Cover-Bild Nass vor Lust! Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.01.2021
Jodie Seavers

Nass vor Lust! Erotischer Roman

Eine Geschichte über Squirting, Sex und weibliche Ejakulation
Die bildschöne Pat trifft auf Tom, der sie mit seiner offenen, fordernden Art fasziniert. Sie erleben heiße, geile Abenteuer. Pat genießt es, wie Tom sich von ihr nimmt, was er braucht. Doch dann vertraut Tom Pat eine geheime Fantasie an. Er wünscht sich, dass Pat beim Sex abspritzt - am liebsten in sein Gesicht, während er sie leckt. Nach dem ersten Schock beginnt für Pat ein gnadenloser Kampf gegen anerzogene Regeln und innere Widerstände. Sie versucht, sich selbst zu finden und dabei Tom nicht zu verlieren. Wird sie am Ende fähig sein, loszulassen und wahrhaftig zu ejakulieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

prickelnd & erotisch

Das Cover hat mich hier sehr angesprochen. Dazu der Klappentext der sehr gut dazu passt.

Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Story in sich konnte sich sehr gut entwickeln. Der Schreibstil ist prickelnd, erotisch & sehr angenehm zu lesen.
Pat wirkt auf mich sehr sympathisch.
Leider gibt es sehr wenig Bücher über die weibliche Ejakulation. Deswegen musste ich dieses Buch unbedingt lesen.
Ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 01.03.2021

besondere Thematik

spannende Hintergrundthematik

Dieses Buch widmet sich offen und authentisch einem speziellen Thema: der weiblichen Ejakulation.

Das kontrastreiche Cover ist wirklich gelungen.
Ebenso die Zeichnung der ...

spannende Hintergrundthematik

Das kontrastreiche Cover ist wirklich gelungen.
Ebenso die Zeichnung der charaktere und die Geschichte an sich, die sehr einfühlsam und - anders als viele Erotikromane - mit echtem emotionalem Tiegfang aufwarten kann.

Das erotische Knistern ist zwischen den Zeilen zu spüren und schafft eine prickelnde Atmosphäre beim Lesen dieser besonderen Story um Pat und Marie...

Veröffentlicht am 24.05.2021

Vertrauen und loslassen

„Nass vor Lust“ von Jodie Seavers ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Ein Pärchen, dass sich findet, und sehr intime Momente miteinander erlebt, sich auch glücklich und erfüllt fühlt, aber doch mit den Wünschen des Partners an die Grenzen kommt.
Pat und Tom genießen ihre sexuelle Lust und Leidenschaft. Es gibt kaum Tabus und sie sind vom Prickeln und Genießen erfüllt. Doch Tom hat einen geheimen Wunsch an Pat, sie soll ihm beim Sex ins Gesicht spritzen. Über diesen Schatten kann Pat nicht springen, was natürlich Folgen hat.
Das Buch liest sich flüssig und gut. Wenn viele Momente nachvollziehbar sind, verstehe ich das Theater, das Pat macht nicht und Tom scheint auch seine Probleme damit zu haben. Ich gebe diesem Buch gerne 4 Sterne.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Perfekt für heisse Lesestunden

Das Buch war wirklich gut gestaltet, Schreibstill war angenehm und flüssig zu lesen.

Die Charakter, Pat und Tom, waren sehr interessant gestaltet. Am Anfang war mir das etwas zu wild und auch etwas Zuviel, aber das hat sich wirklich toll entwickelt.

Die Handlung hat mir auch gut gefallen, obwohl ich teilweise bei dem „Rückblick“ etwas verwirrt war. Bis auf die „Rückblicke“ fand ich die Handlung aber wirklich toll! Es waren tollen Szenen dabei, die nicht nur heiß waren, sondern auch vom Inhalt einfach toll geschrieben waren.