Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2021

SOOO schön

The Chances We Take

Ich bin wieder hin und weg , dieser Roman hat mir wieder super gefallen und ich durfte die Geschichte von Jules erfahren , die ja schon in Teil 2 angefangen hat. Toll auch das ich wieder viele alte Bekannte weiter verfolgen durfte.
Dieser Roman geht an Herz und ich habe mit beiden mitgelitten, denn beide hatten es bisher nicht einfach in ihrem Leben. Eine spannende und emotionale Geschichte.
Jules kämpft mit Selbstzweifeln die ihr von ihrer Mutter und ihrer Schwester immer wieder eingetrichtert werden- für mich nicht nachvollziehbar. Einzig ihr verstorbener Vater war immer gut zu ihr und hat ihr die Leidenschaft fürs Backen näher gebracht. Und die ist es auch , die ihr Berk näher bringt, denn er liebt ihre Kreationen. Sie traut sich aber nicht ihm ihre Gefühle zu gestehen und schreibt ihm heimlich Briefe. Berk antwortet auf die Briefe ohne zu wissen von wem sie kommen und diese werden immer persönlicher. Doch er weiß nicht das sie von Jules sind. Im richtigen Leben kann er Jules immer weniger widerstehen und will einfach mehr als Freundschaft. Er unterstütz sie und gibt ihr mehr Selbstvertrauen.
Beide haben aber noch einen sehr emotionalen Weg vor sich , der mir viel abverlangt hat, denn beide haben es wirklich nicht einfach und es bleibt spannend bis zum Schluss.
Für mich ein toller New Adult Roman der mich zum Nachdenken angeregt hat und auch die Probleme mit der Selbstwahrnehmung gut beschreibt. Man sollte sich so lieben wie man ist und sich nicht von anderen verunsichern lassen und auf das Urteil von wirklich sehr guten Freunden vertrauen. Denn wahre Freunde sind manchmal mehr wert als alles andere.
Eine super Story die ich euch nur ans Herz legen kann und ich bin schon ganz gespannt welche Geschichte mich im nächsten Teil erwartet. Daumen hoch dafür und danke für die schönen Lesestunden.

Veröffentlicht am 11.12.2021

ich bin verliebt

Chasing Fame

Leider habe ich erst mit Teil 2 angefangen - kam aber super rein und war ab der ersten Seite begeistert. Der Roman ist flüssig , lebhaft und bildhaft geschrieben und er wird auf keiner Seite langweilig. Er besticht durch eine super Mischung aus Humor, Emotionen, Tiefgründigkeit, und er ist sehr einfühlsam und er hat ein bewegendes Ende. Er spielt auch mit den Ängsten die junge Menschen haben und er ließ mich hinter die Kulissen der Schauspielerei schauen. Es ist eine Achterbahn der Gefühle und hat mich nicht mehr losgelassen.
Hazel ist eine etwas schüchterne aber liebenswerte junge Frau die unbedingt Schauspielerin werden will. So landet sie auf dem MONTANA ARTS COLLEGE. Dort trifft sie auf Landon einem schon erfahrenen Schauspieler. Er ist nicht so wie es scheint - kommt er anfangs etwas überheblich rüber , merkt man bald das er auch eine sehr gefühlvolle Seite hat. Ich als Leserin konnte das knistern der beiden förmlich spüren , auch wenn es anfangs nicht so aussah und es hat mir viel Freude bereitet den Weg der beiden zu verfolgen und habe so beide in mein Herz geschlossen.
Dies wird nicht mein letzter Roman aus der Reihe sein , denn wer das Genre New Adult liebt ist hier gut aufgehoben und kommt auf seine Kosten.
Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen !

so berührend

Die Melodie meines Herzens

So ein schöner und berührender Roman der mich in seinen Bann gezogen hat und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Nick und Emma waren die besten Freunde und haben alles zusammen gemacht. Nick liebt die Musik , er bekommt ein Angebot und lässt Emma alleine zurück. Nach Jahren kommt er als gefallener Rockstar zurück um Kraft zu tanken. Die Chemie zwischen beiden stimmt sofort, beide fühlen sich zueinander hingezogen, aber sie wollen ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Aber immer wieder fliegen die Funken Und endlich finden sie zueinander. Als alles so perfekt scheint bekommt Nick ein neues Angebot. Wie wird er sich entscheiden ? Karriere oder Liebe?

Ein wirklich schöner Roman dem ich nur empfehlen kann. ❤

Ein Roman zum verlieben

Boston College - Nothing but Trouble

Was für eine tolle Fortsetzung ,dieser Roman überzeugt mit einem mitreißendem Schreibstil und der gelungene Mischung aus Humor, Emotionen ,viel Gefühl und dem daraus resultierendem Herzschmerz aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
Man kann den 2. Teil ohne ,Vorkenntnisse lesen aber ihr werdet auch Teil 1 lesen wollen.
In diesem Teil lernen wir Whitney und Hunter kennen.
Whitney will sich als Reporterin einen Namen machen und prangert das Verhalten der Sportler an dem College an , aber das kommt nicht von Ungefähr , hatte sie doch in ihren Beziehungen mit Sportlern nie Glück..
Dann läuft sie Hunter übern Weg , der aber im Gegensatz zu den meisten anderen Sportlern sich seinen Platz verdienen möchte. Doch sie steckt ihn in die selbe Schublade. Um an ihr Ziel zu kommen verwandelt sie ihr Auftreten in einen "Nerd" Kann sie ihr Herz schützen oder schafft es Hunter hinter die Fassade zu schauen und sie vom Gegenteil zu überzeugen ?
Verfolgt in diesem Roman die prickelnde Reise der beiden und lasst euch verführen. Für mich wieder eine klare Leseempfehlung.

Ein Roman fürs Herz

Boston Belles - Villain

Was für ein grandioser 2. Teil , den man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen kann - aber man verpasst was. Auch dieser Roman ging mir wieder sehr ans Herz und ich konnte nicht wieder aufhören bis leider das Wort ENDE stand. Es war eine Achterbahn der Gefühle von emotional, einfühlsam , prickelnd über humorvoll aber auch ein paar Gänsehautmomente waren dabei. L.J. Shen hat mit der ganzen Bandbreite gespielt und es wurde nie langweilig.
Cilian ist ein richtiger Bad Boy ohne Herz , sein Gegenpart - Persy ist dagegen liebenswert und hat ein großes Herz. Sie ist schon lange in ihn verliebt und als er zum Schein eine Ehefrau braucht geht sie auf den Deal ein. Doch kann ihr Herz das überstehen und kann sie zu Cilian durchdringen ?
Na neugierig geworden ? Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und halte beide Daumen hoch .