Profilbild von KittyCat

KittyCat

KittyCat ist Mitglied der Lesejury

Ali Hazelwood at its best

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Fünf Sterne — Wie kann es auch anders sein? Ali Hazelwood hat mich wie immer mit ihrem humorvollen Schreibstil, der Thematik und den Charas überzeugt. Ich liebe ihre Bücher einfach!

Herzensbuch

Divine Rivals

So ein tolles (Hör-)buch! Ich liebe die Geschichte, die Magiewelt und die Charas! Auch die englischen Sprecher*innen waren ganz toll. Ich verstehe auf jeden Fall, warum viele Bookies das Buch mit „Fourth Wing“ auf eine Stufe stellen.

Das tut weh

The Darkest Gold – Die Kämpferin

Der Titel sagt alles: Das tut weh. Diese Sternevergabe fällt mir nicht leicht — aber Band 4 der Reihe konnte mich leider gar nicht abholen, obwohl ich die Vorgänger sooo geliebt habe. Einfach typisches Fantasy-Übergangsbuch: kaum Handlung, wenig Entwicklung, keine Spannung. Erst zum Ende hin hat es mich wieder gecatcht. Ich habe große Hoffnungen in Band 5.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Erstes Buch vom Verlag: super Start!

Running up that Hill

Wunderschönes Cover, super Setting, tolle Charas und der fieseste Cliffhanger ever — „Running up that Hill“ war das perfekte erste Buch des reverie-Verlags für mich! Einzig dieses gewisse Etwas, das Sahnehäubchen auf der Torte, hat mir gefehlt.

Na ja…

Haunting Adeline

Ich lese immer noch "Haunting Adeline" von H. D. Carlton und bin inzwischen fast bei der Hälfte angelangt. 🖤🥀

Wie es bei Dark Romance-Büchern so der Fall ist, ist auch "Haunting Adeline" sehr fesselnd. Vor allem zur Mitte hin, wo die Handlung an Fahrt aufnimmt, wird es spannend. 🤭

Jedoch ist und bleibt Dark Romance nicht mein liebstes Genre. Auch hier stoßen mir die spicy Szenen auf, was natürlich daran liegt, dass bei Dark Romance-Büchern selten etwas mit ausdrücklicher Zustimmung (von der weiblichen Seite) passiert. 💭