Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es hat alles gestimmt ✨

The Devil Wears Black

Ein L.J. Shen Buch, wie man es kennt und liebt! ❤️
Die Geschichte von Chase und Maddie war wunderschön. 🤧🫶🏻

Ein L.J. Shen Buch, wie man es kennt und liebt! ❤️
Die Geschichte von Chase und Maddie war wunderschön. 🤧🫶🏻

Es geht rasant weiter ✨

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Für mich war der zweite Band nochmal deutlich stärker als der erste. Sehr spannend, vielseitig, herzzerreißend und romantisch.
Ophelia und Lucien waren für mich zusammen als Paar nochmal greifbarer und ...

Ophelia und Lucien waren für mich zusammen als Paar nochmal greifbarer und nahbarer.
Viele Facetten kamen zusammen und wurden gut miteinander verknüpft. I like it. 👏🏻

Neu, modern und spannend ✨

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Nach diesem Ende muss man alles, was passiert ist, erst einmal verarbeiten.

Nach diesem Ende muss man alles, was passiert ist, erst einmal verarbeiten.
Lena Kiefer hat hier eine spannende Dystopie erschaffen, in der nichts so ist wie es scheint, und Freund sowie Feind nicht klar voneinander zu unterscheiden sind. Etwas mehr Tempo hätte ich noch besser gefunden, aber so kann man auf jeden Fall direkt mit Band zwei weitermachen!

Emotional und traurig ✨

The Last Piece of His Heart

Ein wirklich schönes und emotionales Buch. ❤️
Hat mir persönlich auch nochmal besser gefallen als Band zwei.

Ein wirklich schönes und emotionales Buch. ❤️
Hat mir persönlich auch nochmal besser gefallen als Band zwei.
Shiloh und Ronan haben beide ihre ganz eigenen Geschichten, die hier erzählt wurden. Am Anfang hat es sich etwas gezogen, weswegen es „nur“ 4🌟 geworden sind. Nichtsdestotrotz habe ich mit den Charakteren gefühlt und gelitten. Das Ende fand ich besonders schön. Ein toller Abschluss für alle Personen, die das Happy End bekommen haben, das sie verdienen!

Besser als gedacht ✨

When You Come Back to Me

Vielleicht wundert sich der eine oder andere, dass ich ein Buch von Emma Scott gelesen habe.
Ich gehöre zu denjenigen, die ihre Bücher bisher nicht gut fanden.

Die Geschichte von Holden und River ist ...

Ich gehöre zu denjenigen, die ihre Bücher bisher nicht gut fanden.

Die Geschichte von Holden und River ist jedoch eine Male-Romance, weswegen ich sie gerne lesen oder in diesem Falle hören wollte.
Und sie war nicht schlecht. Kein absolutes Highlight, aber auch keine Katastrophe.
River mochte ich so sehr. Mit Abstand der beste Charakter in der Geschichte zusammen mit Miller.
Holden hingegen war überwiegend selbstzerstörerisch, egoistisch und oft unfair gegenüber River. Das mochte ich nicht.

Das Ende war jedoch unglaublich schön. ❤️
Ich möchte jetzt auch unbedingt Band eins lesen.