Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2017

Super toller 2ter Band

Rock my Body

Ich muss sagen, ich liebe die Story. Dee und Joel sind zwei tolle Charaktere, die
sich von Anfang an in mein Herz gebrannt haben. Auch wenn ich zu Anfang dacht ok kann
das besser werden als die Geschichte ...

das besser werden als die Geschichte zwischen Rowan  und Adam? Ja sie kann---- für mich
war der 2te Band noch ein Ticken besser.
Dee ist das genaue Gegenteil von ihrer besten Freundin Rowan. Sie ist selbstbewusst, spielt
mit den Männern und nimmt sich was sie will. Irgendwann im Laufe der Story erfährt man auch,
warum sie so tut als würde sie die Männer nur benutzen wollen.
Joel ist einer der BadBoys aus der Band von Adam. Auch er ist ein typischer Rockstar, hat gerne
Frauen um sich und liebt sein Rockstarleben. Aber auch verbirgt ein Geheimnis.
Schön finde ich, dass man die Charaktere aus dem ersten Band wiedertrifft, so fühlt man sich
als ob man gar nicht weggewesen wäre, man ist gleich wieder mittendrin.
Die Charaktere sind Jamie Shaw sehr gut gelungen, Joel ist toll, Dee ist super und auch Adam und Rowan kommen wieder gut weg :)

Ja die Geschichte ist ein wenig so wie alle. Mädchen trifft Junge, beide haben mit der Vergangenheit
zu kämpfen und so weiter und sofort. Aber die Umsetzung machts. Und ich finde, sie ist
Jamie Shaw super gelungen. Ich hatte zu den Protagonisten sofort Zugang und habe mit ihnen
gelitten, mich mit ihnen gefreut und vieles mehr.
Der Schreibstil macht süchtig. Er ist so toll, ich liebe es. Flüssig, emotional, spannend, humorvoll.
Einfach gut. Für  mich war der zweite Band besser als der erste deswegen gibt's auch ein Sternchen mehr

5/5 Sternchen

Eine rundumgelungene Story für jeden der Rockstar-Geschichten und vor allem den ersten Band toll fand, ein Muss!! Jetzt heisst es Warten.....warten bis Juni 2017!!!!! Wer soll das aushalten, den ich vermute der dritte Band wird mindestens genauso toll wenn nicht noch besser.

Veröffentlicht am 13.03.2017

Berührend Schön

Morgen lieb ich dich für immer

Das Cover ist wundervoll passend zur Geschichte, genau wie der Titel.

Für alle die noch auf der Suche nach ihrer Stimme, und für die, die sie schon gefunden haben.
Seite 7

Ich musste schon auf den ersten ...

Das Cover ist wundervoll passend zur Geschichte, genau wie der Titel.

Seite 7

Ich musste schon auf den ersten Seiten ein Tränchen verdrücken, denn im Prolog wird
aus der Vergangenheit erzählt.
Die beiden Protagonisten sind mir von der ersten Seite an symphatisch. Obwohl Mallory ein
sehr ruhiges und schüchternes Mädchen ist, mag ich sie sehr. Sie hat als Kind viel durch
gemacht und versucht das alles zu überwinden.
Rider ist ein toller Charakter, er will immer und überall helfen, und vergisst sich selbst dabei.
Aber beide entwickeln sich unheimlich in diesem Buch. Es tut wahnsinnig gut zu sehen wie beide
wachsen und grösser werden.
Es war ab und zu schwer zu lesen, was da passiert und warum sie reagieren wie sie reagieren. Man bekommt hier das was in der Vergangenheit passiert, nicht direkt mit, aber durch Mallorys Gedanken und Träume erfährt man doch was geschehen ist.

"Du gibts dich selbst auf, bevor jemand anderer tn kann." Seite 325

Über die Geschichte selbst will ich gar nichts weiter sagen, denn das müsst ihr unbedingt selbst
lesen. Aber der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist toll und angenehm zu lesen. Ich habs in super kurzer Zeit gelesen, nein eigentlich eher inhaliert. Die Autorin hat es geschafft mich mitten ins Geschehen zu katapulltieren und es war ein emotionales Gefühlschaos.

Ich habe geweint (viel geweint wie lange nicht mehr), geschmunzelt, ich war wütend und hab mich manches Mal geärgert.

Die Geschichte wird aus Mallorys Sicht erzählt und man erfährt so viel aus ihrem jetzigem Leben
und aus ihrer Vergangenheit. Soviele Gedanken und Gefühle, die in diesem Buch super beschrieben werden.
Ich habe mich nach der Hälfte gefragt, warum ich vorher noch kein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen habe. Das werde ich auf jedenfall nachholen.

Veröffentlicht am 06.03.2017

Berührend und Schön

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)

Das neue Buch von Laini Otis musste! ich einfach lesen. Schon Summer of Heartbeats hat mich überzeugt, da blieb mir gar nichts anderes übrig.

Das Cover ist ein Eyecatcher, wie ich finde. Und der Titel ...

Das Cover ist ein Eyecatcher, wie ich finde. Und der Titel passt mega zur Story. Der Klappentext war für mich super interessant und spannend.

Erste Zeilen
"Mein Inneres brannte. Lichterloh. Es war weit nach Mitternacht, abseits der Straßen, fernab bon Häusern, Geschäften, Clubs. Kaum einer suchte zu dieser Uhrzeit einen so
verlassenen ort auf. (Pos. 18)

Nika lebt auf der Straße, schon seit einiger Zeit, und schlägt sich dort durchs Leben. Sie ist
ein tolles starkes Mädchen und hat einiges durchgemacht. Sie ist schlagfertig und wortgewand.

Peanut ist der beste Freund von Nika. Er ist ihre Familie und sie leben zusammen auf der Straße.
Er hilft ihr wo er kann und würde für sie alles tun.

Sky ist der Retter in dieser Story, der versucht Straßenkids von der Straße zu holen. Er ist ein super toller cooler und auch symphatischer Charakter.

Auch die Nebencharaktere bekommen ihren Platz in dieser Geschichte und auch sie tragen einen guten Teil zur Geschichte bei. Ich könnte mir bei einigen auch gut eine Spinn-Off-Story vorstellen :)
Der Schreibstil von Laini ist auch hier wieder locker, leicht und flüssig, aber dennoch tiefgründig. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Ich habe dieses Buch inhalliert...ja inhalliert...
Ein Sonntag und ich war durch. Die Story hat mich von der ersten Seite gepackt und auch berührt.
Sie zeigt wie man mit seinen Aufgaben wachsen kann und alles schaffen kann, was man sich vornimmt.

5/5 Sternchen + 1 ExtraSternchen

Ganz klare mega Leseempfehlung!!

Es gibt soviele Kids auf der Straße.... es sollte viel mehr Sky´s, Emma´s und Avery´s geben. Und alle anderen, die ein Dach über dem Kopf, was zu essen und ein tolles leben haben, sollten es zu schätzen wissen. Wir sind so oft am meckern über unser Leben und soviel Kleinigkeiten, dabei sollten wir dankbar sein für alles was wir haben. Denn es gibt viele Menschen, die dieses nicht haben, oder die nicht aus einem intakten Elternhaus kommen, oder sie fallen einfach durchs System.

Veröffentlicht am 05.03.2017

Toller Auftakt

Rock my Heart

Nachdem ich dieses Buch gefühlte 1000x überall gesehen habe und jeder es super fand, musste ich
es auch lesen. Das Cover passt wahnsinnig gut zum Titel und zur Geschichte.

"Ich kann nicht ...

es auch lesen. Das Cover passt wahnsinnig gut zum Titel und zur Geschichte.

Erste Zeilen:
"Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu überreden lassen!"

Rowan gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr echt und nicht übertrieben gut oder übertrieben problembelastet.Sie zeigt Reaktionen und Gedankengänge, die jeder von uns haben könnte. Ich liebe ihre Gespräche mit ihrer besten Freund Dee oder auch ihrem neu gewonnenen Freund Leti. Sie haben mich oft zum schmunzeln gebracht.

Adam - der heisse Rockstar - Everest. Er auch ist ein toller Protagonist. Er liebt sein Rockstarleben und geniesst die Aufmerksamkeit, die er dadurch bekommt. Aber er ist auch ein einfacher Student, der nicht mit viel Geld um sich schmeisst. Es geht also auch bodenständig, mehr oder weniger :)

Auch die Bandkollegen sind toll gelungen. Sie gehören in die Geschichte und hauchen ihr Leben ein, genauso wie Dee und Leti :)

Der Schreibstil von Jamie Shaw ist locker und leicht mit viel Humor und Witz, einer Portion Freundschaft und Liebe. Es hat Spaß gemacht die Story, auch wenn sie nicht neu ist, zu lesen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die ersten Kapitel echt für mich gedacht, ok nichts neues, etwas so wie viele Geschichten. Aber nach ca. der Hälfte hat Jamie Shaw mich dann auch in den Bann von Adam und Ro gezogen. Und von da an war das Buch dann auch zackig durchgelesen. Leider, ich hätte dann gerne noch ein paar Seiten gelesen.

4/5 Sternchen

Es ist auf jedenfall ein Buch, das man lesen sollte. Ich werde jetzt auf jedenfall auch den zweiten und den dritten Teil lesen :) Wer Rockstargeschichten mag, sollte diese hier auf jedenfall lesen.

Veröffentlicht am 25.02.2017

Berührend und Schön

Wir fliegen, wenn wir fallen

Erste Zeilen:
Ich möchte meine Erinnerungen verbrennen. Ich möchte sie nehmen, zusammenknüllen oder zerreißen, es ist mir egal, und sie mit allem, was mir geblieben ist, in Asche verwandeln.
Seite 1

Das ...

Seite 1

Das Cover ist wunderschön. Es hat soviele kleine Details, die auch in der Geschichte
vorkommen. Die Farben passen so toll zusammen. Ich liebe es einfach. Wenn man nun
den Schutzumschlag abnimmt, erscheint darunter nochmal ein superschönes Cover.
Die Schrift finde ich auch super schön und es passt so wunderbar. Auch die einzelnen
Abschnitte sind wunderbar gestaltet mit viel Liebe zum Detail.

Die Geschichte erzählt wie sich zwei, die sich eigentlich nicht leiden können, auf
eine Reise begeben. Auf dieser Reise sollen sie 10 Wünsche von einer Liste erfüllen, was
beide vor eine grosse Aufgabe stellt. Und Ava schafft es, dass ich gleich mit auf die
Reise genommen wurde. Der Einstieg ist mir super einfach gefallen, denn man ist gleich mittendrin.

Die Protagonisten sind hier Yara und Noel und beide sind großartig. Yara ist mir von
Anfang an symphatisch. Sie ist eine starke Persönlichkeit, wenn sie es auch erst selber
rausfinden muss.

Noel ist Anfangs undurchsichtig, launisch und wirkt unnahbar. Aber auch er hat einen tollen
Charakter und ist toll beschrieben.

Erzählt wird die Story immer abwechseln von Yara und von Noel. Man bekommt also
von beiden immer die komplette Gefühlswelt mit, das hilft um zu verstehen.

Es war mir eine Ehre die Beiden auf ihre Reise begleiten und ihnen beim Wachsen zu sehen zu dürfen.

Der Schreibstil von Ava ist einfach toll, wie auch in ihren anderen Büchern, die ich
gelesen habe. Er ist angenehm und flüssig zu lesen. Ava versteht es immer wieder
die richtigen Worte zu finden, dass einem die Geschichte nahe geht und bewegt.
Ava schreibt mit viel Gefühl und Liebe, einfach fantastisch.

Wir fliegen wenn wir fallen ist ein Buch über Liebe, Freundschaft, Trauer, Vergebung,
das Leben!! Eine wunderbare Geschichte, die einen mitnimmt und am Ende nicht mehr loslässt.
Eine ganz klare Leseempfehlung!