Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2023

ein Roman zum träumen !

Reckless

Für mich war es der erste Teil aus der Reihe , aber das hat hat mich nicht wirklich gestört. Dank des tollen und mitreißendem Schreibstil von Aurora war ich sofort in der Story drin und mit der Clique bin ich auch schnell warm geworden. Ein Pluspunkt war auch das wunderbare Setting von Montana- ich hatte alles bildlich vor mir. Für mich sind Jade und Maverick super sympathische Charaktere mit Ecken und Kanten, aber genau das mag ich so und ich konnte mich daher gut in sie hineinversetzen und ihre Emotionen nachempfinden. Jade ist für mich eine tolle Frau zwar etwas chaotisch , mit kleinen Fehlern aber sehr liebenswert und ich habe mit ihr regelrecht mitgefiebert und ihr endlich ein bisschen Glück gewünscht. Ihr Neustart in Montana beginnt mit einem Schneesturm und damit beginnt eine "stürmische " Story. Als Maverick sie rettet, stehen Gefühle nicht auf ihrem neuen Lebensplan, da sie schon so oft enttäuscht wurde. Genau so ergeht es auch Maverick. Für ihn kommt eine Beziehung nicht in Frage, da seine Eltern nicht wirklich ein Vorbild für ihn waren. Aber das Schicksal hat mit beiden was anders vor. Es war für mich spannend aber auch sehr humorvoll , wie beide sich gegen ihre Gefühle wehrten, die ich so perfekt mitempfinden konnte. Oft hätte ich gerne beide geschüttelt und in die richtige Richtung geschupst. Es hat mir aber auch gezeigt wie wichtig Vertrauen und Offenheit sind und das die Vergangenheit nicht deine Zukunft beeinflussen sollte, aber auch wie wichtig Freunde sind.
Ein toller Roman zum Wohlfühlen und träumen. Die ersten beiden Teile kommen direkt auf meine WuLi !

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein geheimnisvoller Star, der neugierig macht

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)

Wieder hat ein neuer Star im Eishockey Team der Arizona Vengeance seine Geschichte bekommen. Riggs Story hat mich sehr mitgenommen und neugierig gemacht, da er nie wirklich persönliches von sich preisgibt und mich so noch viel neugieriger gemacht hat. Und was ich dann erfahren durfte hat mich manchmal sprachlos gemacht. Aus diesem Grund hat sich mein Herz ganz weit für ihn und seine Schwester geöffnet, für die er jetzt verantwortlich ist. Wer Sawyer Schreibstil kennt , der weiß das es hier sehr emotional und mitreißend wird. Und seine Schwester ist auch Schuld daran, das er immer wieder auf Veronica trifft , hier stehen ihm seine Vorurteile im Weg und dadurch fliegen hier ordentlich die Fetzen. Doch auf die Fetzen folgen schnell die Funken und ich wurde wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen die durch Spannung, Emotionen , traurigen Momenten und vor allem einer wundervollen Liebesgeschichte gekrönt wurde. Hier mussten beide wieder viele Hindernisse überwinden , auch mal hinter die Fassade schauen und Vorurteile überdenken, was diesen Roman so vielfältig und mitreißend macht Ich war so in der Geschichte gefangen, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte. Leider scheint es der letzte Teil der Vengeance zu sein, doch das Ende lässt mich dann doch hoffen. Worauf ? das bleibt geheim und vielleicht findest du es ja selbst heraus.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Ich liebe diese BOOM`s

Until Us: Thor

Von dieser Reihe werde ich nie genug bekommen . Ich liebe es wie sich auch hier wieder ein wahrer Alpha- Mann eingestehen muss , das die Liebe immer unerwartet kommt. Endlich durfte ich in die Geschichte von Thor eintauchen und es hat sich definitiv gelohnt. Man ist dieser Kerl HOT ! Mein Kopfkino kam wieder auf Touren. Mit ihm würde ich auch gerne eine Fake Beziehung eingehen. Genau das muss Jolie tun, um von ihrem (fast) EX loszukommen, obwohl sie nichts von Thor will . Aber er bleibt hartnäckig. und das macht ihn so sympathisch. Was ich bei den beiden nicht so mochte , war ihre Sturheit. Selbst ich habe gemerkt wie toll sie zusammenpassen und auf einer Wellenlänge liegen. Doch so einfach machen es sich die beiden nicht.
Der Roman ist gespickt mit hitzigen Dialogen, viel Humor, knisternden Szenen aber auch einigen traurigen Momenten. Ach erlebt selbst diesen emotionalen BOOM . Ich möchte noch mehr davon !!!

Veröffentlicht am 03.03.2023

Was für ein emotionaler Roman - Taschentuchalarm

Evan Knight

Ich kann nicht in Worten ausdrücken wie mich das Schicksal von James bewegt und mitgenommen hat. Selbst jetzt beim Schreiben kullern immer noch die Tränen. Oft musste ich auch kurz aufhören und mich sammeln. Aber genauso schnell musste ich auch wieder weiter lesen , da ich ihm und Ally ganz fest ein Happy End wünschte. Ich konnte aber genauso gut mit ihm lachen, denn es waren Gott sei Dank auch viele humorvolle Begebenheiten dabei, die den perfekten Ausgleich schufen .
James ein gebrochener Mann versteckt sich auf seiner Farm - er war nie ein Mensch großer Worte und Gefühle und die Einsamkeit lässt ihn die schrecklichen Ereignisse von früher verdrängen , denn vergessen kann er sie nie . Bis Ally auftaucht. Eigentlich wollte sie sich an ihm rächen , da er ihre Familie ins Unglück gestürzt hat. Doch ein Blick auf ihn zeigt , das er genug leidet und er sogar glaubt das ihr Bruder bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Das hat er alles dank Drogen und Alkohol nicht mitbekommen. Doch Steve lebt - zwar im Rollstuhl, aber noch genauso offen wie früher. Ein emotionales Wiedersehen - Tatü Alarm.
James muß wieder nach NY zurück da sein Vater gestorben ist - laut Vereinbarung muss er an der Beerdigung teilnehmen und es läuft alles nach einer vorgeschriebenen Protokoll ( für die Presse und das Ansehen ) ab , sonst ist das Erbe futsch . Daran sieht man wie krank sein Vater im Kopf war und es sollte für James noch schlimmer kommen. Ich kann nun langsam immer mehr die Gefühlskälte der Knights verstehen. Doch Gott sei Dank halten alle Brüder zusammen. Auch Ally will ihm beistehen und unterstützen, doch schnell merkt sie , dass sie eigentlich die falsche Person dafür ist. Sie ist die Starke in der Beziehung und sie wird noch viel Kraft brauchen. Sie kann ihre Gefühle nicht unterdrücken und immer wieder muss sie an die kurze aber intensive Zeit damals denken . Doch beide wollen und können nicht voneinander lassen. Er sucht Halt bei ihr und die gibt sie ihm.
James hat so eine gebrochene Seele und die will nicht so schnell heilen. Eine emotionale Gefühlsachterbahn, denn immer wieder locken die Versuchungen . Aber es erwartet ihn auch soviel Liebe und Unterstützung mit der er nicht gerechnet hat. Das tut ihm gut und wie oft wollte selbst ich ihn in den Arm nehmen .
Eine klare Leseempfehlung und mindestens 5 Sterne - gerne würde ich noch mehr vergeben, denn lange hat mich kein Roman mehr so berührt und mitgenommen, wie dieser.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Brook ist perfekt - nicht nur für Chris !

Christian Knight

Die Knights sind eine Familie deren Geschichten süchtig machen. Freya schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten in ihren Bann zu ziehen und so zu fesseln , dass sie mich nicht wieder loslassen und auch wieder zu Tränen gerührt haben. So auch Christians Geschichte. Eigentlich ist er der Sonnyboy in der Familie aber seit einiger Zeit verhält er sich eigenartig und seine Brüder sind alarmiert. was ist nur los mit ihm ? Er hat ein großes Geheimnis ,was sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Und dann bekommt er auch noch eine neue Haushälterin - Brooke. Sie ist in meinen Augen eine ganz besondere Frau, sie ist trotz ihres brutalen EX eine lebenslustige und starke junge Frau. Ihr einziger Fehler , sie hat keine Ahnung vom Kochen aber Gott sei Dank gibt es TIC TOK . Hier konnte ich auch viel schmunzeln. Aber auch die Gefühle kommen zwischen den beiden nicht zu kurz und ich konnte das Knistern direkt spüren. Ich mochte die Blase in der Christian und Brook gefangen waren und für mich hätte es ewig so weiter gehen können.
Für mich eine perfekte Mischung und Brooke und Christian sind wieder so was Besonderes wie sie sich gegenseitig Halt und Kraft geben. Bis zu einem dramatischen Vorfall , bei dem ihr EX eine sehr dominante Rolle spielt. Hier stockte mir oft der Atem. Erlebt eine Story , die mich berührt und gefesselt hat .