Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Berührend Schön

Hope Forever

Das Cover ist eigentlich ganz schön, wenn man die Geschichte dann gelesen hat, passt es noch besser, genau wie der Titel. Allein aufgrund des Covers hätte ich mir das Buch nicht gekauft.
Geschichte: Hier ...

Geschichte: Hier gehts um eine grosse Liebe mit tiefen Gefühlen, die sich nach und nach aufbaut.
Man bekommt aber ziemlich schnell das Gefühl, dass hier noch mehr passieren muss als das übliche "Mädchen trifft Junge, verliebt sich etc.!"
Die beiden Haupt-Charaktere sind super schön und mit vielen Details geschrieben. Die Namen sind liebevoll passend ausgewählt worden. Durch den tollen Schreibstil von Colleen Hoover wurde das Buch für mich sehr lebendig. Manchmal zu lebendig; ich musste mir ab und an ein Tränchen verdrücken. Das haben bisher nur zwei weitere Bücher bei mir geschafft. Ich will euch aber an dieser Stelle nicht zu viel verraten! :) Nur soviel es ist von Anfang bis Ende spannend, gefühlvoll, humurvoll aber auch sehr tiefgründig. Die Geschichte nimmt Wendungen an, die man so nie erwartet hatte. Ich habe mir während des Lesens schon das Ende zurecht gelegt, denn man hat so seine Vorstellungen was noch kommt. Aber Pustekuchen, alles war anders!!

Bewertung: 5/5 *****

Dieses Buch sollte man gelesen haben!!

Einfach CoHo

Finding Cinderella

Finding Cinderella ist leider nur eine Kurzgeschichte. Ich hätte mir auch gut ein
ganzes Buch vorstellen können rund um Daniel.
Daniel ist mir von Anfang sehr symphatisch, ich mag seinen Humor :)
Auch ...

ganzes Buch vorstellen können rund um Daniel.
Daniel ist mir von Anfang sehr symphatisch, ich mag seinen Humor :)
Auch das unbekannte Mädchen, welches Daniel in seinem "Versteck" besuchen kommt, gefällt mir
sehr gut. Super finde ich, dass auch Dean und Hope wieder erwähnt werden.

Die Geschichte ist wiedermal Colleen Hoover-Like.
Eine humorvolle und emotionale Story mit tollen Charakteren.

Nicht nur aufgrund der wenigen Seiten habe ich das Buch zackig durchgelesen, sondern auch weil der Schreibstil wieder super angenehm zu lesen war. Man kann gar nicht anders, und liest es so durch ohne es wegzulegen.

Leider hat mich das Ende nicht so überzeugt. Denn es ging auf einmal alles viel zu schnell. Das
Ende wurde zackig auf nur ein paar Seiten abgehandelt. Schade eigentlich.

Schöne Geschichte

Ein Platz in deinem Herzen

Die Geschichte ist eine Geschichte, die man auch so immer wieder im realen Leben findet. Kelli und Victor trennen sich aus verschiedenen Gründen, wobei Kellis Vergangenheit eine sehr grosse Rolle hierbei spielt. Alle müssen mit der neuen Situation irgendwie klar kommen. Eines Tages kommt dann für die Kinder ein weiterer Schock: Kelli verstirbt. Jetzt haben die beiden ( Ava und Max) auch noch ihre Mutter verloren. Sie kommen zu ihrem Vater und müssen neue Herausforderungen meistern und ihre Trauer bewältigen. Grace, die neue Lebensgefährtin von Victor, versucht auf tolle Art und Weise den Kindern aber auch Victor zur Seite zu stehen.
Amy Hatvany beschreibt in dieser Geschichte sehr gefühlvoll, was alles nötig ist, um so eine Lebenssituation zu überstehen.  Die Autorin schreibt die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven. Es wird aus der Sicht von Kelli, Victor, Grace und Ava geschrieben. Man bekommt so einen guten Einblick in die Gefühlswelt aller Protagonisten. Man wird in dem Buch immer wieder in die Vergangenheit katapultiert. Amy Hatvany ist aber gut gelungen, dass man dabei nicht den Faden verliert.
Alle Figuren der Geschichten sind sehr gut dargestellt worden, man kann sich gut vorstellen, was sie grade durchmachen.
Die Geschichte erhält durch die Vergangenheit von Kelli einen spannenden aber auch gleichzeitig sehr traurigen Teil.

Gute Story

Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2

Das Cover ist wie auch beim ersten Band sehr schön und es passt gut zusammen. Der Klappentext ist wieder sehr interessant.

Erste Zeilen:
Mia lehnte sich gegen den Stamm der Kokospalme und sah zum nachtblauen ...

Erste Zeilen:
Mia lehnte sich gegen den Stamm der Kokospalme und sah zum nachtblauen Himmel hinauf, an dem unzählige Sterne wie Diamantensplitter glitzerten.
Seite 10

Der Schreibstil von Romina Gold ist auch hier sehr flüssig und leicht zu lesen. Durch die gute Um- und Beschreibung konnte ich mir alles sehr gut vor Augen führen und war auch sehr schnell in der Story drin. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und es hat viel Spaß gemacht diese Story zu lesen.

Die Geschichte ist von der ersten Seite spannend geschrieben, aber Romina versteht es auch die Spannung zu halten. Mia und Yannis gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr gut ausgearbeitet und ich habe mich bei ihnen wohlgefühlt. Man trifft alte Bekannte aus Band 1 wieder und fühlt sich gleich zu Hause. Sehr schön :)

Das Ende hätte gerne noch ausführlicher sein können, aber alles in allem eine tolle Geschichte mit einer guten Mischung aus Spannung und Romantik.

Von mir gibts hier eine klare Leseempfehlung.

⭐⭐⭐⭐

schön für zwischendurch

Orkan im Paradies

Das Cover ist wirklich wunderschön, die Farben passen toll zusammen. Der Klappentext hört
sich super spannend an und verspricht eine orkanartige Liebesgeschichte.

Erste Zeilen:
"Das ist ja der reinste ...

sich super spannend an und verspricht eine orkanartige Liebesgeschichte.

Erste Zeilen:
"Das ist ja der reinste Viehmarkt hier", brauste Stella auf und schoss aus ihrem Sessel hoch. "Seih nicht so frech, " fuhr ihr Vater sie an, " Du wirst Ricardo heiraten!" Seite 10

Aber ich habe nicht nur eine Liebesgeschichte bekommen, sondern auch eine spannende und ziemlich rasante Geschichte. Es ist super spannend zu lesen und es wird nicht langweilig. Die Protagonisten sind sehr gut gelungen, auch wenn mir die Entscheidungen von Stella manchmal super schnell vorkamen. Allerdings war ich gottseidank auch noch nie in so einer Situation, dass ich mich bei sowas schnell entscheiden musste. Von daher kann es gut sein, dass man sich dann so rasant Entscheidet :)

Ich konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen, was nicht nur auf die , leider nur 180 Seiten,
zurück zuführen ist. Denn Rominas Schreibstil ist wunderbar flüssig und spannend.

Alles in allem eine sehr rasante und brisante Liebesgeschichte, die sich super lesen lässt.