LauraPrebeck

aktives Lesejury-Mitglied

LauraPrebeck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LauraPrebeck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Gelungene Fortführung

Someone Else

Wie schon der Vorgänger ist auch die Fortsetzung mehr als gelungen.
Ich fand es gut, dass die Charaktere aus dem ersten Buch immer mal wieder vorkamen und in die Handlung einbezogen wurden.

Zur Geschichte:
Das ...

Wie schon der Vorgänger ist auch die Fortsetzung mehr als gelungen.

Zur Geschichte:
Das Hin und Her zwischen Cassie und Auri hat mich im positiven Sinne total verrückt gemacht!
Immer, wenn man dachte, jetzt haben sie es endlich geschafft, kommt wieder etwas dazwischen und ich hätte das Buch manchmal gerne angeschrien oder Cassie geschüttelt, weil sie es einfach nicht gesehen hat.
Alles in Allem eine sehr gelungene Fortführung, die mich wirklich gefesselt hat.

Veröffentlicht am 04.09.2022

Der gelungenste Mörder, der mir bislang begegnet ist!

Ich bin die Nacht

Ich habe schon viele Thriller gelesen und war schon überzeugt, den besten gefunden zu haben.
Doch dann hatte ich "Ich bin die Nacht" zwischen den Fingern und muss meine Aussage revidieren.
Ich LIEBE Francis ...

Ich LIEBE Francis Ackermann jr..
Sein Humor ist unglaublich und endlich kann man hinter die Fassade des Killers blicken und was ihn dazu bringt oder nicht dazu bringt, jemanden zu ermorden.
Das Ende des Buches hat mich überrascht, normalerweise kann man immer vorhersehen, was passiert, aber ich habe damit absolut nicht gerechnet.

Das Buch ist unheimlich anschaulich und sehr gut beschrieben.
Die Charaktere habe ich bereits nach ein paar Seiten lieb gewonnen und die Handlung ist unglaublich detailliert.
Ich liebe den Schreibstil von Ethan Cross und kann es kaum erwarten die anderen Bücher von ihm zu lesen.

Veröffentlicht am 04.09.2022

Der beste Einstieg in New-Adults-Bücher

Someone New

Ich habe die "Someone"-Reihe von einer Freundin geschenkt bekommen mit dem Kommentar "Du wirst es nicht mehr aus der Hand legen können".
Ich war davor an Thriller gewöhnt und konnte mir nicht vorstellen, ...

Ich war davor an Thriller gewöhnt und konnte mir nicht vorstellen, dass mich Romane auch so fesseln können.
Aber was soll ich sagen, ich habe das Buch verschlungen!
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte rund um Micah und Julian war so mitreißend und am liebsten hätte ich das Buch an einem Tag gelesen.
Der Erzählstil ist genial und ich liebe die Schreibweise von Laura Kneidl. Die Figuren haben eine tiefe Hintergrundgeschichte, von der man im Laufe des Buches immer mehr erzählt bekommt.
Die Auflösung am Ende, wieso Julian Micah nicht in seine Nähe gelassen hat hat mich schockiert, ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit!

Ich konnte bei den Büchern so gut mitfiebern, wie schon lange nicht mehr und habe mich emotional so darauf eingelassen, dass ich tatsächlich auch die ein oder andere Träne vergossen habe.

Ich bin schon sehr auf die anderen Teile der "Someone"-Reihe gespannt!