Kleincaro89

Lesejury-Mitglied

Kleincaro89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kleincaro89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2024

Gar nicht meins

Ehemänner

Als Lauren eines Abends von einer Junggesellinnenfeier nach Hause kommt, steht sie plötzlich einem Mann in ihrer Wohnung gegenüber. Etwas verdutzt und verschreckt findet sie schließlich heraus, dass dieser glaub, ihr Ehemann zu sein. Noch viel verwunderlicher wird es, als er auf den Dachboden geht und plötzlich ein ganz anderer Mann wieder herunterkommt. Scheinbar wirft der Dachboden in Dauerschleife neue Ehemänner aus. Gerne würde sie in dem Glauben bleiben, eine tolle Ehe zu führen – immerhin hat sie sich das immer wieder gewünscht. Doch welcher Ehemann ist der richtige und wie kann sie eine Zukunft mit einem Mann aufbauen, den sie doch eigentlich gar nicht kennt?

Ein bisschen neugierig war ich schon auf dieses Buch. Es schien, mal etwas anderes zu sein, abwechslungsreich und komisch. Doch leider hat mich die Story so absolut überhaupt nicht mitgerissen. Es lief zunächst immer wieder nach Schema F ab und letztendlich musste ich mich Seite für Seite zum Weiterlesen zwingen, sodass bei mir keinerlei Emotionen aufgekommen sind.