Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Das Ende einer Buchreihe ✨

Cruel Castaways - Band 3

Während ich diese Rezi schreibe, bin ich wirklich sehr traurig, weil eine Reihe, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe, nun ihr Ende gefunden hat.
Mit „Cold Hearted“ hat die Cruel Castaways Trilogie ...

Mit „Cold Hearted“ hat die Cruel Castaways Trilogie einen würdigen letzten Band bekommen, den ich Euch wirklich nur wärmstens ans Herz legen möchte. ❤️

Es war mal wieder eine Geschichte genau nach meinem Geschmack. Duffy ist eine junge Frau, die sich in New York das Leben aufbauen möchte, von dem sie schon immer träumte. Geld und Sicherheit sind dabei das Wichtigste. Jedoch läuft ihr Visum bald ab und ihr Freund scheint ihr keine große Hilfe zu sein. Er lässt sie sitzen und Duffy weiß, dass sie ganz schnell eine Lösung für eine Verlängerung ihres Visums finden muss.
Dabei kommt nur eine Sache in Frage: Duffy muss heiraten!
Riggs hält nichts von der Liebe und lebt mit 37 sein Single Leben in vollen Zügen aus. Jedoch erwischt Duffy ihre Chefin mit dem Playboy, was ihr ein Druckmittel verschafft.
Riggs und Duffy werden heiraten, aber ob diese „Beziehung“ ein Happy End haben kann? Das wissen selbst die beiden nicht …

Von der ersten bis zur letzten Seite bin ich absolut verliebt gewesen! Der Handlungsverlauf war absolut spannend und mitreißend, sodass ich alles um mich herum vergessen konnte. Genau das wünsche ich mir auch, wenn ich zu einem Buch greifen, und L. J. Shen schafft es einfach jedes Mal aufs Neue. 🥰
Riggs und Duffy sind zu Beginn sehr unterschiedlich und man fragt sich wirklich, wie daraus eine Liebesbeziehung entstehen soll. Das Ganze ich jedoch ein sehr vielschichtiger Prozess, den man hier auf eine ganz emotionale Art und Wiese dargeboten bekommt.
Zum Schluss lässt sich nur sagen, dass ich unheimlich traurig bin, dass eine Reihe der Autorin wieder zu Ende ist. Aber jedes Ende ist auch ein Anfang. Ich freue mich auf alles, was noch von ihr kommt! ❤️