Profilbild von Lesefluss

Lesefluss

Lesefluss ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefluss über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsbuch

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Das Buch ist mein absolutes lieblingsbuch und ich liebe es über alles.
ich habe das Buch schon tausend mal gelesen und werde es noch tausend Mal in meinem Leben lesen es wird einfach nie langweilig.

Das Buch ist mein absolutes lieblingsbuch und ich liebe es über alles.

Ganz ok

Und ein ganzes Jahr

Ich hatte ziemliche Einstieg Schwierigkeiten mit dem Buch.
Zur Mitte hin wurde es aber dann viel viel viel besser. Besonders lag daran dass das Buch in Indien spielte.
wir haben viel mehr über Willem ...

Ich hatte ziemliche Einstieg Schwierigkeiten mit dem Buch.
wir haben viel mehr über Willem und seine Mutter und allgemein über seine Familie erfahren.
Doch das Ende war ziemlich enttäuschend.

Leider schwächer

Verbrannt

Leider war dieser Teil der Reihe schwächer als seine Vorgänger.
ich habe nur gehofft dass es nicht so bleiben wird und dass die nächsten Teile wieder besser sein werden.

Leider war dieser Teil der Reihe schwächer als seine Vorgänger.

Super Buch

Wenn ich bleibe

Eine super schöne liebesgeschichte über den Tod Schicksal und Trauer.
Während des Lesens weil ich so gefesselt von dem Buch dass ich gar nicht gemerkt habe dass es zu Ende war.
leider fahre ich jetzt ...

Eine super schöne liebesgeschichte über den Tod Schicksal und Trauer.
leider fahre ich jetzt im ein Ticken besser deswegen gebe ich auch einen Stern Abzug und weil das Buch nicht allzu spannend war.

Leider nicht Überzeugend

Tagebuch eines Vampirs - In der Dunkelheit

Leider, leider leider....
Leider war dieser Teil der Reihe viel schwächer als seine Vorgänger die auch nicht besonders gut waren.

Ich habe mir vorgenommen die nächsten zwei Bände der Reihe die ich noch ...

Leider, leider leider....

Ich habe mir vorgenommen die nächsten zwei Bände der Reihe die ich noch Zuhause habe, in diesem Jahr zu lesen und danach darüber zu entscheiden ob ich die Reihe nächstes Jahr weiterführen möchte.