Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Spannung un Action bis zum Schluss

Dark Horizons / Schwarzer Sand

Die junge Amayawurd in ihrem Schlafzimmer angegriffen. Seitdem hat sie Angst alleine nach Hause zugehen. Da ihre Angst so groß ist, sucht sie sich Hilfe bei Dark Horizons.Dort trifft sie auf Cole, der ihr zunächst die Hilfe verweigert. Jedoch ist Amaya sturköpfig.

Ob sie es schafft, Cole zu überreden ihr zu helfen?

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen und da mir die ersten beiden Teile schon sehr gefallen haben, musste ich Teil 3 lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Story beginnt spannend und man ist direkt im Geschehen drin.

Amaya war mir sofort sympathisch. Sie ist ein fleißiges und zielstrebige Frau. Doch leider ist sie auch ein herzensguter Mensch und glaubt immer das Gute im Menschen. Cole fand ich am Anfang sehr geheimnissvoll und ich konnte zunächst nicht verstehen, warum er Amaya nicht helfen wollte. Doch nach und nach konnte ich verstehen, warum er ihr nicht helfen wollte.

Insgesamt wieder eine spannende und fesselnde Story bis zum Schluss. Eine Reihe, die man gelesen haben sollte.

Spiel mit dem Teufel

Valentine Mine

Nach Teil 1 geht es spannend weiter.

Nach Teil 1 geht es spannend weiter.

Kathi ist in ständiger Angst vor ihrem Boss Gabriel. Sie hat Angst, dass er sich an ihr und Josh rächen wird. Als Josh nach Hause kommt, findet er seine Frau aufgelöst vor. Doch was ist passiert? Gemeinsam mit Kathi versucht Josh seine Ehe zu retten. Kathi ist sauer auf Gabriel, sie kündigt und versucht Distanz. Doch das gefällt Gabriel ganz und gar nicht.

Im zweiten Teil von Valentine Mine taucht plötzlich ein neuer Charakter auf. Elias.

Wie geht es weiter? Doch was führt Elias im Schilde? Wieso bedrängt er Kathi gegen Gabriel auszusagen? Was wird aus Kathi? Wird Josh seine Ehe retten können?

Kathi ist einem direkt sympathisch. Sie ist ein offener, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch. Josh hingegen ist anfangs ein Idiot, der erst nach und nach seine Fehler einsieht. Gabriel ist mit seiner mysteriösen Art sehr interessant. Kathi´s Freundin Rosemarie ist so toll, jedoch finde ich, dass Kathi richtig gehandelt hat in der Situation. Nach und nach wird aufgeklärt, warum Chris so drauf ist und der Grund ist echt unglaublich.

Auch hier ist das Cover wieder ein Traum. Das Cover passt perfekt zum Klapptext und macht den Leser neugierig. Der Spannungsbogen wird immer mehr aufgebaut und man fliegt nur so über die Seiten.

Ein unglaublich tolle Deeper Dark Romance-Dilogie. Dieses Autorinnen-Dou ist ein Profi in dem Bereich Deeper Dark Romance.

Jeder, der gerne Deep Dark Romane liest sollte auf jedenfall diese Reihe lesen.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Sollte man mit dem Teufel spielen?

Valentine Mine

Kathi ist eine starke, selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Doch ihr Gatte Alex lebt auf ihre Kosten, dies lässt sie sich nicht gefallen und gerät kurz darauf in Josh´s Hände. Josh verschafft Kathi ein Vorstellungsgespräch bei Gabriel. Diesen findet Kathi sehr geheimnisvoll und mysteriös.

Doch warum fühlt sich Kathi so zu Gabriel hingezogen?

Was hat er an sich, dass sie ihn näher kennenlernen möchte?

Kathi ist einem direkt sympathisch. Sie ist ein offener, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch. Josh hingegen ist anfangs ein Idiot, der erst nach und nach seine Fehler einsieht. Gabriel ist mit seiner mysteriösen Art sehr interessant. Kathi´s Freundin Rosemarie ist so toll, jedoch finde ich, dass Kathi richtig gehandelt hat in der Situation. Ich kann nicht verstehen, warum Chris so ein Arsch ist. Damien tut mir so leid.

Das Cover ist wieder ein Traum. Das Cover passt perfekt zum Klapptext und macht einen richtig neugierig. Wieder ein grandioser Deeper Dark Roman.

Ich liebe die Bücher von dem Autorenpaar Mika D. Mon.

Neue Geheimnisse und spannende Wendungen

Royal Games

Endlich geht´s mit den Royals weiter.

Endlich geht´s mit den Royals weiter.

Zwei Jahre nachdem Clara und Alexander verheiratet sind, passiert erneut ein Attentat auf die Königsfamilie. Der Beschützerinstinkt von Alexander stellt erneut die Beziehung und Liebe auf die Probe. Clara gewöhnt sich nach und nach an die Rolle der Königin, als die jährlichen Königsspiele kommen, übernimmt sie die Verantwortung und bereitet alles für die Spiele vor. Clara schöpft den Verdacht, dass Alexander ihr etwas verheimlicht.

Doch warum ist Alexander so misstrauisch auf einen der Teilnehmer?

Hat er etwas vor Clara zu verbergen?

Clara ist mir noch ein Stück mehr ans Herz gewachsen und Alexander auf seine spezielle Weise auch. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt und treibt einen gerne mal in den Wahnsinn, aber aufgrund der Vorkommnisse kann man seine Vorsichtsmaßnahmen verstehen.

Das Cover ist so toll. Der Schreibstil ist wie in den anderen Teilen flüssig und man ist direkt wieder im Geschehen drin. Es ist, als ob man nie aufgehört hat, diese Reihe zu lesen.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung einer meiner liebsten New Adult-Reihen. ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Mit Sehnsucht verfeinert

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Die junge Hailey ist die neue Souschefin von Nick O´Reillys Bonfire. Als sie plötzlich auf ihre große Liebe nach 3 Jahren wiedertrifft, weiß sie nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Vor 3 Jahren ist sie aufgrund eines entscheidenden Vorfalls aus Boston geflüchtet und hat sich ein neues Leben aufgebaut.

Doch was wird passiert mit Hailey und Scott? Was ist passiert, dass Hailey geflüchtet und die Verlobung gelöst hat?

Hailey war mir sofort sympatisch. Sie ist eine aufgeweckte, fleißige, junge Frau, die weiß, was sie will. Scott fand ich von Anfang an klasse. Er ist herzlich, zielstrebig und versucht Hailey zurück zu gewinnen.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Spannung ist auch vorhanden, hätte aber ein bisschen mehr integriert werden können.

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Auch die Idee mit den Rezepten finde ich toll. Vielleicht werde ich die demnächst ausprobieren.