Profilbild von LeilaAnne

Veröffentlicht am 18.09.2022

Grandioser Abschluss!

Fühle mich. Unendlich

Zum Cover/Stil:

Das Cover des 4. Bandes hatte mir auch sehr gut gefallen. Zudem fand ich es sehr passend zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil hatte mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen von Kathinka Engel. Und ich fand das die Spannung auch von Kapitel zu Kapitel stieg. Die meisten Charaktere waren mir sympathisch bis auf diesen Anwalt Pence und Donald Bolton dem Stiefvater von Rhys Bolton.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Beim 4. Band geht es um Sophia Marin und Philip Englander.

Sophia musste sich umgewöhnen, was das Leben außerhalb von Mauern betrifft. Und sich musste sich an die Fragen von Amy gewöhnen, denn sie fragte oft wie es ihr geht. Und zu Beginn fand Sophia diese Fragen eher oft nervig. Denn ihr fiel es eine ganze Zeit schwer ihre Gefühle zu äußern. Und sie fluchte sehr gern. (Wer wissen möchte welche Worte sie gern benutzt, liest am besten das Buch).

Und was Philip betrifft, er arbeitete als Anwalt und nahm seinen ersten Mandanten und zwar Rhys Bolton. Er hatte vor den Staat Kalifornien wegen einer Ungerechtigkeit die Rhys mit 15 widerfahren ist, zu verklagen. Und er hatte mit höhen und Tiefen während der Anklage gegen den Staat zu kämpfen, denn der Anwalt der Gegenseite ist Pence. Und der kämpft meist eher mit unfairen Mitteln. Er wird dann noch überrascht als die Schwester von Rhys zugunsten ihres Bruders aussagen will.

Außerhalb des Gerichts verliebte sich Philip immer mehr in Sophia! Und sie sich in ihn. Auch wenn es zwischendurch Missverständnisse gab zwischen den beiden. Aber diese konnten ausgeräumt werden.

Ich fand, das Sophia eine erfrischende Art an sich hatte! Auch wenn man nicht wirklich bei anderen fluchen sollte mit Worten die etwas derbe sind. Aber das könnte man eventuell auch als schwarzen Humor auslegen oder???? Immerhin hatte es mich gefreut das sie sich gefunden haben. Und das Philip endlich klar wurde, was er wirklich im Leben will.

Mir hatte der 4. Band sehr gut gefallen. Deshalb empfehle ich ihn auch weiter sowie Band 1 bis 3! Ich benötigte für Band vier: 6 Tage (11.09 bis 17.09.22)! Ich werde demnächst hoffentlich die Shetland Trilogie weiterlesen!

Veröffentlicht am 11.09.2022

Sehr amüsant!

London Gentleman

Zum Cover/Stil:

Auch das Cover des zweiten Bandes hatte mir sehr gut gefallen. Zudem passt es sehr gut zum Titel und zum Inhalt. Der Schreibstil von Louise Bay war wie immer sehr gut. Und ich fand es mal wieder sehr spannend wie den ersten. Die meisten Charaktere waren mir sympathisch bis auf Walt Williams.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Bei dem 2. Band der Kings of London Reihe gehts um Landon Wolf und Skylar Anderson.

Landon sollte im Auftrag eines Freundes (Reynolds) einen Terrorverdächtigen namens Walt Williams beobachten und berichten. Zuerst wollte er den Auftrag nicht annehmen, aber da es ja um die Allgemeine Sicherheit von vielen Menschen ging, nahm er den Auftrag dann doch an. Er ging mit Harvey in einer Bar was trinken wo er unter anderem auf Skylar traf, wenn er gewusst hätte das er und sie beide auf der gleichen Jacht arbeiten würden, hätte er garantiert nicht die halbe Nacht mit ihr verbracht. Zumal er sich ja als Landon James vorstellte und nicht als Landon Wolf. Denn er hatte vor kurzem seine Security Firma verkauft und ist deshalb immer noch reichlich vorsichtig. Denn die beiden hatten nicht gedacht das sie sich am nächsten Tag so schnell wieder sehen würden.

Beide versuchten damit umzugehen, aber erfolglos denn sie landeten an ihren freien Tagen wieder zusammen im Bett. Zumal es keiner aus der Crew wissen darf.

Skylar hatte aufgrund ihrer Vergangenheit, Angst davor Leidenschaft zuzulassen. Erst als sie mehrere Male mit Landon ausgegangen war, hinterfragte sie ihre eigenen Regeln denn sie fühlte mehr für Landon als sie sich eingestehen wollte. Und Landon hätte auch nicht geahnt das er sich verlieben könnte.

Zudem kommt es auch noch zu einem Missverständnis weil Landon sie beschützen wollte vor Walt Williams und der CIA. Denn er wollte nicht das sie ein weiteres Mal mit dem Mann ausgeht!
Es bleibt spannend!

Auch wenn Band 2 wieder auf einer Jacht stattfand und ich sozusagen ein leichtes Gefühl von Déjà-vu hatte, hat mir das Buch schlussendlich doch gefallen und empfehle es weiter! Mal sehen wann ich den dritten Band London Prince lesen werde! Hatte für London Gentleman 4 Tage gebraucht!

Veröffentlicht am 07.09.2022

Fabelhafter achter Teil!

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

Zum Cover/Stil:

Mir hatte das Cover des 8. Bandes auch sehr gut gefallen und finde es passend zum Titel sowie zum Inhalt. Der Schreibstil hatte mir wie immer sehr gut gefallen von dem Autorinnenduo! Die Spannung blieb konstant und liess nicht nach. Mir waren zudem die meisten Charaktere sehr sympathisch bis auf Samantha und Owen.

Zum Inhalt des Buches:

Im achten Band gehts um Stella Harrison Kingston Bailey. Nachdem Stella zurück nach Lake Starlight gekommen ist und im Memorial Hospital als Assistenzärztin arbeite, begegnet sie doch tatsächlich Kingston der nach einem Arbeitsunfall eingeliefert wurde und sie ihm da begegnet und noch nicht mal wusste das er den Spitznamen Romeo hat! Sie war perplex das er es ist! Und Stella hat immer noch Gefühle für Kingston. Jeder aus Lake Starlight sah das diese beiden zusammen gehören, nur den beiden ist es nicht vollkommen klar, denn Stella hat Angst ihn zu Verlieren weil er immer so ein Risiko einging mit seinen waghalsigen Aktionen wie das speedriden oder dem Fallschirmspringen. Erst als sich Kingston versetzen lassen wollte, wurde Stella klar das sie ein Risiko eingehen muss für die Liebe zu Kingston und sprang kurzerhand über ihrem Schatten. Hoffentlich bleiben sie nun zusammen.

Ich hatte mich richtig gefreut als die beiden endlich zusammen gekommen sind. Bin schon gespannt wie das Finale sein wird.

Zu Band 8 gebe ich eine absolute Leseempfehlung raus. Denn auch dieses Buch war sehr amüsant und grandios. Ich brauchte knapp 4 Tage für Tage für Memories of a Highschool Crush!

Veröffentlicht am 04.09.2022

Der zweite Teil einer spannenden Tetralogie!

Gegen den bittersten Sturm

Zum Cover/Stil:

Das Cover hatte mir sehr gut gefallen und zudem fand ich es sehr passend zum Titel und zum Inhalt. Den Schreibstil fand ich wie immer sehr gut von der Autorin Brittainy C. Cherry. Die Spannung blieb konstant meiner Meinung nach. Die meisten Charaktere waren mir sehr sympathisch bis auf Jason Rollsfield und dessen Adoptivvater Walter Rollsfield!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG (spoiler)

Bei dem Buch geht es um Aaliyah Winters und Connor Roe.

Die beiden begegneten sich an Halloween wo er als Captain America verkleidet war und sie als Rotkäppchen. Sie verbrachten die ganze Nacht zusammen und unterhielten sich über verschiedene Dinge und zeigten dem anderen jeweils ihre Lieblingsplätze. Ohne sich gegenseitig ihren eigentlichen Namen zu nennen. Aaliyah fühlte sich sehr wohl in seiner Gegenwart, denn sie ist auf der Suche nach Liebe, denn sie wurde als Baby von ihrer Mutter ausgesetzt. (das Warum erfährt man später im Buch) Connor erzählte ihr sogar von seiner Mutter die bereits 2 Mal den Krebs besiegt hatte. Nachdem die Nacht aber vorbei war und der Morgen angebrochen war, gingen sie getrennte Wege, aber jeder von den beiden dachte an den anderen. Als Aaliyah aber eines Tages nach Halloween beim Kellnern als Barista zusammen brach und in die Klinik eingeliefert wurde und dort dann erfahren musste das sie an einer Herzinsuffizienz litt, brach für sie erstmal eine Welt zusammen.

Zwei Jahre später hatte sie vor einen Mann zu heiraten der sie gar nicht wirklich liebt, was man eine Weile später erfuhr. Denn sie traf auf einer Feier Connor Roe, denn sie nie ganz vergessen hatte. Aber als sie dann auch noch von Connor an ihrem eigentlichen Hochzeitstag erfahren musste das Jason sie betrogen hatte und die Hochzeit abgeblasen hatte. Fühlte sich Aaliyah sehr allein. Denn sie wünschte sich so sehr eine Familie und das sie geliebt werden würde. (Aber das kann man nicht erzwingen.) Und da sie nicht wirklich im Penthouse bleiben wollte das Jason gehörte, wurde ihr von Connor angeboten doch zu ihr zu ziehen und das Angebot nahm sie an.

Und es kam wie es kommen musste, die beiden verliebten sich ineinander nach einer Weile! Sie durfte ihn sogar interviewen. Aber er konnte ja noch nicht ahnen das sie krank war und ein neues Herz benötigt.

Wer wissen will was sonst alles passiert und wie er damit umgehen tut, lest am besten dieses Buch.

Ich fand auch den zweiten Band der Compass-Reihe sehr gut. Deshalb empfehle ich ihn weiter! Mal sehen wann ich Band 3 lesen werde!

Veröffentlicht am 26.08.2022

Grandios und amüsant!

Dear Enemy

Zum Cover/Stil:

Das Cover hatte mir sehr gut gefallen! Zudem fand ich es passend zum Titel und zum Inhalt. Und der Schreibstil hatte mir auch gefallen von Kristen Callihan. Und spannend fand ich den ersten Band auch! Mir waren auch die meisten Charaktere sympathisch bis auf Sam.

Zum Inhalt des Buches: Leichte Spoiler

Bei dem Buch geht es um Delilah Baker und Macon Saint. In ihrer Kindheit waren die beiden wie Feuer und Wasser. Denn Macon hat Delilah immer geärgert wo es nur geht, denn er glaubte das sie bis in seine Seele blicken kann und würde merken wie er sich fühlt. Zu schade das er nicht wusste das sie nicht wusste wie es ihm geht. Das er schlechte Erfahrungen mit seinem Vater machte. Denn er nannte sie immer Kartoffel. (Ich mag solche Spitznamen nicht). Ich fand er hat sich mit der falschen Baker Schwester angefreundet, denn ich konnte Sam von Beginn an nicht ausstehen, denn sie hatte Macon die Uhr seiner verstorbenen Mutter geklaut und dann auch noch einer Stalkerin verraten wo er mit seinem Auto langfahren würde und anschließend verschwand. (Das fand ich nicht toll von Sam) Er dachte er würde Sam schreiben, aber die Textnachrichten kamen alle bei Delilah an.

Delilah wollte ihn davon abbringen ihre Schwester bei der Polizei anzuzeigen und bot ihn an für ihn zu arbeiten um die Schulden ihrer Schwester abzuarbeiten. Und es kam wie es kommen musste, aus Hass wurde Liebe. Denn Macon fühlte sich nur in der Nähe von Delilah wirklich lebendig und umgekehrt ist es genauso. Ich fand die beiden passten sehr gut zusammen und dann diese ganzen Neckereien und Streitereien fand ich sehr amüsant, denn die sie waren sich ebenbürtig. Und Sam fand ich gar nicht nett, denn sie hatte die Dreistigkeit einfach so aufzutauchen und zu behaupten das Macon und sie immer noch ein Paar seien, aber das verneinte Macon, denn es ist schon seit 10 Jahren aus. Und dann noch bei Delilah ein schlechtes Gewissen machen, das fand ich gar nicht gut.

Das Buch hatte mir sehr gut gefallen und es war sehr amüsant dieser Schlagabtausch zwischen Delilah und Macon. Und ich hoffe nun das ich keinen Buchkater davon habe! Denn ich habe noch einige Bücher vor mir!

Ich empfehle dieses Buch weiter, denn ich fand es grandios!