Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Kenji ✨

Shadow Me

In der Novelle ist jetzt nicht wirklich was neues passiert, aber Kenji ist eine Charakter, den ich seit seinem ersten Auftreten total mag!
Mal etwas aus seiner Perspektive zu lesen war interessant.

Mal etwas aus seiner Perspektive zu lesen war interessant.

Neue Erkenntnisse ✨

Defy Me

Der fünfte Teil der „Shatter Me“-Reihe ging in eine ganz andere Richtung. Die Facetten waren komplett neu, genauso wie der weitere Handlungsverlauf.

Es sind viele Fragen beantwortet und Geheimnisse gelüftet ...

Es sind viele Fragen beantwortet und Geheimnisse gelüftet worden.
Die 5🌟 bekommt das Buch für die neue, andere Seiten, die es gezeigt hat, sowie für die einzigartigen Charaktere.

Tendenziell mochte ich den vierten Teil mehr, aber es bekommen trotzdem beide Teile 5🌟.
Warum?
Weil die Reihe mich noch nie enttäuscht hat und mir zeigen konnte, dass Tahereh Mafi alles richtig gemacht hat, als sie beschloss, dass die Reihe weiter gehen soll.

Die Charaktere haben es verdient. Die Geschichte hat es verdient.

Das Ende war so unglaublich schön!
Ich freue mich schon total auf den Abschluss!

Es geht spannend weiter ✨

Restore Me

Ja, was soll ich sagen ... Ich bin wirklich sprachlos ...

Dieses Buch war alles und noch so viel mehr!
Ich bin unglaublich dankbar, dass Tahereh Mafi diese Reihe weitergeschrieben hat. ✨

Sie hat so ...

Ja, was soll ich sagen ... Ich bin wirklich sprachlos ...

Dieses Buch war alles und noch so viel mehr!

Sie hat so viel noch aus der Reihe rausgeholt, es ist wirklich unglaublich. Sie knüpft total klug und mit einer intelligenten Herangehensweise an bestimmte Sachen an, es ist einfach der WAHNSINN!!!!

Wenn ich gestern und vorgestern nicht so viel zu tun gehabt hätte, hätte ich dieses Buch innerhalb von 24 Stunden gelesen.

Auch auf englisch finde ich es grandios! Der Schreibstil ist so toll, ich weiß einfach nicht mehr, was ich sagen soll

Das Tempo war mega, es ist ganz viel passiert, die Geschichte hat mich gefesselt, hat mich einfach nur begeistert, ich habe geweint, es gab Plottwists, die mich umgehauen haben ...

Eines der besten Bücher (eine der besten Buchreihen), die ich je gelesen habe! ❤️

Atemberaubend ✨

Ich brenne für dich

Ich kann nur sagen: Eine der besten Reihen überhaupt!!!
Jeder Romantasy Fan muss diese Bücher lesen!

Ich kann nur sagen: Eine der besten Reihen überhaupt!!!
Jeder Romantasy Fan muss diese Bücher lesen!

Starke Wendungen ✨

Rette mich vor dir

Ich bin wirklich sprachlos über dieses Buch! Es ist definitiv mein liebster Teil dieser Reihe, denn diese Wendung habe ich nicht kommen sehen! Einfach unglaublich und so so gut ❤️