Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2019

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

Ich war sehr gespannt auf die neue Reihe von Jennifer L. Armentrout. Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Das Cover ist toll und gefüllt mir richtig gut.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir leichtgefallen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die kommenden Bücher, die sich um die beiden Bruder drehen. Drama, Spannung, Geheimnisse, Liebe und Leidenschaft sind in einer gelungen Mischung zu einer tollen Story verwoben. Viele Wendungen und überraschende Momente lasen den Ausgang der Story wirklich lange im Ungewissen.

Die Charaktere sind deutlich gezeichnet. Sie sind sehr facettenreich und unterschiedlich, was man vor allem bei den drei Brüdern bemerkt.

Eine spannende und überraschende Geschichte, die mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 01.02.2019

New York Pretty - Ein Bild von Dir

New York Pretty - Ein Bild von Dir

Ein New-Adult-Roman über Träume, Vorbilder, Familie - und den Mut, den man für die Liebe braucht

Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nach glaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten...

Der Schreibstil ist frisch und modern, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht Taylor und Jeremy auf ihrem Weg zu begleiten. Eine schöne Geschichte über alle Facetten des Lebens, über Familie und Freundschaft, Liebe und Schmerz. Mit einer Prise Humor erzählt.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Taylor und Jeremy wirkten und handelten authentisch und waren mir sympathisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.

Eine schöne Geschichte fürs Herz.

Du bist alles

Du bist alles

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.

Dies ist die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«. Beide Geschichten sind aber unabhängig voneinander lesbar. Der erste Teil subbt nämlich noch bei mir und trotzdem hatte ich keine Verständnisprobleme.

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, genau meine Farben

Der Schreibstil ist flüssig lesbar, sehr angenehm, locker und leicht.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kara und Cameron erzählt, so dass man sich sehr gut in beide hineinversetzen kann, ihre Gedanken- und Gefühle nachvollziehen kann.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Die Liebesgeschichte entwickelt sich nicht zu schnell. Sie ist nachvollziehbar, gefühlvoll und leidenschaftlich. Das Knistern war deutlich spürbar, die Emotionen greifbar, so dass man richtig mitfühlen und fiebern konnte.

Die Charaktere sind liebevoll und lebendig gezeichnet. Auch die Nebenfiguren haben mir gut gefallen, sie sind deutlich geschildert und bringen Farbe in die Handlung.

Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine spannende und interessante Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine romantische Geschichte. Leseempfehlung.

One Passion

One Passion

Für die wahre Liebe lohnt es sich zu kämpfen! In dem romantisch-prickelnden Liebesroman „One Passion“ von New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely versucht Tyler alles, um seine große Liebe Delaney zurückzugewinnen. Doch er hat ihr verdammt wehgetan, und es ist nicht sicher, ob Delaney ihm verzeihen kann …

Vor einigen Jahren hat er ihr völlig überraschend das Herz gebrochen, jetzt läuft er ihr ausgerechnet beim Joggen im Central Park in New York wieder über den Weg: Delaney hat ihre große Liebe Tyler noch lange nicht vergessen, vergeben hat sie ihm allerdings auch nicht. Und als der erfolgsverwöhnte, extrem attraktive Anwalt es tatsächlich wagt, sie um ein Date zu bitten, lässt sie ihn abblitzen. Dabei weiß Tyler längst, dass er damals den größten Fehler seines Lebens gemacht hat. Nur wie soll er Delaney davon überzeugen, dass er ihr Vertrauen wert ist? Leicht wird es nicht werden, doch für seine wahre Liebe ist Tyler bereit, alles zu geben.

Dies ist der dritte Band der "The-One"-Reihe, die aber alle unabhängig voneinander gelesen werden können. In jedem Teil steht ein anderes Pärchen im Mittelpunkt.

Der Schreibstil schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte für zwischendurch, zum Genießen und Abschalten. Es hat mir Spaß gemacht Delaney und Tyler auf ihrem weg zu begleiten. Es gab amüsante Szenen, unterhaltsame Dialoge sowie romantische und erotische Momente. Auch wenn das Ende vorhersehbar war, hat mir der Weg dahin doch gut gefallen und mir eine schöne und angenehme Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein unterhaltsames und knisterndes Lesevergnügen.

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Es wird heiß, sexy und leidenschaftlich in Hollywood!

Es wird heiß, sexy und leidenschaftlich in Hollywood!

Nachdem sich die leider mit Geldproblemen gesegnete Charlotte Michaels den besten aller Jobs angeln konnte, nämlich als Garderobiere von Vaughn West für seinen neuen Film, ist sie überglücklich. Leider verläuft ihr erstes Treffen nicht wie geplant.

Vaughn West war Hollywoods Superstar und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Bis ihm alles entrissen wurde. Frustriert wendet er sich Alkohol und Affären zu. Als ihm der angesagteste Regisseur Hollywoods eine Rolle anbietet, sieht er die Chance, sich zu rehabilitieren und schwört allen Frauengeschichten ab. Doch dann stolpert Charlotte Michaels in seine Garderobe, und nichts läuft, wie er es geplant hat.

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, modern und spritzig, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Handlung hat mich vollkommen überrascht. Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Ich war nicht auf diesen Humor und Witz vorbereitet, der mich richtig überwältigt hat. Eine tolle Geschichte voller Erotik und Witz, voller Gefühl und mit einem hohen Unterhaltungswert. Es hat mich echt umgehauen, einfach nur klasse.

Charly und Vaugh sind zwei wundervolle Protagonisten mit denen man einfach richtig fiebern und erleben kann. Sie haben mich von sich eingenommen und ich habe ihren Weg unheimlich gerne verfolgt. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und ihr Handeln verstehen.

Ein gelungener Reihenauftakt, ein Buch das mich vollkommen gepackt hat und mit seiner besonderen Art überzeugen konnte.

Fazit:

Wunderbar humorvoll, unterhaltsam und packend. Absolute Leseempfehlung!