Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein starker letzter Band ✨

Boston Belles - Rake

Bei dieser Rezension muss ich sehr emotional werden. Nicht, dass ich das noch nie gewesen bin, aber der Abschluss der „Boston Belles“ Reihe hat mich so unvorbereitet getroffen, im positiven Sinne.

In ...

In den letzten Wochen und Monaten habe ich nicht viel gelesen. Ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, immer wieder Hörbücher zu hören, aber selbst zum Buch gegriffen habe ich so gut wie nie.
Und dann kam „Rake“ und dieses Buch hat mich daran erinnert, warum ich überhaupt lese.
Warum ich es so sehr liebe in Geschichten einzutauchen, die mir den Schlaf rauben.
Ich habe gemerkt, dass ich es so sehr vermisst habe zu lesen. Dass ich das unbedingt wieder ändern muss.
Obwohl der Band für mich der „schwächste“ war (5🌟 hat er aber trotzdem verdient), werde ich nie vergessen, an was mich dieses Buch erinnert hat.

Und ich bin todtraurig, dass diese geniale, spannende, verbotene und wundervolle Reihe jetzt zu Ende ist.
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste … ❤️❤️❤️❤️

Wenn das Monster nicht dein Feind ist ✨

Boston Belles - Monster

Ach ja, mal wieder ein Buch von L. J. Shen, das ich nur sehr schwer aus der Hand legen konnte.

Fast 500 Seiten und es hat sich nicht einmal gezogen. Die Geschichte war nochmal ganz anders als Teil eins und zwei aus der Reihe, aber Spannung, Herzklopfen und Verzweiflung fehlten definitiv nicht.

Sam ist ein sehr schwieriger und vielschichtiger Charakter. Ich kann verstehen, dass manche ihn wahrscheinlich nicht so sehr mögen, aber ich konnte tatsächlich vieles zum Schluss auch nachvollziehen.
Obwohl man denken könnte, dass Aisling Sam nur hinterherrennt und eine rosarote Brille auf hat, fand ich es mega, wie sie sich in der Geschichte entwickelt und viel Stärke gezeigt hat.

Alles in allem ein recht düsteres Buch mit einer spannenden und einzigartigen Liebesgeschichte

Lieblingsbuch ✨

Boston Belles - Villain

Mal wieder ein Buch von L. J. Shen, das mich mehr als überzeugt hat! ❤️

Mal wieder ein Buch von L. J. Shen, das mich mehr als überzeugt hat! ❤️
Auch, wenn ich mich wahrscheinlich wie eine Schallplatte anhöre, die einen Sprung hat, kann ich mich nur immer wiederholen: L. J. Shen schreibt Liebesgeschichten, die anders sind. Die unter die Haut gehen. Die dich sprachlos machen, dir das Herz brechen, nur um es anschließend wieder zu heilen.

Die Geschichte von Cillian und Persephone hatte es in sich. Das war mehr als einmal hart. Umso erstaunter und sprachloser war ich, als ich erfuhr, was es mit Cillian eigentlich auf sich hatte.
Puh … Keine einfache Kost, aber letzten Endes hat es alles für mich erklärt.
Persephone war eine so gute Seele, dass ich oft gedacht hab: Sie ist eigentlich zu gut für diese Welt …
Umso schöner, dass sie wachsen und sich weiterentwickeln konnte. ❤️

Was den nächsten Band betrifft: Keine Ahnung, wie das Ganze zwischen Sam und Aisling ablaufen wird. In der Vergangenheit wurde das Buch sehr stark kritisiert. Trotzdem mache ich mir im Februar mein eigenes Bild.

Enemies to lovers ✨

Boston Belles - Hunter

Update August 2021:

Ich habe „The Hunter“ bereits auf englisch gelesen und kann sagen, dass ich es wieder sehr geliebt habe beziehungsweise es mir noch besser gefallen hat als beim ersten Mal!
L. J. ...

Update August 2021:

L. J. Shen enttäuscht mich nicht und auch diese Geschichte war wieder sehr explosiv, intensiv und einfach ganz besonders. ❤️
Ich freue mich schon sehr auf „Villain“.

Update Mai 2020:

A new book and a completely new series from one of my favorite authors! 🙌🏻

I didn‘t had a clue how the story would be and I really enjoyed reading it.

Hunter was a genius character. He has so much more than you think. At the beginning I couldn‘t believe he would be so special. He is intelligent, honest, funny and of course a womanizer.
But he has a place in my heart now. ❤️

And I loved the development in Hunter‘s family!

Sailor is different but I also liked her. She has one target and wants it badly. Hunter shows her other ways and there comes a point when she begins to think about it.

The first 50% were a little difficult because the plot was very slowly. The other 50% were thrilling and I couldn‘t stop reading.
I knew many things which came out at one point.
So they weren‘t plottwists for me.

And the ending. Absolutely perfect! ❤️

I hope the next book is about Sam and Aisling. It hast to be! And it will be great! 😱

Ganz große Liebe ✨

Kiss Thief

Meine Freude war riesengroß, als ich die angekündigte Übersetzung von The Kiss Thief gesehen habe. 😍

Ich habe das Buch schon mehrmals auf englisch gelesen und kann sagen, dass es eine meiner liebsten Geschichten der Autorin ist. Unabhängig davon ist das Cover wirklich so wunderschön! Ich finde es toll, dass es aus dem Englischen übernommen wurde. 🥰

In der Geschichte geht es um die 19-jährige Francesca, die zu Beginn ziemlich romantisch über die Liebe denkt und auch schon einen Mann gefunden hat, mit dem sie den Rest ihren Lebens verbringen wollte. Als allerdings Senator Wolfe Keaton auf einer Gala ihren ersten Kuss stiehlt, ist ihr Leben nicht mehr so, wie es einmal war. Mit hinterlistigen Taten und Worten, seiner Arroganz und Selbstgefälligkeit ist Wolfe Keaton der letzte Mensch auf Erden, mit dem Francesca Zeit verbringen möchte. Doch er wird nicht mehr so schnell aus ihrer Welt verschwinden und nistet sich langsam in ihr Herz ein. Doch eine Liebe, die auf wackligen Beinen steht, kann schneller zusammenbrechen, als man denkt …

Das Zusammenspiel der Protagonisten ist hier wirklich großartig! Da ist so viel Hass, Schmerz und Sehnsucht, dass die Gefühle wirklich phänomenal transportiert werden können. Ich habe auf jeden Fall immer ganz viel gefühlt und mitgefiebert. ❤️
Es wird auch nie langweilig, da der Handlungsverlauf immer neue Überraschungen parat hält und die Spannung dadurch nicht wegfällt. Ich bin jedes Mal durch die starke Sogwirkung der Story sehr schnell mit dem Buch durch.
Es prallen Welten aufeinander, die am Anfang nie zusammenfinden können, aber mit der Zeit sich immer mehr auf den anderen einlassen. Und das mitzuverfolgen, macht einfach ganz viel Spaß!

Wenn ihr folgende tropes liebt, solltet ihr das Buch unbedingt lesen:

✨ Arranged marriage
✨ Enemies to Lovers