Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Ein Roman zum verlieben

Boston College - Nothing but Trouble

Was für eine tolle Fortsetzung ,dieser Roman überzeugt mit einem mitreißendem Schreibstil und der gelungene Mischung aus Humor, Emotionen ,viel Gefühl und dem daraus resultierendem Herzschmerz aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
Man kann den 2. Teil ohne ,Vorkenntnisse lesen aber ihr werdet auch Teil 1 lesen wollen.
In diesem Teil lernen wir Whitney und Hunter kennen.
Whitney will sich als Reporterin einen Namen machen und prangert das Verhalten der Sportler an dem College an , aber das kommt nicht von Ungefähr , hatte sie doch in ihren Beziehungen mit Sportlern nie Glück..
Dann läuft sie Hunter übern Weg , der aber im Gegensatz zu den meisten anderen Sportlern sich seinen Platz verdienen möchte. Doch sie steckt ihn in die selbe Schublade. Um an ihr Ziel zu kommen verwandelt sie ihr Auftreten in einen "Nerd" Kann sie ihr Herz schützen oder schafft es Hunter hinter die Fassade zu schauen und sie vom Gegenteil zu überzeugen ?
Verfolgt in diesem Roman die prickelnde Reise der beiden und lasst euch verführen. Für mich wieder eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Ein Roman fürs Herz

Boston Belles - Villain

Was für ein grandioser 2. Teil , den man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen kann - aber man verpasst was. Auch dieser Roman ging mir wieder sehr ans Herz und ich konnte nicht wieder aufhören bis leider das Wort ENDE stand. Es war eine Achterbahn der Gefühle von emotional, einfühlsam , prickelnd über humorvoll aber auch ein paar Gänsehautmomente waren dabei. L.J. Shen hat mit der ganzen Bandbreite gespielt und es wurde nie langweilig.
Cilian ist ein richtiger Bad Boy ohne Herz , sein Gegenpart - Persy ist dagegen liebenswert und hat ein großes Herz. Sie ist schon lange in ihn verliebt und als er zum Schein eine Ehefrau braucht geht sie auf den Deal ein. Doch kann ihr Herz das überstehen und kann sie zu Cilian durchdringen ?
Na neugierig geworden ? Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und halte beide Daumen hoch .

Veröffentlicht am 04.12.2021

Unverhofft kommt oft

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Was für ein bewegender, emotionaler und sexy Roman. Ich habe ihn von der 1. Seite an geliebt. Die Seiten flogen nur so dahin und leider war der Roman viel zu schnell zu Ende.
Jude kommt nach einer Sportverletzung ...

Jude kommt nach einer Sportverletzung in seine Heimat zurück um sich behandeln zu lassen. Dort trifft er auf Katie mit der er in der Highschool eine kurze aber intensive Zeit hatte. Er hat sie in den letzten 5 Jahren nicht vergessen können. Katie ist überrascht ihn wieder zu sehen , hat er sie doch damals nach ihrer 1. gemeinsamen Nacht einfach verlassen. Jude will sie zurück gewinnen und muss sich dafür ganz schön anstrengen, denn sie will nichts weiter als Beständigkeit in ihrem Leben und ausserdem darf sie nicht mit Patienten anfangen. Wie beide diesen schmalen Grat schaffen und ob er der richtige Mann für sie ist, wird wunderschön beschrieben. Auch der Schreibstil war super flüssig.
Die Protas sind tolle Menschen die auch ihre Fehler und Schwächen haben und das macht sie liebenswert.
Von mir eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon wenn es mehr aus dieser Reihe gibt.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Gegensätze ziehen sich an

Firefly Creek

Was für eine gelungene Fortsetzung. Sie ist wieder wunderschön und mit viel Gefühl, Spannung und auch mit großen Emotionen geschrieben. Für alle die Familiengeschichten lieben ein Muss. Der Schreibstil ist super und die Seiten flogen nur so dahin und viel zu schnell stand dann leider Ende da.
Diesmal geht es um Kat, eine junge Frau die aufgeschlossen und unkonventionell ist ,aber auch einige Geheimnisse hat . Nervenkitzel vorprogrammiert. Jim ,der ruhige der Familie Bennett ist ein liebenswerter junger Mann der mit der lauten Art schlecht zurecht kommt. Doch bald merkt er das gerade das ihm fehlt. Er kann aber nicht über seinen Schatten springen.
Wer die Reise der beiden mitverfolgen will und das große Geheimnis von Kat erfahren will, bei deren Auflösung es fast um Leben und Tod geht , dem kann ich eine klare Leseempfehlung geben.
Na neugierig geworden ? Daumen hoch für diesen tollen Roman !!!

Veröffentlicht am 27.11.2021

ich wurde nicht enttäuscht

Ein Erbe zum Verlieben

Was für ein humorvoller und spannender Roman aus der Feder von Nadine Stenglein. Das Cover hat mich neugierig gemacht und es hält was es verspricht. Eine Frau und 10 gutaussehende Männer. Anna - eine kleine graue Maus - erbt eine Villa und muss mit diesen Männern zusammen leben und sie auf Herz und Nieren prüfen um ihren Traumprinzen zu finden. Aber das ist für sie nicht so einfach.
Das Buch ist super geschrieben und es macht Spaß ihn zu lesen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Es gibt viel zu schmunzeln und ein überraschendes Ende. Na neugierig geworden ? Ich kann ihn nur empfehlen!