Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

All for You - Verlangen

All for You – Verlangen

In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen aufforderte. Und dieser Kerl war ich!

Olivia Bridge hat immer nach den Regeln gespielt ...

Olivia Bridge hat immer nach den Regeln gespielt - ein guter Abschluss, keine One-Night-Stands und ein sicherer Job. Doch damit ist jetzt Schluss, Liv will endlich etwas riskieren, will ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr das Angebot, ihren Brüdern in New York bei der Eröffnung ihrer Fitnessstudios zu helfen, gerade recht. Doch sie hat nicht mit Will Donovan gerechnet. Schon bei ihrer ersten Begegnung zieht der Investor Liv den Boden unter den Füßen weg und verführt sie zu unaussprechlichen, sündigen und absolut verbotenen Spielen. Dinge, die außer Kontrolle geraten, als Wills bester Freund in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen -

Dies ist der letzte Teil er Trilogie.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist aus den Perspektiven von Olivia, Will und Ian geschrieben. Dadurch hat man einen guten und tiefen Blick in die Gedanken und Gefühlswelten der drei und kann ihr Handeln gut nachvollziehen.

Die Handlung ist rasant und spritzig, Wortgefechte und flotte Dialoge.
Eine Liebesbeziehung zwischen Ian, Will und Olivia, voller Leidenschaft. Keiner kann und will auf den anderen verzichten. Allerdings stößt die Beziehung im Umfeld nicht nur auf Begeisterung.
Die Dreiecksgeschichte hat mir an manchen Stellen und in einigen Situationen nicht ganz gefallen, zumal ich eigentlich gar kein Fan solcher bin. Doch diese Geschichte musste ich unbedingt lesen.

Fazit:

Ein unterhaltsamer Reihenabschluss, auch wenn ich mit der Dreiecksbeziehung nicht immer einverstanden war.

Das Zeitenmedaillon

Das Zeitenmedaillon – Die Auserwählte

Eine abenteuerliche und zugleich romantische Zeitreise aus der Feder von Tanja Neise, der Autorin der erfolgreichen Romantasy-Serie »Der Orden der weißen Orchidee«.

Als Isabelle mit einem geheimnisvollen ...

Als Isabelle mit einem geheimnisvollen Medaillon um den Hals aufwacht, befindet sie sich plötzlich im Trier des Jahres 1805 zur Zeit der französischen Besatzung. Doch wie ist sie dort gelandet?
Verwirrt und verängstigt macht sich Isabelle auf, das Geheimnis zu lüften. Dabei begibt sie sich unwissentlich in Gefahr, denn der mächtigste Mann der Stadt hat es auf sie abgesehen. Zum Glück kommt Pierre ihr zur Hilfe und gibt sie sogar als Verlobte seines gutaussehenden Sohnes Henri aus, um sie zu schützen.
Dieser kann dem Plan seines Vaters zunächst wenig abgewinnen und steht Isabelle feindselig gegenüber, doch schließlich beginnt für die beiden ein unglaubliches Abenteuer gegen mächtige Kontrahenten – und eine Liebesgeschichte voller Gefahren …

Ich mag die Bücher der Autorin sehr und auch Zeitreiseromane lese ich gerne, umso gespannter war ich auf das Buch.

Der Schreibstil ist angenehm, schlicht und einfach, flüssig und schnell zu lesen. Ohne Probleme kann man der Handlung folgen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Isabelle erzählt.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Das Rätsel um das Medaillon war spannend und interessant. Die Liebesgeschichte hat mich teilweise wirklich zum Verzweifeln gebracht. Gefühlschaos pur.

Eine schöne und unterhaltsame, kurzweilige und leichte Geschichte, die man einfach genießen kann.

Fazit:

Eine spannende und schöne Zeitreisegeschichte. Leseempfehlung.

Scythe - Der Zorn der Gerechten

Scythe – Der Zorn der Gerechten

Der zweite Band der großen 'Scythe'-Trilogie von New-York-Times-Bestseller-Autor Neal Shusterman

Citra hat es geschafft.

Sie wurde auserwählt und als Scythe entscheidet sie jetzt, wer leben ...

Citra hat es geschafft.

Sie wurde auserwählt und als Scythe entscheidet sie jetzt, wer leben darf und wer sterben muss.

Doch als wenn das nicht schon schwer genug wäre, übernehmen skrupellose Scythe die Macht und stellen neue Regeln auf. Die wichtigste Regel lautet, dass es ab jetzt keine Regeln mehr gibt.

So beginnt Citras Kampf für Gerechtigkeit.

Ein Kampf, den sie nur gemeinsam gewinnen kann mit ihrer großen Liebe Rowan.

Teil zwei schließt fast nahtlos an Teil eins an, den man zum Verständnis gelesen haben muss.

Die Geschichte ist sehr unvorhersehbar, fast nichts kann man erahnen. Die Handlung hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, sie ist spannend und nachvollziehbar, zwischendurch zog sie sich aber etwas in die Länge, drehte sich immer wieder um dieselben Punkte. Das Finale war dann wieder ein Paukenschlag. Intensiv und packend.

Fazit:

Ein gelungener zweiter Teil. Leseempfehlung.

Racer - Stürmische Liebe

Racer - Stürmische Liebe

Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück - bis es nicht mehr existiert

Lana Hayworth ist verzweifelt. Um ...

Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv - und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in den USA. Als sich ihre Blicke treffen, bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Die Luft knistert, so mächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch um ihr Team zu retten, muss Lana nicht nur Racer als neuen Fahrer gewinnen, sondern ihre Beziehung auch professionell halten ...

Dies ist bereits der 7. Teil der "Real" -Reihe, der allerdings ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lana und Racer erzählt, so dass man einen guten Einblick in beide Gedanken- und Gefühlswelten erhält.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Sie ist unterhaltsam und charmant, frisch und spritzig. Die Beziehung zwischen Lana und Racer entwickelt sich langsam und nachvollziehbar, nach und nach lernen sie sich näher kennen und einander lieben. Schön geschildert.

Fazit:

Eine unterhaltsame und schöne Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Schlagerfeen lügen nicht

Schlagerfeen lügen nicht

Tinka Kuhn hat ein Geheimnis: Als Schlagerfee bringt sie regelmäßig die Säle in Seniorenheimen zum Jubeln. Doch das dürfen die Mitglieder ihrer Band niemals erfahren, denn die halten gar nichts von der seichten Schunkelmucke.Tinkas Leben wird noch verwirrender, als sie sich bei der Datingbörse »Together Forever« anmeldet und plötzlich gleich mehrere Traumprinzen zur Auswahl hat. Gut, dass Oma Edith ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Eine pfiffige Großmutter als Amor und Karrieremaskottchen hat schließlich noch niemandem geschadet … oder etwa doch?

Der Schreibstil ist locker und leicht, amüsant und unterhaltsam, sehr schnell und flüssig zu lesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht durch die Seiten zu fliegen.

Die Geschichte ist wie das Cover: knallig und bunt, peppig, witzig und humorvoll. Lesevergnügen pur!

Die Handlung und deren Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Sie ist modern und witzig. Spritzige und amüsante Dialoge, Onlinedating, Schlagermusik und schräge Typen bieten eine bunte Mischung und herrliche Unterhaltung- und dann ist da noch Oma...

Eine tolle Geschichte über eine Frau, die erst lernen muss zu sich selbst zu stehen um auch in der Liebe das große Los zu ziehen.

Fazit:

Ein unterhaltsamer, witziger und romantischer Ausflug in die Schlagerwelt. Absolute Leseempfehlung!