Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2024

Einfach wunderschön

This could be love

Mein erster Gedanke als ich das Buch beendet habe, war nein! Warum ist es schon vorbei! Ich wollte definitiv mehr lesen, auch wenn es nur ein paar Seiten gewesen wären.

Für mich war die Handlung, die ...

Für mich war die Handlung, die Charakter, wie auch das Setting einfach perfekt. Das Setting, wie auch die Beschreibung der einzelnen wunderschönen Orte, war einfach himmlisch. Ich war richtige gefesselt. Der Schreibstill war einfach toll, super beschreibend und fesselnd zu gleich. Flüssig durch die einzelnen Seiten bin ich beim lesen ebenso gekommen, also wortwörtlich Perfekt.

Auch die Charakter waren für mich stimmig. Ich konnte mir nicht nur das Setting bildlich vorstellen, sondern auch die Charakter. Beim lesen ist es mir vorgekommen als würde in meinem Kopf ein kleiner Film ablaufen, der mir als das gelesene nochmals Bildlich vorspielt. Nicht nur vom aussehen haben mir die Charakter gefallen, sondern auch deren Charakterzüge. Ich habe die Charakterliche Entwicklung, welche ich erleben durfte mehr wie genossen. Ebenso die Romantische Entwicklung war einfach toll.

Wie man eventuell erkennen kann, war ich mehr als gefesselt und mehr wie begeistert von der Handlung und den Charakteren die mich auf Hawaii erwartet haben.

Die Vorfreude auf Band zwei ist unbeschreiblich und ich freue mich einfach auf die Charakter und das wunderschöne Setting.

Absolute Empfehlung!

Ein highlight

Das Geflüster der Nachtfalter

Wie ihr bereits wisst, fand ich die ersten zwei Bände einfach genial! Aber hier, ehrlich das ist wirklich next Level was @mark.fear_autor gezaubert hat! Durchgehend sehr spannend, mit vielen interessanten Informationen wie auch Entwicklungen! Für mich war es ein Jahreshighlight!

Zum Schreibstill kann ich euch ehrlich nicht viel Neues berichten, außer das ich ihn noch immer einfach genial finde! Es waren so tolle Gespräche, detaillierte Erzählungen und generell waren die einzelnen Geschehnisse einfach toll. Die verschiedenen Sichten feiere ich noch immer sehr, diesesmal hatte ich tatsächlich eine andere Sichtweise, welche mich sehr gefesselt hat und auf die ich mich im nächsten Band schon sehr freue! Ich hoffe so sehr auf weitere tolle Informationen um somit den Charakter vollständig zu verstehen.

Der Einstieg in Band 3 war sehr spannend & ich war tatsächlich direkt wieder mitten drinnen in der Handlung und wusste genau, wo ich im Band 2 stehen geblieben bin. Neben den genialen Einstieg, empfand ich die Entwicklung zudem auch durchgehend spannend. Besonders toll fand ich, das ich doch manche Entwicklungen nicht kommen gesehen habe und das ein oder andere mal sehr überrascht war. Finde es toll wenn es nicht immer vorhersehbar ist!

Das Ende war wieder mehr als spannend und macht das warten auf band 4 definitiv nicht einfach. Ich freue mich sehr auf band 4 um endlich zu wissen wie es weitergehen wird und wie sich das begonnene Abenteuer entwickeln wird!

Absolute Leseempfehlung!!

Ein Highlight

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte

Nachdem mir sowohl der Klappentext wie auch der Titel sofort zugesagt hat, wusste ich das ich das Buch unbedingt lesen möchte. All meine Erwartungen die ich durch den Klappentext hatte, wurden mehr wie übertroffen.

Der Schreibstill war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich habe tatsächlich Anfangs nicht damit gerechnet das es doch einige Spicy Szenen gibt und jene auch eine gewisse Länge haben. Mir haben sie gut gefallen, da sie einfach super in die Situation gepasst haben, ebenso waren sie einfach toll geschrieben. Neben den Spicy Szenen gab es auch viele unterhaltsame Momente, ich musste nicht einmal lachen. Die Spannung kam auch nicht zu kurz, da die letzten 50 Seiten wirklich sehr spannend waren und ich richtig gefesselt war von jenen ganzen Geschehnissen die aufeinander folgten, wollte ich es ehrlich gar nicht wahrhaben das ich keine weiter Seite mehr zum lesen habe.

Neben den für mich grandiosen Inhalt, fand ich auch die Charakter einfach großartig. Sie waren so toll beschrieben, sowohl was ihr Aussehen betrifft, als auch die Charaktereigenschaften. Ich mochte es auch total gerne das nicht nur die Protagonisten so toll beschrieben wurden, sondern auch jene die nicht ganz so wichtig waren. Mag eine solche detaillierte Schilderung sehr gerne. Die Charaktere waren für mich alle toll und sympathisch. Manche hatten für mich einen perfekt Humor das ich durchgehend schmunzeln musste, bei anderen habe ich mich gefreut ihre Entwicklung begleitet zu dürfen und somit mit zu fiebern was sich als nächstes anbahnt.

Für mich war es ein durchgehend spannendes und gut lesendes Abenteuer mit viel Spannung und einigen Spicy Szenen. Kann ich nur empfehlen

—————————————————————————

Ein toller zweiter Band

Law of Love - Als dein Blick mich traf

Hier handelt es sich um band zwei der Reihe, ich kannte den ersten Band nicht und hatte beim lesen Gottseidank keine Schwierigkeiten. Bei einigen Details war es für mich nicht so einfach anfänglich zuflogen, aber das hat sich im Laufe des Buches dann gut ergeben.

Ich fand den Einstieg wirklich sehr gelungen und ansprechend, da mich auch der Schreibstill direkt angesprochen hat. Ich habe damit gerechnet das es doch die ein oder andere Spicy Szene geben wird, dennoch habe ich nicht damit gerechnet das die erste doch so Flott kommt. Anfangs wusste ich nicht was ich davon halten soll, das es doch recht früh passiert ist. Aber, als ich weiter gelesen habe und wusste was als Nächstes passiert, war es einfach genial.

Neben den tollen Einstieg fand ich auch die Charaktere toll. Ich mochte es total das ich durch die zwei Sichten die zwei Charakter wirklich toll kennenlernen konnte. Es gab soviel tolle kleine Details, wie diese für mich mehr wie einzigartig Freundschaft, aber auch die Familiäre Beziehung war einfach schön zu lesen. Für mich waren Parker und Gillian einfach zwei wirklich tolle Charaktere!

Die Entwicklung, beziehungsweise die einzelnen Geschehnisse waren wirklich gelungen, es gab einige tolle Szenen wo ich wirklich herzhaft lachen konnte, dennoch gab es neben den unterhaltsamen Szenen natürlich auch einige Romantische, Spicy Szenen wie auch welche die Herzschmerz verursacht haben.

Mir hat der Band wirklich toll gefallen, weshalb ich mich sehr auf den nächsten Band freue 🥰

Q: Kennt ihr die Reihe?

Einfach genial

Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby

Für mich war dieses durchwegs spannende abendteuer von Grimsby mehr wie fesselnd!

Der Einstieg war anders wie ich es erwartet habe, da man nicht direkt aus der Sicht von Grimsby in die Handlung einsteigt. Dennoch fand ich den Einstieg so mehr wie genial. Ich konnte mir so einen tollen überblick über den anderen Charakter, wie auch über die Geschehnisse am Anfang der Handlung.

Ich fand Grimsby mehr als genial. Ich habe anfangs nicht damit gerechnet das er sich zu einem mehr wie tollen Charakter entwickelt, besser gesagt ich hätte nicht gedacht das er sich so entwickelt kann. Ich fand es einfach toll die ganzen Erlebnisse und sein wachsen zu verfolgen. Neben seiner Entwicklung empfand ich auch die anderen Details bezüglich seiner unorthodoxen Fälle mehr wie spannend und lesenswert. Viele Erlebnisse waren so spannend das ich einfach weiterlesen musste, wäre teilweise hier auch etwas länger in der Straßenbahn gefahren als geplant, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen!

Der Schreibstill und die vielen tollen Details waren genial und haben mir sehr zugesagt. Ich konnte mir die Geschehnisse so toll vorstellen und natürlich auch die Charaktere.

Für mich war es mehr wie spannend dieses große Abenteuer mit Grimsby gemeinsam zu erleben und zu meistern. Daher kann ich es euch mehr wie empfehlen. Und ich würde am liebsten noch weitere spannende Abenteuer mit erleben. 🥹