Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Starke Wendungen ✨

Rette mich vor dir

Ich bin wirklich sprachlos über dieses Buch! Es ist definitiv mein liebster Teil dieser Reihe, denn diese Wendung habe ich nicht kommen sehen! Einfach unglaublich und so so gut ❤️

Lieblingsband ✨

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)

In dieses Buch und diese Geschichte konnte ich mich nur verlieben, denn sie ist so unglaublich schön, herzzerreißend und echt ❤️!
Die Finger davon zu lassen ging einfach nicht und ich kann mit Sicherheit ...

Die Finger davon zu lassen ging einfach nicht und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mein liebster Teil wird (ganz dicht gefolgt vom zweiten Teil). Natürlich bin ich auf die Folgebände gespannt und weiß nicht, was da noch kommt, aber "Jamaica Lane" ist ganz ganz ganz oben an der Spitze 🤗📚!

Lieblingsbuch ✨

London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

Ich habe an "London Road-Geheime Leidenschaft" überhaupt nichts auszusetzen, deswegen ganz klar 5 Sterne 🌟!

Man fiebert bei dieser Reihe, dementsprechend auch diesem Buch, immer total mit und das Lesen verwandelt sich in einen ganz großen Nervenkitzel ☺️.
Wie die Charaktere miteinander interagieren und alles inszeniert wird, besonders bezogen auf die Folgebände, ist einfach grandios und ich freue mich jetzt schon so sehr auf den nächsten Teil ❤️.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Der Prinz der Herzen ✨

The Ballad of Never After

Ich glaube, Ihr wisst mittlerweile, wie sehr ich das ganze Caraval Universum von Stephanie Garber liebe! Die „Once upon a broken heart“ Reihe ist mir ebenfalls mit Band eins direkt ans Herz gewachsen und daran konnte auch Teil zwei direkt anknüpfen. ❤️
Jacks - unser Prinz der Herzen - sticht durch seine sarkastische und unberechenbare Art sofort heraus, was das Leseerlebnis noch mehr versüßt. Evangeline ist sein Gegenpart, was man an den scharfen Wortgefechten und intensiven Spannungen zwischen den beiden Protagonisten merkt. Hier hat die Autorin wieder ganze Arbeit geleistet.
Der Handlungsverlauf ist erneut spannend, nervenaufreibend und jedes Mal aufs Neue unberechenbar, was ich an dieser Reihe so sehr liebe! Man weiß einfach nie, was als Nächstes passiert.
Auch die anderen Charaktere lernt man in diesem Folgeband noch einmal mehr kennen. Einige haben Geheimnisse, andere entpuppen sich als Freunde oder Feinde. Es bleibt spannend, wie es sich auch hier weiterentwickeln wird.

Das Ende hat mich dann wirklich sprachlos zurückgelassen. 😳
Fans von Stephanie Garber werden auch von „The Ballad of never after“ nicht enttäuscht sein. Jetzt heißt es warten auf das Finale. Es kann nicht schnell genug kommen! 🥲