Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2020

Eine zweite Chance für die Liebe

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Beim 8. Teil dieser wundervollen Reihe bekommen Daniel und Caroline nach 10 Jahren eine zweite Chance für ihre Liebe. Daniel war mir sofort sympathisch, wären ich mit Caroline eine bisschen brauchte, um mit ihr warm zu werden. Trotzdem fand ich beide zusammen sehr harmonisch und sympathisch. Die Gefühle der beiden wurden mir glaubwürdig vermittelt und die Anziehung zwischen den beiden hat mich beim Lesen voll und ganz erreicht.

Die Handlung ist zwar vorhersehbar und manchmal schon ein bisschen zu perfekt. Trotzdem wurde es nicht langweilig beim Lesen. Zusammen mit Daniel und Caroline ist es einfach eine schöne Second-Chance Geschichte zum Abschalten und träumen! Der Schreibstil ist gewohnt leicht und flüssig, so das man schnell in die Geschichte eintauchen und sich in ihr verlieren kann.

Fazit

Zum Abschalten und Träumen für Zwischendurch

Veröffentlicht am 02.11.2020

Tyler und Everly muss man lieben!

Dealbreaker

Mit Dealbreaker haben wir jetzt schon den dritten Teil der Reihe von Avery Flynn. Hier erzählt sie uns die humorvolle Geschichte von Everly und Tyler. Die beiden Sturköpfe sind sich ähnlicher, als man zum Anfang denken mag, was zu vielen unterhaltsamen Wortgefechten führt. Damit haben mich die beiden sehr oft zum Lachen gebracht. Doch auch die Gefühle zwischen den beiden kommen nicht zu kurz. Die Anziehung zwischen den beiden hat die Autorin wirklich toll vermittelt. Die beiden Protagonisten wurden meiner Meinung nach glaubwürdig ausgearbeitet und waren mir sofort sympathisch.

Die Handlung fand ich unterhaltsam, wenn auch vorhersehbar. Trotzdem hat mich die Geschichte und der Schreibstil gefesselt. Mit einer schönen Mischung aus Humor und Romantik schafft es Avery Flynn, den Leser in den Bann zu ziehen. Sehr gefreut hat mich, dass man auch die Protagonisten aus den vorherigen Teilen wiedersieht und erfährt, was aus ihnen geworden ist. Daran merkt man, wie viel die Charaktere der Autorin bedeuten. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Bücher von Avery Flynn!

Fazit

Eine humorvolle Geschichte mit Gefühl

Veröffentlicht am 01.11.2020

Wunderschön!

Cherish Dreams

Ein Sportler, der auch noch ein Single-Dad ist? Zwei Schwächen von mir in einer Person? Da bin ich sofort hellhörig geworden!

Die Bücher von Nalini Singh lese ich sowieso schon sehr gerne, ihr Schreibstil ist schön locker und leicht. Ich liebe es, dass sie ohne große Dramen trotzdem eine schöne Spannung aufbauen kann und den Leser fesseln kann. So hat sie es bei mir auch hier wieder geschafft! Die beiden Protagonisten haben mich sofort in ihren Bann gezogen und mich verzaubert! Juliet und Jake könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch oder gerade deswegen passen die beiden einfach perfekt zusammen und harmonieren wundervoll! Mit ihren Unterschieden haben sie mich oft zum schmunzeln gebracht, aber die Funken zwischen ihnen haben mich ebenso zum dahin schmelzen gebracht. Ganz wundervoll gelungen fand ich die Szenen von Jake mit seiner Tochter! Man muss sich einfach in Jake verlieben!

Die Geschichte ist bei Weitem nichts Neues, was ich nicht als negativ werden will. Ohne zu viel gekünsteltes Drama und mit einigen Klischees haben mich Jake und Juliet in ihren Bann gezogen und ich habe ihre Geschichte einfach genossen. Cherish Dreams ist einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte fürs Herz zum dahin schmelzen und genießen!

Fazit

Einfach eine schöne Liebesgeschichte zum genießen mit zauberhaften Protagonisten

Veröffentlicht am 29.10.2020

Romantisch und spannend

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Der Klappentext hat mir Spannung und Romantik versprochen, ob ich das auch bekommen habe? OH JA!

Schon der Anfang ist spannend und aufregend, was ein guter Start ins Buch war. Auch wenn ich trotzdem ein bisschen gebraucht habe, um mit der Geschichte warm zu werden. Doch es hat nicht lange gedauert und Laurie und Ethan hatten mich mit ihren Erlebnissen voll und ganz gefesselt! Auf der Jagt nach dem Feuerteufel habe ich voll und ganz mitgefiebert und mitgeraten. Die Autorin hat die Spannung sehr gut aufgebaut und zusammen mit ihrem Schreibstil hat sie mich regelrecht ans Buch gefesselt.

Mit den beiden Protagonisten bin ich sehr schnell warm geworden und Laurie  und Ethan waren mir sofort sympathisch. Die Funken zwischen den beiden fliegen nur so umher und man spürt die Anziehung und die Liebe zwischen den beiden! Natürlich haben beide auch ihr Päckchen zu tragen und mit ihrer Vergangenheit und Geheimnissen zu kämpfen. Die Autorin hat Laurie und Ethan sehr gut ausgearbeitet und bringt die beiden sehr authentisch rüber. Auch die Nebencharaktere finde ich wirklich gut gelungen, wodurch sie noch zusätzlich eine Bereicherung für die Geschichte waren.

Fazit

Die Geschichte hat einfach alles! Tolle Protagonisten, Spannung und Romantik!

Veröffentlicht am 14.10.2020

Spannend und Leidenschaftlich

Richer than Sin

Da ich die Sinful Reihe von Meghan March gelesen und wirklich gemocht habe, war ich sehr gespannt auf die neue Reihe der Autorin!

Die Geschichte von Lincoln und Whitney erinnert an Romeo und Julia. Die ...

Die Geschichte von Lincoln und Whitney erinnert an Romeo und Julia. Die beiden verbindet eine unglaubliche Anziehungskraft und doch dürfen sie nicht zusammen sein. Die Geschichte der beiden Protagonisten fand ich wirklich spannend und vielversprechend. Durch die Rückblicke bekommt man einen noch besseren Blick auf die Geschichte, doch manchmal ist weniger mehr. Ich fand, das es mit den Rückblenden schon ein bisschen zu viel des Guten war. Dieses ständige Hin und Her springen zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat mich im Lesefluss ein wenig gestört.

Trotzdem hatte ich eine tolle Lesezeit mit Whitney und Lincoln! Die beide waren mir sympathisch und die Leidenschaft zwischen den beiden hat die Autorin sehr gut vermittelt. Die Geschichte ist spannend und am Ende beschert und Meghan March auch noch mit einem Cliffhanger. Ich bin gespannt, ob es im zweiten Teil genauso spannend und leidenschaftlich weiter geht.

Fazit

Eine moderne und leidenschaftliche Version von Romeo und Julia