Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Linda Mignani - Dark Tango

Dark Tango

"Dark Tango" war mein erster Roman der Autorin außerhalb der Federzirkel Reihe. Die Geschichte ist etwas düsterer mit deutlich weniger Romantik, aber dafür nicht weniger prickelnd, spannend oder gefühlvoll. Hier geht es um einen Dom der noch nicht allzu viel Erfahrung in dem Bereich hat, weil er Angst hat die Kontrolle über sich zu verlieren und seiner Partnerin Schaden zuzufügen. Und es geht um eine Frau die gegen ihren Willen festgehalten wird, das aber gar nicht so schlimm findet. Und es geht um Vertrauen, Wahrheit, Intrigen und ein böses Spiel. Also ist für jeden was dabei.
Anfangs war ich skeptisch, ob mir überhaupt etwas von Frau Mignani außerhalb der Federzirkel Reihe gefallen könnte, aber Versuch macht klug und ich war begeistert. Es ist defintiv anders, aber man erkennt doch die Handschrift der Autorin und für mich war es wieder einmal das reine Lesevergnügen.

Linda Mignani - Versteigert

Versteigert

Mal wieder ein super Buch von Frau Mignani. Ich fand die Entführungs- und Versteigerungsszene zwar etwas befremdlich, aber ansonsten war wieder alles große klasse.
Dieses Buch hatte meiner Meinung nach ...

Dieses Buch hatte meiner Meinung nach deutlich mehr Humoranteile als beispielsweise die Federzirkel-Reihe.
Ich freue mich über jedes Buch das von ihr raus kommt und hoffe, dass es noch etliche geben wird.

Linda Mignani - Stayaway Falls

Stayaway Falls: Vernascht und verzaubert

Das Buch ist vom Inhalt her auf jeden Fall anders als die anderen Bücher der Autorin und dann doch wieder nicht. Zwar ist es softer als beispielsweise die Federzirkel-Reihe, aber trotz allem ist der unverkennbare Stil der Autorin wieder zu erkennen. Auch die unverkennbare Prise Humor, die die Protagonisten sich nicht zu ernst nehmen lassen ist da. Linda Mignani gelingt es in nicht einmal 150 Seiten ein tolle Geschichte über Liebe, Schuld, Vergebung und neu erwachte Selbstachtung zu schreiben. Jetzt hoffe ich nur, dass es in Zukunft noch weitere Bücher aus Stayaway Falls gibt.

Linda Mignani - Bittersüße Hingabe

Bittersüße Hingabe

Man, war ich gespannt auf die Geschichte von Kate und Roger (ebenso wie auf Iris und Tom) und die Geschichte ist ein MUSS für jeden Federzirkel-Fan, auch wenn man ja weiß wie es ausgeht. Doch der Weg dahin ist wie immer äußerst lesenswert, denn wieder war da genau die richtige Mischung aus Gefühl, Erotik und Humor. Ich bin und bleibe halt ein Linda Mignani Fangirl

Linda Mignani - Feuernächte

Feuernächte

Um ihren drei aufdringlichen Brüdern zu entkommen, erfindet Rebecca kurzerhand einen Verlobten. Sie verstrickt sich immer mehr in dieser Lüge und weiß nicht mehr weiter, da tritt durch einen Zufall Gordon Maxwell in ihr Leben und er hat vor dort zu bleiben.
Das Buch lag jetzt beinahe zwei Jahre auf meinem SUB (nicht die Sub, sondern der Stapel Ungelesener Bücher) und das hat auch einen bestimmten Grund, denn langsam aber sicher ist ein Ende der "Federzirkel"-Reihe absehbar und ich will mich noch nicht verabschieden.
Beim Lesen lernt man nicht immer, aber doch regelmäßig Freunde aus Papier kennen und so geht es mir den Leuten die in dieser Reihe vorkommen. Linda Mignani hat da echt was tolles erschaffen. So, das musste ich jetzt mal loswerden.
Der Inhalt ist natürlich auch wie immer klasse und ich würde jedem der BDSM nicht versteht einfach mal ihre Bücher ans Herz legen, danach weiß man worum es wirklich geht.
So, nun aber genug "ge-fangirlt" ich halte euch nur vom lesen ab.