Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Hades' Hangmen - Flame

Hades' Hangmen - Flame

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft ...

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...

Dies ist der dritte Teil der "Hades Hangmen" - Reihe.

Der Schreibstil ist locker und leicht, modern und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Dazu sehr emotional und atmosphärisch. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt. Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine Story voller Gewalt und Brutalität, die dennoch ans Herz geht, die berührt und packt, die mich nicht mehr losgelassen hat.

Die Charaktere sind lebendig und vielseitig gezeichnet. Sie haben ihre Ecken und Kanten, guten und schlechten Seiten und wirken dadurch sehr natürlich und authentisch.

Flame war mir schon aus den ersten Bänden gekannt, weshalb ich auch empfehle die Reihe in der entsprechenden Reihgenfolge zu lesen, obwohl jeder Band in sich abgeschlossen ist.

Fazit:

Eine Geschichte die mich gefesselt hat, die mir ans Herz gegangen ist. Absolute Leseempfehlung!

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Es werden immer wir sein, Charlene, du und ich. Was auch immer du brauchst, ich werde es für dich sein."

Darren war nie der Typ für feste Beziehungen - bis er Charlene kennenlernte. Mit einem einzigen Blick hat sie seine Welt auf den Kopf gestellt. Dabei hatte er sich fest vorgenommen, niemals jemanden so nahe an sich heranzulassen. Was er nicht ahnt: Charlene kämpft ebenso wie er mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Bald schon brauchen die beiden einander mehr denn je. Doch können sie ihrer Liebe eine Chance geben? Oder werden sie sie zerstören aus Angst, zu viel von sich preiszugeben?

Dies ist der letzte Teil der "Hot-as-Ice"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich und schnell zu lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Charlene und Darren erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Figuren.

Die Handlung war nett, eine wirklich süße Liebesgeschichte. Aber mir hat das gewisse Etwas gefehlt, ein bisschen mehr Gefühl und Tiefe. Dennoch hat es mir Spaß bereitet Charlene und Darren auf ihrem Weg zu begleiten.

Fazit:

Eine schöne Geschichte, die man einfach genießen kann.

Park Avenue Princess

Park Avenue Princess

Sie könnten nicht verschiedener sein: Erbin und Partygirl Georgianna Watkins und Workaholic und Anwalt Andrew Mulroney

Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ist ein absoluter ...

Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ist ein absoluter Workaholic und hat keine Zeit für Frauen. Schon gar nicht für die verwöhnte Prinzessin von New York Georgie Watkins, die mehr Zeit damit verbringt, in der Klatschpresse zu landen als bei einem echten Job, die ihr Penthouse geerbt und sich nicht erarbeitet hat - und bei deren Anblick sein Herz ins Stolpern gerät. Als es zu einem heißen Kuss kommt und das Foto in der Presse landet, fragt sich Manhattans High Society, ob diese beiden so unterschiedlichen Menschen tatsächlich ein Paar sind. Und Andrew muss sich eingestehen, dass er die Frage gerne mit Ja beantworten möchte ...

Der Schreibstil ist sehr schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fliegt man nur so durch die Seiten.

Die Handlung ist nicht sehr tiefsinnig und auch vorhersehbar, aber dennoch vermochte sie mich gut zu unterhalten. Eine süße, niedliche und charmante Liebesgeschichte. Ich musste oft schmunzeln, habe manchmal en Kopf geschüttelt und Andrew und Georgie gerne begleitet. Ohne große Dramen entwickelt sich die Story angemessen, zum Abschalten und Genießen.

Fazit:

Eine süße Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Year of Passion

Year of Passion (4-6)

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?
Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen...

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, fesselnd und packend, schnell und sehr flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen. Der Einstieg ist mir wieder sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen.

Dies ist der zweite Sammelband der Reihe. Wieder erleben wir 3 Männer, 3 Frauen und 3 eigenständige Geschichten in einem Buch, die dennoch alle zusammenhängen. Die einzelnen Storys ergebene in großes Ganzes. Alles dreht sich um die Bar "The Fix", die kurz vor dem Bankrott steht. Um diesen abzuwenden veranstalten ein paar Freunde einen Contest für einen Männerkalender.

Die Handlung hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie ist abwechslungsreich und facettenreich, bietet Humor und Unterhaltung, Emotionen und Erotik. Abwechslungsreiche Charaktere und Geschichten, die zu unterhalten vermögen, voller Gefühl und Emotionen.

Die Charaktere sind lebendig und gut gezeichnet. Sie sind facettenreich und es macht einfach Spaß, sie zu begleiten.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne und angenehme Lesezeit beschert. Ich freue mich schon auf die kommenden Monate.

Fazit

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2019

Mühle mit Meerblick

Mühle mit Meerblick

Ein altes Foto ist das Einzige, was Line von ihrer Mutter hat. Im Hintergrund zu sehen ist eine Mühle am Strand. Durch Zufall findet Line heraus, dass es sich um eine Aufnahme von der Ostseeinsel Strynø handelt. Kurz entschlossen reist sie dorthin, um ihre Wurzeln zu finden. Tatsächlich trifft sie auf eine Verwandte und wird mit offenen Armen empfangen. Zum ersten Mal erfährt Line so etwas wie Geborgenheit. Wie eine wärmende Decke umhüllt sie der Zauber des Eilands. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Adam, der zurückgezogen in der Mühle am Strand lebt …

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Ebenso das Setting, das sehr detailliert und anschaulich beschrieben ist. Ich hatte ein deutliches Bild vor Augen und konnte mich gut auf die dänische Insel träumen.

Ein schöner Liebesroman, der ans Herz geht. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Leben, über Bücher und das Lesen. Facettenreich und abwechslungsreich.

Line ist auf der Suche nach ihren Wurzeln und findet in dem verschlossenen Adam ihre Liebe. Beide haben Geheimnisse und eine Vergangenheit, die belastet und zu Problemen führt.

Eine schöne Geschichte über Mut, Vertrauen, Liebe und Freundschaft, die mir ein paar angenehme und unterhaltsame Lesestunden beschert hat.

Fazit:

Ein schöner Liebesroman vor einem traumhaften Setting.