Profilbild von Katharinamarie18803

Katharinamarie18803

Katharinamarie18803 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katharinamarie18803 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Überwältigendes Buch

Out of my mind

Dieses Buch hat mich beim Lesen absolut überwältigt. Die Verzweiflung wird so gut beschrieben, dass mich das emotional voll gepackt hat. Es regt definitiv zum Nach- und Überdenken an!

Leider nicht realitätsnah

Feuertanz

Die Idee der Geschichte war sehr gut, jedoch finde ich die Umsetzung nicht wirklich realitätsnah. Genau das ist es jedoch, was für mich einen guten Thriller ausmacht.

Grandios erzählt

Girl on the Train

Die Geschichte ist grandios erzählt und super spannend. Jedoch fand ich es am Ende sehr überraschend, dass sich zwei Charaktere plötzlich super gut verstanden haben, die sich eigentlich davor nicht verstanden haben.

Verwirrend statt spannend

Lügenherz

Die Geschichte an sich ist schon fesselnd, aber leider größtenteils eher verwirrend als dass sie wirklich spannend wäre. Der Schreibstil jedoch mit den verschiedenen Sichten ist super!