Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

OH mein Gott - tolle Fortsetzung

On Stage in London

bitte erst den 1. Teil lesen - ansonsten bleibt vieles unklar. Was habe ich mich auf den 2. Teil gefreut und nun durfte ich endlich erfahren wie es mit Finn und Eliza weiter geht. Eliza geht nun nach London und Finn will nicht das sie geht und gesteht ihr seine Liebe , aber sie will nichts davon wissen. In London merkt sie aber bald das er ihr fehlt .Er kümmert sich in dieser Zeit um seine Karriere und will sie mit Hilfe seines Manager zurück bekommen. Er reist ihr hinterher und eine Achterbahn der Gefühle beginnt , denn sie müssen noch viel besprechen und ihre Ängste hinter sich lassen.

Fazit Beide haben eine Liebe die tief geht aber auch zerstörerisch ist. Zwei kaputte Seelen die nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander können .

Dafür gerne 5 Sterne und Daumen hoch !

Veröffentlicht am 13.07.2021

Was für ein Auftakt

Backstage in Seattle

Mina Mart schafft es mit fast 500 Seiten mich auf eine Tolle Gefühlsachterbahn zu schicken. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, denn es bleibt bis zur letzten Seite spannend und das Ende ist nicht vorhersehbar. Der Roman ist super emotional - ACHTUNG TASCHENTUCHALARM - aber auch Trauer und Leid kommen hier vor. ES beschreibt auch sehr einfühlsam Trennungen und die Verletzungen die daraus entstehen. Alle Protas sind super beschrieben wenn auch manchmal nicht so ganz nachvollziehbar. Alles in allem ein super schöner Roman der Lust auf den 2. Teil macht.

Eliza haut Finn um - im wahrsten Sinne. Als sie einen Club besucht stolpert sie in Finn rein und er nimmt sie mit in den Bandraum und beide können die Finger nicht voneinander lassen obwohl sie sich nicht kennen. Beide denken sie sehen sich nicht wieder - doch am nächsten Tag steht Finn vor ihrer Tür - er ist der kleine Bruder von Tom dem Freund ihrer Mitbewohnerin. Sie schließen einen Pakt und wollen mehr als Freunde sein aber ohne Fragen und Gefühle. Eliza will sich nie verlieben und Finn trägt ein Geheimnis mit sich rum. Aber ausser küssen passiert zum Anfang nicht viel denn immer wenn sie kurz davor sind werden sie gestört. Manche Situationen waren echt zum schmunzeln andere aber auch sehr traurig.

Dann erfährt Eliza auch noch Finns Hintergrund und ist sich nicht mehr so sicher. Wie es mit beiden weitergeht und was sie für Hürden überwinden und wie sie sich selbst und den Partner verletzen - bitte unbedingt lesen

Dafür Daumen hoch und ganz ganz liebe 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.07.2021

ein modernes Märchen

Lügenmärchen

Ein Roman über Liebe und Freundschaft aber auch um Lügen. Er ist gut zu lesen und hat mir gut gefallen. Bis zum Schluss habe ich mitgefiebert. Luna lebt in ihrer eigenen Welt und mit ihren Lügen und ihrer Fantasie hat sie sich ihre eigene Scheinwelt aufgebaut. Als dann ihre Zwillingsschwester auftaucht stürzt alles zusammen und sie muss sich selber neu kennen lernen.
Ein Roman mit viel Tiefgang aber auch viel Humor- eine tolle Mischung die es lesenswert machen.

Veröffentlicht am 05.07.2021

zurück in Irland

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt

Auch der zweite Teil hat mir gefallen und ich hatte wieder viel zu schmunzeln , was spannendes aber auch was fürs Herz. Ich wurde wieder mit tollen bildlichen Beschreibungen der Landschafft in den Bann gezogen.
Kelly braucht dringend Geld und fängt bei Brandan an zu arbeiten. Ist das so eine gute Idee da sie ja mal in ihn verliebt war ? Erlebt die tolle Story der beiden : Sie hat mir viel Freude bereitet.
Dafür gerne 5 Sterne

Veröffentlicht am 05.07.2021

Cody ein Mann zum verlieben

Meine Pferde, Montana und Du

Auch der 3 Teil hat mich wieder überrascht. Er ist diesmal etwas mystisch aber auch spannend und liebenswert. Toll fand ich auch das viele Figuren aus den anderen Teilen wieder mit dabei sind.
Überrascht ...

Überrascht hat mich Cody - war er doch als Clown bekannt hat er mich in diesem Teil total überzeugt und er wurde so richtig sympathisch. Die Figur ist super ausgearbeitet und er hat viele unerwartete liebenswerte Eigenschaften. Thorunn reist nach Montana um ihre Pferde versorgt zu wissen. Dabei lernt sie Cody kennen und lieben. Doch bald trennen sich ihre Wege ,er geht zurück nach Australien und sie zurück nach Island. Kurz vorher hat sie aber noch einen Unfall der ihr Leben verändert. Haben beide noch eine Chance ? Lest es selbst - ich konnte das Buch nicht wieder aus der Hand legen.
Dafür gerne 5 Sterne und Daumen hoch.