Profilbild von Kerstin1

Kerstin1 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2018

Ein lesenswertes Buch

Racer - Stürmische Liebe

Racer - Stürmische Liebe ist der 7. Teil der REAL-Reihe. Auch wenn ich die anderen Bücher nicht gelesen habe, hat mir nichts gefehlt, denn hier geht es alleine um Racer Tate und Lana.

Racer ist der bekannteste ...

Racer ist der bekannteste Straßenrennfahrer, einer der alles riskiert und sich nie mit dem zweiten Platz zufrieden gibt. Er will alles, er ist die Nummer eins der Straßen..
Lanas Vater hat einen Traum: Mit seinem Rennstall einmal der Gewinner sein. So kommt es auch das es Lanas Traum ist, sie ist so aufgewachsen, zwischen Männern und vielen leistungsstarken Autos. Auf der Suche nach einem Fahrer begegnet sie Racer Tate und hier brennt nicht nur der Asphalt.

Racer ist der typische, heiße Protagonist wie wir es in Katy Evans Büchern kennen. Aber auf seine eingebildete und auch sympathische Art habe ich ihn in mein Herz geschlossen.

Lana will es der Männerwelt beweisen, dass sie nicht nur alles managen kann, sondern auch das Gefühl hat einen perfekten Fahrer zu finden. Mit Ihrer teilweisen unsicheren Art hat sie genau so in die Story gepasst. Man spürte regelrecht das knistern zwischen den beiden.

Aber in diesem Buch geht es weitaus mehr als nur um Erotik und Liebe. Hier ging es auch um Vertrauen, einer Krankheit und um Selbstbewusstsein..

Fazit: Mal wieder ein sinnlicher, erotischer und sehr toller Roman von der Autorin, bei dem ich hoffe bald wieder etwas von Ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Dating you, Hating you

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Das erste was mir sehr an dem Buch gefallen hatte war der Klappentext. Es versprach ein tolles und amüsantes Buch zu werden. Deshalb war mir klar : Ich muss das lesen. Manchmal braucht man doch solche Bücher, an denen man sich der Liebe erfreut und mit anderen lacht und weint.

Der Schreibstil war flüssig und man kam relativ schnell in die Geschichte hinein. Evie ist Schauspielagentin, hat aber einen entsetzlich Chef. Als sie sich in Carter verliebt und eine wirklich heiße Nacht hatte erfährt sie, das genau Ihre und Carters Firma fusionieren sollen. Danach ist nichts mehr wie es ist. Es hilft nur noch Sabotage und die Liebe muss sich hinten an stellen.

Auch wenn das Buch einen tollen Schreibstil hatte, muss ich sagen, wurde ich mit den beiden Protagonisten Evie und Carter nicht wirklich warm. Mir hat etwas gefehlt, dass ich mich in die beiden hineinversetzen konnte. Die Streiche die sich allerdings gegenseitig spielen, waren teilweise so köstlich, dass man nicht anders konnte als weiter zu lesen und sich zu amüsieren.

Das Cover verrät nicht viel, genau aber das mag ich an Büchern. Man hat viel Spekulationen und Fantasie nach oben.

Bisher war es mein zweites Buch von dieser Autorin, wobei ich sagen muss, das ich mir da vielleicht etwas zu viel versprochen habe, nachdem ich einen Teil der Beautiful-Reihe gelesen habe. Es wird aber nicht mein letztes sein und werde definitiv wieder zu dieser Autorin zurück greifen.

Veröffentlicht am 02.09.2018

Mystische Träume

Die Saphirtür

Dieses Cover und der Klappentext versprachen ein gutes Buch. Ich war fasziniert von dem ganzen. Was hat es mit den mystischen Träumen auf sich, oder ist das ganze nur eine Einbildung der Phantasie?

Isla ...

Isla wird als Privatlehrerin angestellt und soll sich um die kleine Ruby kümmern. Als sie die Stelle im Silverton House annimmt und in Ihre Dienstwohnung bezieht, ahnt Isla nicht das sich Ihr Leben verändern wird. Ruby vertraut Ihr an das sie nicht träumen kann, aber es sich insgeheim sehr wünschen würde. Isla dagegen träumt intensiver und Ihre Träume kommen Ihr so real vor. Sie wird neugierig und macht sich dem Geheimnis auf die Spur und entdeckt eine Tür, die alles verändert...….

Wir bekommen bei dem Buch als erstes einen Prolog, bei dem ich anfangs nicht wirklich den Zusammenhang verstanden habe. Der Schreibstil ist flüssig und dennoch ist man kurze Zeit später mitten im Geschehen. Da ich vom Klappentext so angetan war, wollte ich unbedingt wissen was es mit dieser Tür auf sich hat. Allerdings kamen für mich einige Fragen in dem Buch auf, die nicht wirklich geklärt wurden.

Teilweise wurde einiges viel zu lange beschrieben, was für mich das Buch dann, obwohl es spannend war, ziemlich langatmig gemacht hat. Isla habe ich sehr gemocht. Sie war liebenswürdig, hilfsbereit und immer für einen da. Im wahren Leben ein Mensch auf den man sich verlassen kann. Selbst Ruby mit Ihrer kindlichen Art habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Ein Mädchen, das wirklich nur einen Wunsch hat: Träumen.

Nur beim Ende bin ich mir nicht ganz sicher, ob es eventuell einen zweiten Band gibt. Für mich bleibt es ein offenes Ende, bei dem viele Fragen ungeklärt sind.

Fazit: Ein mystisches Buch, welches eine tolle Grundidee hat, mich aber dennoch nicht ganz überzeugen konnte. Für mich persönlich hat es nicht ganz gereicht um den Spannungseffekt aufrecht zu erhalten.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Ein grandioses Buch

Immer wenn du tötest

Mein erstes Buch von B.C. Schiller und ich bin begeistert. Ich glaube das man auf den Inhalt nicht weiter eingehen muss, denn der Klappentext verrät schon einiges. Aber eins kann ich Euch verraten: Es ist nichts für schwache Nerven und vor allem sehr sehr blutig. Also wenn Ihr sensibel beim lesen seid, überlegt es Euch

Da ich den ersten Teil von Targa nicht gelesen habe, dachte ich, dass mir etwas fehlen wird, was z.B. sich am Charakter bemerkbar machen könnte. Gut vielleicht ein wenig, aber Targa ist so eine tolle Protagonistin, dass es nicht weiter auffiel. Sie ist einzigartig und Vorschriften vom Vorgesetzten oder gar auch Anordnungen gibt es für nicht. Targa macht es auf Ihre Art, auch wenn Sie verschlossen und schüchtern rüber kommt hat sie das gewisse sympathische an sich.
Bei Ihrer Undercoveraktion muss sie sich allerdings entscheiden, für welchen Preis sie das tut. Denn es geht um Leben und Tod.

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sehr schnell in das Buch hinein. Ich bin durch den gebannten Stil regelrecht durch das Buch geflogen und konnte es nicht weglegen. Was natürlich auch dazu führte, das die Nächte kürzer ausgefallen sind. Das Cover finde ich passend gestaltet und verrät auch nicht wirklich viel über den Inhalt. Es lässt der Fantasie sehr viel Spielraum.

Den ersten Teil werde ich definitiv auch noch lesen, denn ich möchte sehr gerne die Anfänge von Targa erleben, denn dieses Buch hat meine Vorstellungen übertroffen.

Fazit: 5 Sterne für eine grandiose Geschichte, die spannender nicht sein kann. Seid also mutig und lest das Buch, aber Achtung...... sind immer alle die, für die man sie hält?

Veröffentlicht am 20.08.2018

Toller Abschluss

Deep Danger (3)

Mit einem passenden Cover der ,,Danger-Reihe" erschien nun der dritte und auch (leider) letzte Teil. Mit einem strahlenden Blau passt es perfekt zu den beiden Vorgängern. Hier lernen wir nun Noah und Kiki kennen. Wer die beiden ersten Teile schon gelesen hat, wird sich an Noah erinnern. Er hatte dort immer mal ein paar kleine ,,Gastauftritte".

Noah hat es nicht leicht in seinem Leben. Von schweren Schicksalsschlägen gebrandmarkt lebt er eigentlich nur noch für seine Arbeit. Als er eines Abends auf seine Jugendliebe Kiki trifft, ist er mehr als durcheinander. Seit dem Tag an dem er sie verlassen hat, hat er sie nicht mehr gesehen und nun steht sie vor Ihm, mit der gleichen Angst das das Leben Ihr wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Kiki hat es geschafft Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und kämpfte wieder hart um alles in den Griff zu bekommen. Sie hat Ihr Marketing-Studium beendet, widmet sich wieder der Musik und plant ein Comeback mit Ihren Freundinnen um die Bühne erneut zu erobern, auf der sie vor Jahren gescheitert ist. Nachdem Noah sie damals verlassen hatte, sank sie in einem Fluss von Trauer und Selbstzweifel. Plötzlich, nach all den Jahren, steht er wieder vor Ihr. Steht Sie es durch oder wiederholt sich die Vergangenheit ein zweites Mal. Wäre da nicht die Anziehung der beiden.

Die ersten beide Teile der Deep-Reihe konnte ich schon lesen und war gespannt darauf was sich die Autorin für das Finale ausgedacht hatte. Das Buch lässt sich unabhängig von den anderen Teilen lesen, aber wer die anderen kennt, darf sich auf ein kleines Wiedersehen mit allen Protagonisten der ersten Teile freuen.

Durch die geschriebene Sichtweise von Noah und Kiki konnte man sich sehr gut hineinversetzen wie jeder für sich die Vergangenheit erlebt hat und auch wie sie sich fühlen als sie wieder aufeinander treffen.

Noah ist ein technisch begabter junger Mann, der es geschafft hat bis fast an die Spitze zu kommen. Durch seine Vergangenheit und seine Entschlüsse, ist er teilweise etwas unschlüssig in seinen Entscheidungen. Manchmal sogar hat es etwas genervt, denn man kann nichts ändern an dem was war, sondern nur noch besser machen.

Kiki indessen war für mich eine starke Persönlichkeit. Sie weiß was sie will, ist schlagfertig und sie kämpft darum Ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bekommen. Was manchmal auch nicht leicht ist, aber sie lässt sich nicht hängen.

Mit einem flüssigen Schreibstil hatte ich dieses Buch in kürzester Zeit gelesen. Man leidet mit beiden mit und hofft das es gut ausgehen wird, allerdings kommen immer überraschende Wendungen, mit denen man nicht vorher rechnet. Es ist wieder ein toller Roman bei dem die Liebe, Vertrauen, Neuanfang und auch Freundschaft an erster Stelle stehen. Die erotischen Aspekte waren genau passend und auch nicht zu übertrieben oder gar zu viel.

Das Ende kam für mich etwas überraschend und auch etwas unvorhersehbar. Mit so einem Ende hatte ich gar nicht gerechnet. Ich bin schon sehr gespannt was uns die Autorin als nächstes bringt.