Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

guter 2ter Band

Sexy Secrets (Secrets 2)

Sexy Secrets von J.Kenner (Band 2)

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch Titel ist passend.
Es geht hier um eine verbotene Liebe.
Wer erotische Szenen im grossen Ausmaß mag, ist hier auf jedenfall
richtig ...

Sexy Secrets von J.Kenner (Band 2)

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch Titel ist passend.
Es geht hier um eine verbotene Liebe.
Wer erotische Szenen im grossen Ausmaß mag, ist hier auf jedenfall
richtig :)
Die Geschichte drum rum gefällt mir sehr gut. Sie ist spannend und
liest sich gut. Die beiden Charaktere sind sehr gut beschrieben und
man wird mit in die Dramen und Problem gezogen, die sie durchmachen.
Das wurde von der Autorin sehr gut umgesetzt meiner Meinung nach.
Das Buch ist eine gute Fortsetzung des ersten Bandes.
Bewertung : 4/5

hat mich nicht überzeugt

All the strangest things are true.

All the strangest Things are true hat mich wegen des interessanten Klappentextes
sofort angesprochen, auch das Cover ist ganz witzig gemacht.
Es geht um drei Teenanger in den Hauptfiguren. Sie erzählen ...

sofort angesprochen, auch das Cover ist ganz witzig gemacht.
Es geht um drei Teenanger in den Hauptfiguren. Sie erzählen jeweils eine Geschichte,
die merkwürdiger und verrückter nicht sein könnte.
Wink ist die Aussergewöhnlich, die alle für ein bischen verrückt und seltsam halten, die ständig
in ihrer eigenen Fantasy lebt. Poppy ist das verwöhnte Mädchen, das von allen angehimmelt wird und das Sagen hat.
Und Midnight ist der gewöhnliche Junge von nebenan. Aber hier ist nichts wirklich so, wie
es scheint zu sei. Auch das Ende ist anders als man denkt :)
Die Idee hinter Geschichte finde ich sehr interessant, aber für mich nicht gut umgesetzt.
Ich hatte anfangs arge Schwierigkeiten in die Geschichte hinein zu kommen. Mich hat die Erzählung aus
drei Sichten etwas verwirrt. Ausserdem war es teilweise sehr anstrengend zu lesen. Dann war ich endlich in der
Geschichte, war ich auch schon wieder raus. Ich kann gar nicht genau sagen woran es lag. Irgendwie hats mich
insgesamt nicht gepackt und ich habs auch oft weggelegt und was anderes gelesen. Ich glaub so lange habe ich
noch für kein Buch gebraucht.
Mich nervten nach einiger Zeit auch die ständingen Wortwiederholungen wie z.B. unten unten unten.....
Diese werden einfach hinten an den Satz gehängt... Wenn das mal passiert wäre, wäre es auch kein
Problem. Aber irgendwie kommt es ständig vor, dass ein Wort mindestens dreimal
wiederholt wird.
Ein Pluspunkt ist die Beschreibung der Hauptprotagonisten, diese wurden sehr gut charaktarisiert.
Ich konnte mir sehr gut ihr Äusseres vorstellen und auch die Handlungen gut nachvollziehen, zumindesten meistens.
Bewertung: 2/5
Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, wobei die Idee dahinter echt interessant ist.

schöne wintergeschichte

Winterzauber in Manhattan

Winterzauber in Manhatten von Mandy Bagott
-------------------------------------------------------------
Klappentext:

Winterzauber in Manhatten von Mandy Bagott
-------------------------------------------------------------
Klappentext:
Die Engländerin Hayley und ihre Tochter Angel sitzen im Flieger Richtung New York, um im Big Apple Weihnachten zu feiern. Begeistert stürzen sie sich ins Abenteuer: Kutschfahrten im Central Park, Schlittschuhrunden am Rockefeller Centre und Bummel auf der 5th Avenue. Doch die Stadt, die niemals schläft, hat mehr zu bieten – und Angel hat einen Herzenswunsch: ihren Vater kennenzulernen. Während Hayley sich auf die Suche nach dem Mann macht, mit dem sie die eine folgenreiche Nacht verbrachte, läuft sie Oliver über den Weg: Milliardär und Weihnachtsmuffel – bis jetzt. Denn dieses Fest könnte auch für ihn zu einem Fest der Liebe werden ...

--------------------------------------------------------------
Das Cover ist superschön und passt gut zum Titel.
Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr gut dargestellt und man erfährt viel über sie. Sind sind beide sympathisch mit Ecken und Kanten. Auch die Nebencharaktere sind toll beschrieben und beleben die Geschichte.
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.
Es war jetzt kein neues Thema aber trotzdem ganz schön umgesetzt.
Dennoch habe ich einern Kritikpunkt. Und zwar war es die 9jährige Tochter Angel. Sie ging mir an einigen Stellen auf die Nerven, und hab ich hab teils die Absätze nur überflogen, wo sie mit ihrem Wissen um die Ecke kam....... Ein bischen zu viel des Guten für mich.
Alles in allem ist Winterzauber in Manhatten eine schöne Geschichte für zwischendurch um Unterhalten zu werden.
------------------------------------------------------------
3/5 Sternchen
------------------------------------------------------------

Fantastischer 2ter Band

Wenn der Sommer stirbt

Auch hier ist das Cover wunderbar.
Den zweiten Band habe ich gleich hinterher gelesen, da ich ihn schon hier hatte :)
Die Charakter des ersten Bandes trifft man auch hier wieder.
Es geht hier um viel mehr ...

Auch hier ist das Cover wunderbar.
Die Charakter des ersten Bandes trifft man auch hier wieder.
Es geht hier um viel mehr Fantasy als um die Liebes- Sexgeschichte zwischen
Chamsin und Wynter. Als Leser lernt man nun Winterfels besser kennen, mit allen
Monstern, die es gibt. Diese sind alle toll beschrieben, manchmal zu toll :)
Auch Winterfels selbst wird toll beschrieben, dass man sofort mittendrin ist.
Der bildhafte Schreibstil ist auch hier wieder dafür verantwortlich, dass man
sich alles gut vorstellen kann.
Die Nebencharakter bekommen in dem zweiten Band nicht soviel Aufmerksamkeit, was nicht
schlimm ist. Die Hauptcharas sind in einer so tollen Geschichte drin, dass es nicht weiter schlimm
ist. Super schöner zweiter Band mit mehr Fantasy als im ersten.

schöne Welten

Der Winter erwacht

Die Cover sind genial. einzelnt wie auch Nebeneinander. Wunderschön :)
Die beiden Hauptprotagonisten Chamsin und Wynter sind toll gelungen, man hat
sofort eine Vorstellung von ihnen. Auch die meisten Nebencharakter ...

Die Cover sind genial. einzelnt wie auch Nebeneinander. Wunderschön :)
Die beiden Hauptprotagonisten Chamsin und Wynter sind toll gelungen, man hat
sofort eine Vorstellung von ihnen. Auch die meisten Nebencharakter sind super
beschrieben. Man lebt mit den Charas alle Gefühle mit, das ist super gelungen.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen, denn der Schreibstil
von Wilson ist flüssig und super leicht zu lesen. Man ist sofort mitten in der
Geschichte drin und wird mitgerissen. Während der ganzen Geschichte passieren
immer wieder Dinge mit denen ich nicht gerechnet hätte. Super toller Aufbau.
Die Idee der Gaben / Wettergaben ist auch echt toll, es hat mir sehr gut gefallen.
Durch den tollen bildhaften Schreibstil ist mir auch nicht schwer gefallen,
mir alles an der Umgebung etc. vorzustellen.
Hier fehlt mir allerdings ein bischen Fantasy, hätte ruhig mehr sein können.
Das Ende des ersten Bandes ist offen, da ja noch ein zweiter Teil "Wenn der Sommer stirbt" existiert