Profilbild von Leni94

Leni94

aktives Lesejury-Mitglied

Leni94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leni94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2024

PS: Bitte töte mich

Love Letters to a Serial Killer

Dieses Buch war auf eine verstörende Art und Weise gut 😅

Dieses Buch war auf eine verstörende Art und Weise gut 😅

Die erste Hälfte in der wir Hannah und ihr "Liebesleben" kennen lernen hat sich ziemlich gezogen. Die Geschichte ist aus ihrer Sicht erzählt, sodass wir auch in ihre Gedankengänge eindringen können. Und ich sag mal so...Diese Frau hat echt nicht alle Latten am Zaun. Aber welcher normale Mensch würde sich auch in einen potentiellen Serienmörder verlieben? 😬

Mit Beginn der Gerichtsverhandlung kommt dann mehr Schwung in die Handlung. Es kommen immer mehr Informationen ans Licht, die das Puzzle zusammensetzen. Auch wenn ich die ganze Zeit eine Vermutung hatte, wer hinter den Morden steckt, so bleibt bis zum Ende offen, ob es nun William war, oder nicht.

Den Schreibstil der Autorin fand ich gut, er ist sehr locker, ziemlich derb & unverblümt.

Die Grundidee des Buches finde ich super. Diese verrückte Geschichte wird mir auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben, aber durch die anfängliche Länge muss ich ein paar Sterne abziehen 🖤

Veröffentlicht am 14.08.2024

Große Lucy Score Liebe 💕

Forever Never

Als großer Fan der Knockemout-Reihe von Lucy Score musste ich natürlich auch Forever Never lesen & ich wurde nicht enttäuscht 💕

Das Setting ist wieder eine Kleinstadt, diesmal eine kleine Inselgemeinde ...

Das Setting ist wieder eine Kleinstadt, diesmal eine kleine Inselgemeinde in Michigan im verschneiten Winter. Lucy Score schafft es immer die Orte so atmosphärisch zu beschreiben, dass man am liebsten gleich seine Koffer packen & hin reisen möchte ☺️

Remi & Brick sind zwei super sympathische Charaktere, die man einfach nur mögen kann 💕
Remi ist bunt, wild, loyal & leidenschaftlich, ein kleiner Wirbelwind mit einer besonderen Gabe 🎶🎨🖌️
Brick ist der geborene Beschützer, aber wenn es um seine Gefühle geht hat er ein Brett vorm Kopf 🤦‍♀️ Das hin und her anfangs war mir zu lang, Brick ging mir mit seinem abweisenden Verhalten echt auf die Nerven, aber als er endlich offener wurde konnte man kaum noch aufhören zu lesen ☺️

Wie in den Knockemout Büchern gibt es auch in Forever Never eine ordentliche Portion Spice und einen Thrill-Anteil, der zum Ende hin immer spannender wird. Alles in allem fand ich das Buch echt gut und ich bin sehr gespannt, ob es vielleicht eine Fortsetzung mit zwei der Nebencharaktere als Hauptprotagonisten geben wird 💕

Veröffentlicht am 11.08.2024

Schwedenliebe 🫎

Three Swedish Mountain Men (Why Choose)

Mein zweites Buch von Lily Gold mit Why-Choose-Romance & es hat mich wieder sehr gut unterhalten 😄
Das Cover ist wieder sehr niedlich gestaltet, was im starken Kontrast zum spicy Inhalt steht ❤️‍🔥

Diesmal ...

Diesmal begleiten wir Daisy die fluchtartig England verlässt um in Schweden nach einer sehr schlimmen Woche etwas Ruhe zu finden. Diese findet sie auch als sie nach einer unfreiwilligen Begegnung mit einem Elch mit Cole, Eli und Riven in einer Berghütte eingeschneit wird und so von der Außenwelt abgeschnitten wird ❄️

Erzählt wird die Geschichte sowohl aus Daisy's Sicht, wie auch der von Cole, Eli & Riven, in recht kurzen Kapiteln in denen wir nach und nach erfahren, was Daisy zugestoßen ist. Dadurch und durch die vielschichtig ausgearbeiteten und sympathischen Charaktere wurde es nie langweilig 💕

Als großer Schweden Fan und Naturliebhaber finde ich das Setting natürlich einfach nur traumhaft und Lily Gold beschreibt die Umgebung so atmosphärisch, dass man gedanklich die ganze Zeit die wunderschönen Schneelandschaften und Orte vor Augen hat 🥰🏔️🫎

Wieder einmal eine schöne Geschichte mit viel Drama, Spannung und jeder Menge Spice, wo aber auch ernste Themen angesprochen werden, was der ganzen Geschichte eine gewisse Ernsthaftigkeit verleiht 🩵

Ich denke ich werde es im Winter noch einmal lesen, wenn ein bisschen Schnee gefallen ist 🥰 Triple Duty Bodyguards fand ich durch den Thrill Anteil ein bisschen besser, aber es ist trotzdem ein super Buch und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung! 🫶

Veröffentlicht am 22.07.2024

Die etwas andere Liebesgeschichte

Wolke Sieben ganz nah

Ein Buch, dass euch zum schmunzeln, weinen und grübeln bringt 🩷

Ein Buch, dass euch zum schmunzeln, weinen und grübeln bringt 🩷
Delphie ist ein super liebenswerter und verpeilter Charakter, der im Laufe des Buches eine große Entwicklung durch macht und erst nach ihrem Tod lernt ihr Leben richtig zu genießen 🌥️

Auch wenn das Buch streckenweise recht vorhersehbar war, insbesondere die Liebesgeschichte, so hatte es sehr viele unterhaltsame Phasen. Vor allem die Wortgefechte zwischen Delphie und Cooper fand ich grandios. Aber mein liebster Charakter im Buch ist Merritt, Delphies witzige Jenseits-Therapeutin, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.

Zum Schluss wurde es noch einmal richtig spannend und emotional, hier musste ich das ein oder andere Tränchen weg wischen 🥲 Das Ende hatte ich so in der Art auf jeden Fall nicht kommen sehen.

Dieses Buch macht einem nochmal bewusst, wie kurz das Leben sein kann und dass wir versuchen sollten unser Leben zu genießen 💕

Veröffentlicht am 19.07.2024

Katzen, Fussball, Ziegen & die ganz große Liebe 💕

The Long Game – Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen

Tolle Charaktere & eine herzerwärmende Story verpackt in einer feurigen Slow Burn Romance ❤️‍🔥
Ich liebe einfach den Kleinstadtvibe 💙 Wahrscheinlich weil ich selber auf einem Dorf aufgewachsen bin 😅
Der ...

Der Humor & Schreibstil von Armas wie immer grandios. Adalyn und Cameron kann man einfach nur lieben. Genau wie die hitzigen Wortgefechte der Beiden, die langsame Annäherung & das Knistern ❤️‍🔥
Die wunderbaren Nebencharaktere machen das Buch noch perfekter: Die Fußball-Mädels, Josie, Matthew und nicht zu vergessen die Katzen & Ziegen 🐈🐐💕
Nachdem mich "American Roommate Experiment" nicht 100%ig überzeugt hatte, hat mich "The Long Game" wieder komplett abgeholt. Ich glaube ich fand es sogar einen Ticken besser wie "Spanish Love Deception".