Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2021

Toll!

Idol - Gib mir deine Liebe

Nachdem mir schon die ersten beiden Teile sehr gut gefallen haben, war ich gespannt auf den dritten Teil und auf die Geschichte von Jax. In den ersten Teilen haben wir ihn ja schon ein wenig kennengelernt und für mich schien er immer ein interessanter Charakter zu sein und ich habe mich darauf gefreut, ihn besser kennen zulernen.

Schon der Anfang ist wirklich amüsant und so zieht sich der gewisse Humor auch durch das ganze Buch. Doch die Autorin bringt einen nicht nur zum Lachen. Man spürt die Gefühle und die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten wirklich sehr gut und kann mit ihnen mitfiebern. Natürlich ist es vorhersehbar, wie die ganze Geschichte enden wird, doch der Weg dahin hat einfach Spaß gemacht. Jedoch hätte ich mir ein wenig mehr Tiefgang gewünscht. Die Vergangenheit von Jax scheint sehr interessant zu sein, doch leider wird nicht so darauf eingegangen, wie es sein Charakter verdient hätte. Auch die Vergangenheit von Stella scheint mir nicht vollkommen erklärt und behandelt worden zu sein. Was ich wirklich sehr schade fand. So hatte ich bei dem Verlauf der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere immer das Gefühl irgendwas nicht zu wissen oder verpasst zu haben.

Dennoch hat mir die Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Auch Jax und Stella waren mir durchweg sympathisch. Das wiedersehen mit bekannten Charakteren hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte mir jedoch ein paar mehr Momente mit der Band gewünscht. Der Schreibstil von Kristen ist wie gewohnt locker und leicht, so das man sich schnell in der Geschichte verlieren kann und einfach Spaß beim Lesen hat.

Fazit

Ein weiterer toller Teil der Idol-Reihe

Veröffentlicht am 03.11.2019

Hannah und Roarke sind zum verlieben!

The One Real Man (Love and Order 3)

The One Real Man ist der dritte und leider der letzte Teil der Love and Order Reihe von Piper Rayne. Ich war schon im ersten Teil gespannt auf die Geschichte von Hannah und Roarke. Schon in den ersten beiden Teilen der Reihe begegnen wir den beiden immer mal wieder und man bekommt die Spannung zwischen den beiden schon da zu spüren.

Mit Hannah und Roarke haben Piper Payne ein weiteres Paar geschaffen, in das ich mich verliebt habe! Die beiden haben mich wirklich in ihren Bann gezogen. Die Beziehung der beiden ist spannend, humorvoll und verdammt sexy! Beide Protagonisten sind wirklich starke Charaktere, aber beide haben auch ihre verletzliche Seite, besonders Hannah hat damit zu kämpfen ohne das sie es selber merkt. Doch am Ende findet merkt sie selber ihren inneren Kampf und das macht sie noch stärker und mutiger! Mit Roarke an ihrer Seite sind die beiden ein wirklich starkes Paar was unglaublich gut harmoniert und einfach perfekt zusammen passt.

Die Geschichte von Roarke und Hannah hat mich von der ersten Seite an mitgerissen! Ich fand es unglaublich spannend zu Lesen wie die beiden ihren Weg zueinander finden. Natürlich müssen die beiden ein paar Steine aus dem Weg räumen, doch das Drama und die Probleme sind für mich in einem angemessenem Maß. Nicht zu viel und übertrieben und in meinen Augen glaubhaft und realistisch dargestellt. Der Schreibstil ist einfach und leicht zu lesen. Die erotischen Szenen sind wirklich sexy und glaubhaft geschrieben.

Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass auch Chelsea und Victoria weiterhin vorkommen. So erfahren wir auf der einen Seite wie es bei den beiden weiter geht. Auf der anderen Seite haben wir ein superstarkes Frauentrio was zusammen hält. Ich finde die Freundschaft von den drei Damen einfach wunderschön. Jede ist auf ihre Art eine starke Persönlichkeit mit einer starken Geschichte, was es mir unglaublich schwer macht, zu entscheiden welcher Teil der Reihe mein Lieblingsteil ist.

Am Ende bekommen wir übrigens ein kleines Goodie in dem wir schon einen Blick auf die Protagonistinnen der neuen Reihe von Piper Rayne werfen können!

Fazit

Auch der dritte und letzte Teil hat mich einfach von Anfang bis Ende überzeugt! Hannah und Roarke muss man einfach lieben!

Veröffentlicht am 19.10.2019

Enttäuschend

Du bist alles

Mich hat dieses wunderschöne Cover sehr schnell angesprochen, doch leider konnte die Schönheit des Covers den Inhalt nicht retten. Auch wenn der Klappentext wirklich vielversprechend klang, so wurde ich am Ende eher enttäuscht.

Die beiden Protagonisten waren mir nicht gerade unsympathisch, aber leider waren sie mir auch nicht sympathisch. Ich bin mit Kara und Cameron einfach nicht warm geworden. Die beiden waren mir einfach ein Rätsel, besonders bei Cameron hatte ich zum Schluss immer noch offene Fragen. Die ganze Beziehung zwischen den beiden war für mich irgendwie merkwürdig, ich hatte das Gefühl irgendwas nicht mitbekommen zu haben, um sie zu verstehen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir jedoch gut gefallen. Einzig die Übergänge der Kapitel waren teilweise etwas holprig. Die unterhaltsamen Wortgefechte zwischen Cameron und Kara sind der Autorin ebenfalls sehr gut gelungen, doch leider waren diese witzigen Dialoge auch die einzigen Szenen die ein Gefühl in mir ausgelöst haben.

Fazit

Schönes Cover, enttäuschender Inhalt

Veröffentlicht am 10.07.2019

Zum Verlieben

Bad Bachelor

Eine App in der Frauen die Single-Männer von New York bewerten können? Wenn das mal nicht nach viel Spaß für den Leser klingt weiß ich auch nicht. Allein dieser Punkt hat mich dazu gebracht das ich Bad Bachelor lesen musste! Am Ende wurde ich in mehr als einem Punkt überrascht!

Schon den Anfang fand ich wirklich lustig! Von einer Trash-The-Dress-Party hatte ich vorher noch nie gehört, jedoch finde ich die Idee für sitzen gelassene Bräute echt toll! Als dann die App zum Thema wird, ist diese genauso wie man sich die App vorstellt. Frauen können Männer bewerten und eine Meinung dazu schreiben. Natürlich gibt es Männer mit den besten Bewertungen und dann gibt es Reed McMahon. Er wird von den Frauen regelrecht fertig gemacht. Natürlich stolpert Darcy in der App auch über die Bewertung von Reed. Als sich dann auch noch herausstellt das gewisser Reed sie bei einer Spendengala für ihre Bibliothek unterstützen soll ist sie wenig begeistert. Doch ist Reed wirklich so wie die App vermittelt?

Darcy fand ich sehr schnell sympathisch! Sie ist anders als ich erwartet habe. Auf der einen Seite ist ein Bücherwurm und eine Bibliothekarin wie man sie sich vorstellt, auf der anderen Seite ist sie eine Rebellin mit Tattoos, zerrissenen Jeans und Rockerstiefel. Doch eigentlich ist Darcy eine sensible Persönlichkeit, die auf vielen Ebenen unsicher ist.

Bei Reed gerät man in Versuchung ihn in die typische Bad Boy Schublade zu packen, doch man erkennt schon am Anfang, dass diese Schublade nicht wirklich passt. Reed ist eigentlich ein netter Kerl, jedoch wurde er in seiner Vergangenheit verletzt, wodurch er kaum jemanden an sich ran lässt. Sein kranker Vater bedeutet ihm alles! Dieser ist auch der Grund warum er auf seinen gut bezahlten Job angewiesen ist. Doch die Bad-Bachelor-App stellt Reed's ganzes Leben sowohl privat als auch beruflich auf den Kopf!

Zusammen sind Darcy und Reed ein tolles Paar! Ich liebe die Unterhaltungen zwischen den beiden. Die Diskussionen sind wirklich unterhaltsam. Dabei merkt Darcy aber auch schnell das Reed nicht ganz so ist wie die App vermitteln will. Sie schafft es einen Blick auf den wahren Reed zu werfen aber gleichzeitig vergisst sie nicht, welchen Ruf er hat.

Den Verlauf der Story finde ich sehr glaubwürdig. Darcy ist nicht so blauäugig wie man vermuten möchte. Sie weiß ganz genau wer Reed ist und verliebt sich nicht Hals über Kopf in ihn. Das sich zwischen den beide eine Art Freundschaft entwickelt finde ich passend und die Autorin hat diese Entwicklung wirklich gut vermittelt. Auch die weiteren Entwicklungen finde ich angemessen und in einem glaubwürdigem Tempo. Das Ende finde ich wirklich gut gelungen! Es gibt ein gewisses Maß an Drama, aber es ist nicht übertrieben. Ohne spoilern zu wollen, möchte ich zum Ende noch sagen, dass ich den romantischen Teil am Ende wirklich gut finde! Es ist nicht dieses typische übertrieben kitschige Ende. Ich finde es einfach schön und glaubwürdig!

Auch die Nebencharaktere finde ich sehr gut gelungen. Ich fand den Vater von Reed wirklich sympathisch, obwohl er ein sehr eigensinniger Charakter ist. Natürlich spielt auch die Frage, wer hinter dieser App steckt eine Rolle. Natürlich hat man so seine Vermutung wer dahinter stecken könnte. Doch ich fand die Auflösung etwas enttäuschend.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Die erotischen Szenen sind sexy aber nicht übertrieben. Ich konnte sehr schnell in die Geschichte eintauchen und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Freu mich schon darauf die anderen Teile der Reihe zu lesen! Das Cover ist ansprechend und sexy gestaltet.

Fazit

Ich bin ganz verliebt in Reed und Darcy! Die beiden sind einfach toll!

Veröffentlicht am 25.06.2019

leider konnte Mogul mich nicht überzeugen

Mogul - Wenn du mich berührst

Ich lese wirklich gerne Katy Evans daher habe ich mich auch auf Mogul – Wenn du mich berührst sehr gefreut, auch wenn mir der erste teil der Reihe nicht ganz so gefallen hatte. Doch leider ist der zweite Teil nur gering besser.

Ich weiß das Katy Evans es besser kann! Doch leider gehört Mogul – Wenn du mich berührst nicht zu den Arbeiten von ihr die mich träumen lassen. Im Gegenteil! Ich bin mit den Protagonisten überhaupt nicht warm geworden. Weder Sara noch Ian sind mir sympathisch geworden. Ich kann nicht mal genau greifen, woran es lag, es wollte einfach nicht funken bei mir. Mir hat bei beiden einfach was gefehlt.

Die Handlung wollte mich leider auch nicht so wirklich überzeugen. Es schien alles recht oberflächlich und irgendwie bin ich einfach nicht rein gekommen. Die Handlungen und die Taten der Protagonisten fand ich teilweise unstimmig.

Der Schreibstil der Autorin ist trotzdem wie ich es von ihr gewohnt bin, leicht, sexy und modern. Doch leider hat mir das nicht geholfen in die Geschichte abzutauchen. Manchmal will es einfach nicht funken, leider ging es mir so mit diesem Buch.

Fazit

Leider konnten mich Sara und Ian nicht überzeugen