonistin Beyah und Samson sowie die Vergangenheit beider ist wunderschön und traurig zugleich.

Leider fehlt auch in diesem Buch eine TW denn es kommt Drogenmissbrauch und der Tod vor.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Nicht das beste Buch von Sarah Bailey

Die Namen der Toten

Leider hat mich "Die Namen der Toten" nicht überzeugt. Im Gegensatz zu "Dark Lake" von Sarah Bailey hat mich dieses Buch nicht gefesselt.
Die Story an sich ist wirklich gut, wird aber oftmals lang gezogen. ...

Die Story an sich ist wirklich gut, wird aber oftmals lang gezogen.
Die Beziehung zwischen Richard und Daria wird immer wieder aufgezeigt, aber nie vertieft. Somit wird man als Leser nicht in die Tiefe der Beziehung eingeführt und viele Fragen bleiben offen.