Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2021

Ein wahres Highlight Buch!!

Papa – 1. Lehrjahr

ch bin einfach nur begeistert. Das Buch hat soviel Freude gemacht beim lesen, es war humorvoll und gleichzeitig kamen viele Erinnerungen hervor. Als Mama war das Buch für mich einfach genial, es waren viele Szenen dabei dir mir nur altbekannt vorkommen und zudem auch noch im Buch wirklich lustig und toll dargestellt würden. Ich fand die Charakter im Buch einfach erfrischend, da ich so auch andere Blickwinkel auf das erste Lebensjahr eines Kindes leben durfte und bei der ein oder anderen Sache froh sein kann, das es anderen Eltern ganz schön ähnlich geht wie mir es zu diesen Zeitpunkt ging.

Was ich außerdem wirklich toll finde, ist einfach die Erzähl Art, es wird locker und zudem auf einer wirklich ernsten aber auch unterhaltsamen Ebene geschrieben. Die ernsten Szenen gehen einfach super in unterhaltsame Szenen über bei denen man einfach nur schmunzeln kann.

Der Schreibstill war sehr angenehm zu lesen, ich bin sehr gut voran gekommen und fand es einfach super das manche Sätze die unbedacht gesagt wurden, einfach super unterhaltsam werden.
Für mich war es außerdem ein wirkliches Highlight, aus der Sicht des Vaters das erste Lebensjahr des kleinen Felix zu erleben. Es waren soviel tolle und witzige Momente im Buch die einfach einzigartig waren. "Papa" setzt sich mit vielen Themen auseinander, die mir recht bekannt vorgekommen sind und hat diese Erlebnisse super überstanden. Es waren soviel Tolle Szenen im Buch vorhanden, da ist es schwer zusagen welches Geschehnis ich am besten fand. Es war einfach ein super tolles unterhaltsames Buch das definitiv lust auf mehr macht. Ich hoffe sehr auf einen weiteren Teil, möchte gerne weiter erleben was dem Papa so durch den Kopf geht während der Entwicklung des Kindes.

Veröffentlicht am 14.06.2021

leider enttäuschend

The Brightest Stars attracted

Ich kannte bisher nur die After reihe und hatte danach ein doch relativ hohes Niveau beim Buch.

Ich hab den Schreibstill in diesen Buch anderes empfunden, ich bin zwar sehr gut durchgekommen, aber ich fand den Schreibstill teilweise nicht sehr flüssig. Mir ist es recht gesprungen teilweise vorgekommen und auch manche Details wurden in meinen Auge viel zu kurz besprochen.

Der Inhalt war ok. Ich konnte mich nicht wirklich mit den Charakter anfreunden, da mir einfach das gewisse extra gefehlt hat und ich durch das gespringe in der Handlung einfach keine Bindung aufbauen konnte. Die erste Szene des Buches fand ich sehr komisch, da diese einfach nicht im Buch erklärt wurde und das hat mich ordentlich genervt!
Ich fand außerdem das es sehr lange gedauert hat bis einmal etwas wichtiges passiert ist, da viele Szenen einfach untergegangen sind hatte ich das Gefühl das es kein wirkliches Hoch in der Geschichte geben wird, da ich auch nicht das Gefühl hatte, das die Geschichte auf eine Szenen aufbaut die mich von den Socken wirft. Das Hoch kam mir zu spät in der Geschichte und ich fand auch nicht das es ein wirklicher Wow Effekt war, für mich war es irgendwie erkenntlich das sowas in der Art passieren wird. Das Ende hat mich etwas enttäuscht. Ich fand es schade das es sich in diese Richtung entwickelte.

Nachdem ersten teil gibt es sehr viele Offene Fragen, meine lust diese Fragen durch das lesen des zweiten Teil zu beantworten ist leider nicht sehr groß.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Einfach ein tolles Highlight

Blutroter Schmerz und finstere Lust | Erotischer SM-Vampir-Roman

Es war einfach toll! Der Schreibstill hat mir vom ersten Augenblick zugesagt und es war einfach toll zum lesen!

Die Idee der Handlung war einfach super! Einen Vampir in die Geschichte dazu zugeben war eine wirklich tolle Idee! Anfangs war ich mir nicht ganz so sicher wie ich es finden soll, da es teilweise schon sehr hart zu ging im Buch. ( nichts für empfindliche Leser) Mir hat die Handlung aber einfach super toll gefallen! Es war genau das was ich mir erhofft habe wenn sich ein Vampir in einen SM Roman „verliert“! ( absolut Positiv gemeint)

Die beiden Charakter fand ich wirklich toll. Besonders durch die unterschiedlichen Sichten in den Kapitel, war es toll sie so kennenzulernen und auch mehr von ihnen zu erfahren. Besonders die Kapitel des Vampire haben mir sehr gut gefallen!

Durch das Buch erschloss sich eine tolle rote Linien, es gab für mich keine Szenen die nicht dazu gepasst haben oder fehl am Platz waren. Es war einfach toll! Für mich ein wirklich tolles Buch das mich absolut überzeugen konnte. Obwohl manche Szenen härter waren, waren es dennoch auch viele tolle heisse Szenen die von Sinnlichkeit gezeichnet waren.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Perfekt für heisse Lesestunden

Nass vor Lust! Erotischer Roman

Das Buch war wirklich gut gestaltet, Schreibstill war angenehm und flüssig zu lesen.

Die Charakter, Pat und Tom, waren sehr interessant gestaltet. Am Anfang war mir das etwas zu wild und auch etwas Zuviel, aber das hat sich wirklich toll entwickelt.

Die Handlung hat mir auch gut gefallen, obwohl ich teilweise bei dem „Rückblick“ etwas verwirrt war. Bis auf die „Rückblicke“ fand ich die Handlung aber wirklich toll! Es waren tollen Szenen dabei, die nicht nur heiß waren, sondern auch vom Inhalt einfach toll geschrieben waren.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Eine Mutter Tochter Beziehung mit viel Tiefgang

Kleine Wunder überall

Ich fand das Buch am Anfang nicht ganz so gut, ich hatte große Probleme mit dem Einstieg, konnte teilweise das Verhalten und die Gedanken der Mutter nicht ganz verstehen.
Natürlich ist es eine schwere ...

Natürlich ist es eine schwere Zeit und es kommt immer alles aufeinmal typischer Mama Alltag, allerdings waren mir ihre Gedanken am Anfang nicht ganz so passend, sie hat mi h etwas genervt. Dieses Gefühl hat sich aber schnell wieder gelegt. Nach knapp 80 Seiten, hat sich ihrer Art geänderten. Ich fand sie sympathischer und wollte unbedingt wissen wie es weiter gehen wird, was als Nächstes passiert und welches Chaos sie als Nächstes erwartet. An diesen Punkt wollte ich unbedingt weiter lesen.

Die anderen Charkater fand ich Teilweise vom ersten Augenblick sofort total sympathisch, bei anderen hat es etwas gedauert, bis sie mein Herz erobert haben.

Wenn ich von diesen schwierigen Anfang abgesehe, hat mir das Buvh gut gefallen. Die Handlung war super. Ich fand sie sowohl lustig, emotional, lieb und auch chaotisch. Es hat sich schnell zu einem Wohlfühlbuch entwickelt.
Mein Absolutes Highlight im Buch, war die Mutter Tochter Beziehung.

• Atmosphäre