Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Beautiful Graves

Beautiful Graves

»Es gibt da diesen Funken, Ever.«
»Du weisst doch, was Funken ...

»Es gibt da diesen Funken, Ever.«
»Du weisst doch, was Funken anrichten können.«
»Sie werden zu Flammen.«
Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen sich, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Ever, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. In ihrer tiefen Trauer schottet sie sich von allen ab, bis sie Dominic Graves begegnet. Mit seinem Optimismus und seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und einzigartig.
Der Schreibstil ist wie immer super gut gelungen wie man es bei L J Shen schon kennt.
Die Story war manchmal etwas verwirrend geschrieben was letztendlich aber super gepasst hat.
Die Dramen im Buch gefielen mir sehr gut.
Mich hat im Buch aufgeregt das sich Everlynne nie richtig Entscheidung fallen konnte was letztendlich auch unvorhersehbare Handlungen hervorgebracht hat.
Trotzdem hätte ich mir eine Charaktere Entwicklung in diesem Punk für die gewünscht.
Joe mochte ich sehr gerne.
Auch die Nebencharaktere gefielen mir sehr gut, besonders hat mich Pippo gefallen mit ihrer ehrlichen Art und Weise.
Große Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Bossy Love - Die Nähe zu dir

Bossy Love - Die Nähe zu dir

Ein Mann ohne Wurzeln - eine Frau, für die Familie alles ist
Ava ...

Ein Mann ohne Wurzeln - eine Frau, für die Familie alles ist
Ava Callaghan arbeitet als Projektmanagerin bei ABC Corp. Ihre Tage sind lang und ihre Aufgabenliste länger. Nach außen die toughe Geschäftsfrau sehnt sie sich danach, sich einfach mal fallen zu lassen und sich zu verlieben. Allerdings ganz bestimmt nicht in ihren neuen Nachbarn. Hunter Owen hat das Haus seines verstorbenen Großvaters bezogen und will es nach und nach wieder instand setzen. Und obwohl er Ava unwiderstehlich findet, sucht er nichts Dauerhaftes. Er schlägt Ava eine Affäre auf Zeit vor, doch womit beide nicht gerechnet haben, sind die Gefühle, die sie füreinander entwickeln.

SPOILER

Das Cover gefällt mir ganz gut.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und gut zu Lesen.
Die anderen Teile habe ich nicht gelesen was aber kein Problem war.
Die Story hatte etwas besonderes vom Schreibstil bis zur super interessanten Geschichte.
Ava mochte ich sehr gerne und mir ihr konnte ich mich auch gut identifizieren.
Sie ist eine tough Person und hat großes Durchsetzungsvermögen.
Man merkt das sich aber nicht immer Lust hat gegen das gleiche anzukämpfen.
Hunter ist gerne ungebunden und bliebt nicht gerne lange an einem Ort.
Wenn man mehr über ihn erfährt weiß man auch warum.
Dis Lovestory zwischen ihr und Hunter gefiel mir sehr gut und beide Charaktere konnte ich gut verstehen.
Gutes bUch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Stay Here - New England School of Ballet

Stay Here - New England School of Ballet

Es beginnt mit einem Song
Seit dem Tod ihrer Eltern hat Rayne ...

Es beginnt mit einem Song
Seit dem Tod ihrer Eltern hat Rayne Bellamy jeden Halt verloren. In der Hoffnung, sich so ihrer Mutter näher zu fühlen, zieht sie nach Boston und beginnt ein Studium an der New England School of Ballet. Dort trifft sie Easton, der sie versteht wie niemand sonst auf der Welt. Doch sie kann die Gefühle, die er in ihr weckt, nicht zulassen, auch wenn sie sich tiefer und echter anfühlen als alles, was sie zuvor empfunden hat. Denn eigentlich ist sie doch nur nach Boston gekommen, um zu tanzen und den Traum ihrer Mutter zu verwirklichen ̶ und nicht, um sich in den Sänger zu verlieben, der mit seiner Band kurz vor dem Durchbruch steht. Aber je tiefer sie sich in Eastons Musik verliert, desto stärker gerät ihre eigene Welt ins Wanken ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt zum vorherigen Teil.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich gut Lesen.
Ich finde die Reihe hat was besonderes und ich freue mich jetzt schon auf die anderen Teile.
Ich mochte das wir nochmal etwas von den Protagonisten aus den ersten Teil was gehört haben aber trotzdem der Fokus auf dem Neune Paar lag.
Ich finde Rayne und Easton passen sehr gut zusammen und ich finde es toll wie gut sie miteinander Kommunizieren und es so keine Misskommunikation gibt.
Ich mochte den Aspekt der Musik auch sehr gerne und das Macht das Buch zu etwas ganz besonderem.
Rayne Gefühle wie Selbstzweifel und ihre Gedanken waren immer sehr nachvollziehbar.
Easton kannte man schon aus dem ersten Band weshalb man schon etwas vertraut mit ihm war.
Das Buch im ganzen war super schön und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Zerbrich uns. Nicht.

Zerbrich uns. Nicht.

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich
Nach ...

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich
Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?
»Laura Kneidl beweist wieder einmal, wie man sich einfühlsam in die Herzen der Lesenden schreibt. Aprils und Gavins Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt ̶ steig unbedingt ein!« ANABELLE STEHL, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

SPOILER

Nach dem Cliffhanger wollte ich unbedingt wissen wie es weiter ging und das Buch hat mich nicht enttäuscht.
Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wieder sehr beindruckend und super flüssig.
Ich hatte Mitgefühl für beiden Protagonisten mit dem was sie erlebt haben.
April mochte ich im ersten Teil bereits sehr gerne und auch hier hat sie mich wieder von sich überzeugt.
Ihre Charakterliche Entwicklung finde ich sehr stark und ich nehme mir bei ihr ein Vorbild.
Bei Gavin konnte wie im ersten Teil nur Teilweise mit ihm anfreunden und ich hätte mir gewünscht ihn noch besser kennenzulernen.
Ich fand die Geschichte der beiden sehr realistisch beschrieben und dargestellt und nicht übertrieben.
Das Buch war gut aber nicht so gut wie der erste Teil.
Trotzdem eine große Empfehlung die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Let's be bold

Let's be bold

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später ...

Klappentext:

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

SPOILER

Das Cover und der Buchschnitt gefallen mir sehr gut und finde ich persönlich schöner als den ersten Band.
Der Schreibstil ist sehr angenehm gestaltet und gut zu Lesen.
Die Thema Wahl gefiel mir sehr gut.
Der Perspektivenwechsel hat mir auch gut gefallen weil man so meiner Meinung nach näher an den Protagonisten ist.
An sich hat mir das Buch gut gefallen und ich empfehle es jeden zum Lesen die die Thematik Freundschaft interessiert.