Kampfkatze

aktives Lesejury-Mitglied
online

Kampfkatze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kampfkatze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mega Abschluss der Bücherreihe

Starling Nights 2

Das Cover ist wie bei Band eins super gestaltet. Ich fand bereits den erste Teil mega spannend und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Genauso ging es mir beim zweiten Band. Nur das dieser Teil alles noch übertroffen hat.
In Band zwei geht es um Ashton und Zoe. Es ist eine spannende, fesselnde Story. Zoe muss sich in Ashton erneut verlieben. Obwohl sie die Wahrheit bereits über ihn kennt. Und das macht das Vorhaben um so schwerer.
Die Wendung des Geschehens was perfekt und sehr spannend. Ein toller Schreibstil der Autorin. Auch wenn sie noch so jung ist.
Die Story wird aus Sicht von Ashton erzählt. So kann man sich perfekt in seine Person reinversetzen bzw seiner Gefühlswelt.
"Starling Nights - Im Glanz der Ewigkeit" ist der perfekte Abschluss für diese Reihe.
Wer auf diese Genre steht, eine ganz klare Leseempfehlung von mir und 5 Sterne dazu.

Spannung von Anfang bis Ende

Oxen. Pilgrim

Eine mega spannende Story. Teil 6 übertrifft alles wie zu erwarten war. Die Bücher des Autors sind richtig klasse. Spannung pur von Anfang bis Ende. Der Autor übertrifft sich immer wieder. Nils Oxen kehrt wieder zurück. Wer einen spannenden Thriller sucht, hat hier was grandioses gefunden. Die Reihe ist eine klasklare Leseempfehlung für jeden der Thriller liebt. Allein das Cover schon spricht Bände. Die Leseprobe verspricht eine mega spannende Story. Gänsehaut pur von Anfang bis Ende. Hoffentlich geht die Story mit einem weiteren Band bald weiter. Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Der Schreibstil ist auf jedenfall unverwechselbar. Die ersten Bücher konnte ich kaum weglegen. So wie die Leseprobe geschrieben ist, wird es mir bei diesem Buch definitiv genauso gehen. Freu mich schon drauf, wenn das Buch raus kommt. Werde es so oder so kaufen.

Influencerin - Vor- und Nachteile

Die Influencerin

Ich durfte als eine der ersten das neue Buch "Influencerin" von Rebecca Russ lesen. Das Cover hat mich sofort direkt angesprochen. Ich musste es unbedingt lesen und habe es innerhalb von 5 Tagen verschlungen. Ein super gelungenes Buch über das Leben einer Influencerin. Hier kann man perfekt die Vor- und Nachteile davon erkennen. Innerhalb kürzester Zeit wurde hier das Leben einer kleinen Familie fast zerstört. Sie konnte sich jedoch retten. Das Buch bzw die Story war so mega, dass ich es nicht beiseite legen konnte. Alles in allem ein super gelungenes Buch. Definitiv eine klare Leseempfehlung von mir und daher volle 5 Sterne. Ich würde gerne noch mehr von der Autorin lesen. Der Schreibstil war einfach klasse. Der Leser wurde sofort von der Story komplett gefesselt. Man wurde sofort abgeholt und mitgerissen als wenn man selbst mitten drin ist.

Spannung von Anfang bis Ende

Lichtjahre im Dunkel

Ich durfte als eine der ersten das neue Buch "Lichjahre im Dunkel" von Friedrich Ani lesen. Das Cover, sowie der Klapptext fand ich sofort mega. Schön dunkel und hell wie die Story. Daher musste ich das Buch unbedingt lesen. Der Schreibstil einfach super, wie nicht anders zu erwarten war bei diesem Schriftsteller. Der Leser wird hier direkt angesprochen und mitgenommen. Die Story ist auf jedenfalls vielversprechend. Es geht hierbei um den armen Leo der spurlos verschwunden ist. Keiner weiss genau was passiert ist und wo er steckt. Der Privatdetektiv Tabor Süden gibt wirklich sein bestes. Das Ende ist zwar etwas verwirrend, aber alles in allem dennoch eine sehr gelungene Story. Definitiv eine klare Leseempfehlung meinerseits. Ein muss für alle Fans von Friedrich Ani. Wie auch seine anderen Werke. Ich hoffe es folgen noch weitere so tolle Bücher.

Eine fantastische Schule

Als ich das Buch bzw das Ebook von Jennifer Alice Jäger namens "School of Myth and Magic" in der Hand hatte und angefangen hatte zu lesen, war ich schon von dem Cover und dem Klapptext total geflasht. Sehr kreativ gestaltet. Und dann noch mit Farbschnitt. Ich habe das Buch in grade mal vier Tagen verschlungen. Der Schreibstil einfach super. War sofort gefesselt von der Handlung. Eine Nixe, die nicht weiss dass sie eine ist, kommt auf eine Schule für magische Wesen. Dann noch Werwölfe, Vampire, Drachen und vieles mehr. Da passieren so viele spannende Dinge und Romanzen. Unsere Hauptperson erfährt endlich die Wahrheit über sich. Die komplette Story ist höchst interessant. Ein Muss für jeden Fantasy-Fan. Definitiv eine klare Leseempfehlung meinerseits. Werde mir auf jeden Fall das Buch mit Farbschnitt fürs Regal kaufen. Kann Band 2 kaum erwarten.