Profilbild von Laraundluca

My Image of You - Weil ich dich liebe

My Image of You - Weil ich dich liebe

Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer

Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer

Als der Fotograf Adam Kincaid nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht und sein Blick auf die zuständige Krankenschwester fällt, wähnt er sich im Himmel. Mit ihren roten Locken und den blitzeblauen Augen verdreht Alexandra Robbins Adam sofort den Kopf. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch irgendetwas hält Alex davon ab, sich Adam hinzugeben und ihm voll und ganz zu vertrauen. Und als Adam ihr Geheimnis enthüllt und ihr hilft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sind sie so glücklich, wie zwei Menschen, die sich lieben, nur sein können. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu ...

Ich mag die Geschichten der Autorin sehr und war sehr auf ihr neustes Werk gespannt. Eins kann ich vorneweg sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist locker und leicht, sehr angenehm, voller Emotionen, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Handlung ist mir sehr leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Adam erzählt. Allys Perspektive häuft sich gegen Ende nach einigen Wendungen und Tiefschlägen.

Die Handlung und deren Entwicklung haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist temporeich und sehr intensiv. Sie hat mich von Beginn an gepackt. Eine Achterbahn der Gefühle. Überraschende Momente und Wendungen bieten Abwechslung

Eine wunderschöne, romantische, packende und gefühlsgeladene Geschichte. Sie hat mich berührt und gefesselt und mir eine unterhaltsame und schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine berührende, mitreißende und herzzerreißende Geschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.08.2018

Bis wir eins sind

Bis wir eins sind

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?

Der Schreibstil ist wahnsinnig fesselnd und einnehmend, emotional und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen kann man das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Story hat mich von Anfang an gepackt und mitgerissen. Eine Achterbahn der Gefühle, ein Wechselbad der Emotionen, das einen nicht loslässt. Fesselnd, spannend und berührend.

Annies Weg ist steinig und schwer, verlangt ihr - und dem Leser - einiges ab. Ihre Gefühle sind greifbar und werden komplett zum Leser transportiert, so dass man das Gefühl mittendrin und dabei zu sein, alles selbst am eigenen Leib zu erleben.

Auf den Inhalt möchte ich nicht weiter eingehen. Lest das Buch selbst, hofft und bangt selbst mit Annie. Es lohnt sich!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mich von Beginn an gefesselt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Ich bin begeistert von dieser emotionalen Geschichte.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung für diese mitreißende und packende Story.

Veröffentlicht am 27.08.2018

Im Zweifel ist es Liebe

Im Zweifel ist es Liebe

Liebe nach Plan - oder doch nicht?

Liebe nach Plan - oder doch nicht?

Lena ist 34, Single und hat langsam aber sicher Torschlusspanik. All ihre Versuche, einen netten Mann kennenzulernen, enden in einer mittelschweren Katastrophe. Der vorläufige Höhepunkt: Bei einem Flirtversuch in ihrem Lieblingscafé bekommt Till, das Objekt ihrer Begierde, einen allergischen Schock und muss direkt ins Krankenhaus.

Frustriert beschließt Lena, die Männersuche fortan strategischer anzugehen. Sie entwickelt ein ausgeklügeltes Testsystem und nutzt jede Gelegenheit, um geeignete Kandidaten kennenzulernen. Immer wieder läuft ihr dabei Till über den Weg. Der ist allerdings gar nicht auf der Suche nach einer Frau, sondern recherchiert für einen Artikel über Partnersuche. So unter Beobachtung tut sich Lena natürlich schwer und stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste - bis sie erkennt, dass jeder Test überflüssig wird, wenn eine Bedingung erfüllt ist: die Liebe.

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, unterhaltsam und amüsant. Dadurch fliegen die Seiten nur so dahin.

Die Handlung hat mir gut gefallen, bietet sie doch eine sehr kurzweilige Unterhaltung und viel Abwechslung. Von Beginn an sehr amüsant, zieht sich der Witz, Esprit und Charme durch das ganze Buch. Die Datingerlebnisse bieten viel Abwechslung, teilweise wirklich skurril, manchmal etwas übertrieben und bei manchen konnte ich nur den Kopf schütteln.

Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Bei Till hat es ein bisschen gedauert bis er mir sympathisch wurde.

Eine Geschichte, die von Anfang bis Ende gut unterhält und eine amüsante Lesezeit bietet. Kurzweilige, locker-leichte Unterhaltung zum Genießen.

Fazit:

Unterhaltsam und amüsant. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.08.2018

Mein Traum von dir

Mein Traum von dir

Margot Lewiston weiß, was sich gehört. Als Senatorentochter wurden ihr gute Manieren und Stil in die Wiege gelegt. Doch als ihr Exfreund auf einer Gala zu weit geht, löst sie einen Skandal aus. Margots Mutter hält es für das Beste, wenn ihre Tochter aus der Stadt verschwindet, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Und so nimmt die junge Marketingexpertin den Auftrag an, der entlegenen Farm der Valentini-Brüder zum Erfolg zu verhelfen. Dort trifft sie auf den mürrischen, wenn auch unverschämt attraktiven, Jack Valentini. Schnell wird ihr klar, dass das Gespött der Detroiter High Society nichts gegen den Umgang mit diesem Cowboy ist ...

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Geschichte von Margot und Jack zu verfolgen.

Die Handlung und deren Entwicklung hat mir gut gefallen. Eine schöne Mischung aus Spannung, Gefühl und Romantik, Humor und lebendigen Charakteren.
Die Story ist verständlich und gut ausgearbeitet, in sich schlüssig, rasant und ohne Längen. Zu keinem Zeitpunkt kam Langeweile auf. Stellenweise sehr humorvoll, einfach herrlich.

Die Charaktere sind sehr gut und lebendig gezeichnet. Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein. Obwohl sie ihr Klischee erfüllen sind sie doch wunderbar und facettenreich ausgearbeitet, sympathisch und wirken authentisch.

Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine sehr unterhaltsame Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Crown of Lies

Crown of Lies

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig — doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Ein Leben im goldenen Käfig - dazu ist die junge Noelle Charlston ...

Ein Leben im goldenen Käfig - dazu ist die junge Noelle Charlston verdammt. Doch eines Abends bricht die Erbin einer noblen Kaufhauskette aus und gerät prompt in Lebensgefahr. Ein geheimnisvoller Fremder rettet sie. Als sie Jahre später Penn Everett trifft - einen erfolgreichen Geschäftsmann, der keine Vergangenheit zu haben scheint -, entwickelt sie Gefühle, die sie bisher nur einmal verspürt hat: in der Nacht, die ihr Leben für immer veränderte.

Der Schreibstil ist sehr schlicht und einfach, am Anfang etwas holprig zu lesen.

Die Geschichte hat eine Richtung eingeschlagen, die ich nicht erwartet habe. Zu Beginn war die Story sehr vielversprechend. Leider konnte ich mich nicht richtig mit den Protagonisten anfreunden, sie nicht verstehen was mir das Lesen etwas erschwert hat.

Fazit:

Ein vielversprechender Start ins Buch, dennoch konnte mich die Geschichte nicht erreichen.