Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Perfekte Fortsetzung

Sinful Queen

Danke an NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Keira Kilgore ist gefangen in ihrem goldenen Käfig.
Ihr eigentlich verstorbener ...

Zum Buch:
Keira Kilgore ist gefangen in ihrem goldenen Käfig.
Ihr eigentlich verstorbener Ehemann hält ihr eine Waffe an die Stirn mit der Forderung ihr all ihr Geld zu geben.
Mount nicht schnell genug zur Stelle wird rasend vor Zorn.
Wie kann es dieses Stück Scheiße nur wagen seine Keira zu bedrohen.
Doch auch die Rettung vor ihrem Ehemann lässt Keira nicht für Mount zu Butter zu werden. Angst, Zorn und Hass sind steter Begleiter, wenn sie Mount gegenüber steht.
Mount weiß nicht weiter, schließlich bekommt er immer was er will.
Doch Keira bekommt er weder durch Prunk, Geld oder Macht, geschweige denn durch Angst.
Sie lässt ihn immer wieder im Regen stehen und so muss er wohl oder übel andere Seiten aufziehen, die ihn verletzlicher machen, als er es sich oder seinen Lakaien zugestehen will.

Voller Dramatik, Spannung und heißer Szenen geht es weiter mit Keira & Lachlan.
Wieder hat es Meghan March geschafft, mich mit ihrer Geschichte von der ersten Seite an in deren Bann zu ziehen!

Erzählt wird die Fortsetzung, wie im ersten Band, abwechselnd von Keira und Lachlan.
Die Gedanken und Gefühle wurden wieder authentisch beschrieben, man kann sie sehr gut nachempfinden.
Außerdem erhält man tiefe Einblicke in die Vergangenheit und Gefühlswelt von Lachlan. Dadurch lassen sich viele Handlungen seinerseits besser nachvollziehen.

Der Schreibstil ist wieder locker leicht und flüssig, was es angenehm macht, das Buch zu lesen.
Den Spannungsbogen hält Meghan March von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht.

Achtung: Cliffhanger!

Fazit:
Perfekte Fortsetzung!
Wieder habe ich es genossen, die Beiden zu begleiten.
Von mir eine ganz eindeutige Leseempfehlung! Nun heißt es warten auf Band 3………

Haunted Love

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Zuerst möchte ich NetGalley und dem Piper Verlag für das Rezensionsexemplar danken, die mir dieses kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Inhalt:
Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - ...

Zum Inhalt:
Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - und geheimnisvoll.
Sie ist unscheinbar, schüchtern, perfektionistisch - und will ihn um jeden Preis.
Hat ihre Liebe eine Chance?

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft.
Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt.
So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch...

Der Einstieg in die Geschichte ist mir, dank des flüssigen und leichten Schreibstils, sehr gut gelungen.
Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich die Geschichte gefesselt, so das ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Erzählt wurde die Geschichte nur aus der Sicht von Hazel, was ich sehr schade fand.
Sehr gerne hätte ich noch die Gedanken & Beweggründe von Caleb gelesen um diese besser nachvollziehen bzw. nachzuempfinden können.
Die Darstellung der Protagonisten ist der Autorin sehr gut gelungen, Hazel sowie auch Caleb waren mir von Anfang an sympathisch.
Beide wurden durch sämtliche Höhen und Talfahrten an Emotionen geschickt: Angst, Unsicherheit, Zweifel, Selbsthass, Verliebtheit, Wut, Liebe….

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden beschert hat und ich aus genau diesem Grund die Geschichte nur jedem empfehlen kann.

Ich hoffe auf viele weitere Bücher der Autorin! Der ich im übrigen auch meinen Dank, für die sehr schöne Geschichte, aussprechen möchte!

Spannend, mitreißend und emotional

Der Horizont ist nah

Meinen Dank möchte ich NetGalley und dem feelings Verlag aussprechen, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Eine leidenschaftliche Affäre, ...

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Eine leidenschaftliche Affäre, die Janinas Leben für immer verändert.

Seit einer Fehlgeburt ist die Ehe von Janina und Greg zerrüttet.
Sie versuchen zwar noch immer, ein normales Eheleben aufrecht zu erhalten, doch Janina stürzt sich seit einiger Zeit immer öfter in Affären mit anderen Männern.
Eigentlich verbindet das einst so glückliche Paar nur noch die gemeinsame Anwaltskanzlei.

Auf der Vernissage ihrer besten Freundin lernt Janina schließlich den beunruhigend aufregenden Meeresbiologen Marco kennen.
Es knistert heftig zwischen den beiden, doch zunächst widersteht Janina dem charismatischen Mann.
Marco aber bleibt hartnäckig.
Er folgt Janina nach Norderney, wohin sie sich zur Erholung zurückgezogen hat.
Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang.
Dann jedoch geschehen merkwürdige, teils bedrohliche Dinge und die Ereignisse drohen zu eskalieren …

Die Autorin hat, dank Ihres flüssigen & leichten Schreibstils, eine tolle Geschichte hervorgebracht, welche mich von der ersten Seite an, in den Bann gezogen hat.
Sympathisch, Authentisch, Charismatisch & Detailliert hat Sie die Protagonisten sehr gut beschrieben, so konnte ich mir die jeweiligen Charakteren gut vorstellen und deren Handlungen nachvollziehen.
Durch den Spannungsbogen, den Sie gekonnt in Szene gesetzt hat, bleibt die Story bis zur letzten Seite spannend.

Fazit:
Da ich spannende, emotionale und mitreißende Lesestunden mit dem Buch verbracht habe, kann ich die Geschichte mit 5 Sternen weiterempfehlen!

Cash

Atlanta Bad Boys – Cash

Vielen Dank an Netgalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Inhalt:
Cash Gardner ist der heißeste ...

Zum Inhalt:
Cash Gardner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta.
Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen.
Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann.
Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem.
Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun - Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken.
Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen.
Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen - Cash ist nämlich so heiß, dass ich mich verbrennen könnte .

Da die Geschichte aus der Sicht sowohl von Savannah als auch von Cash erzählt wird und die Autorin Beide sympathisch, authentisch und gut detailliert beschrieben hat, ebenso deren Gefühle, Gedanken & Handlungen, welche man dadurch sehr gut nachvollziehen & nachempfinden kann, habe ich sofort in die Geschichte reingefunden und sehr schöne Lesestunden verbracht.

Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstil, der es einem ermöglicht, die Geschichte in einem Rutsch durchzulesen.
Versehen mit vielen Emotionen, Humor, Erotik & Spannung ist es kaum möglich, dass Buch aus der Hand zu legen.

Obwohl es der 2. Band der Sexy-Bastard-Reihe ist, kann man ihn gut ohne Vorkenntnisse lesen.

Da die Autorin den Spannungsbogen gekonnt und gut in Szene gesetzt hat, bleibt das Buch bis zur letzten Seite unterhaltsam & lesenswert.

Fazit:
Humorvolle & erotische Geschichte, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Heiß, heißer, Lachlan

Sinful King

Vielen Dank an NetGalley und LYX.digital für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Der Autorin ist ein toller Auftakt ihrer Sinful - Empire- Trilogie gelungen, welche erotisch, fesselnd und spannend ist.
Da Sie den Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Seite voll ausgereizt hat, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen!
Des Weiteren besticht die Geschichte durch ein Wechselbad der Gefühle: Schmerz, Angst, Liebe, Sehnsucht, Wut...

Die Protagonisten hat sie sympathisch und authentisch dargestellt.
Da Beide zu Wort kommen, kann man sich gut in deren Gefühle und Gedanken bzw. Handlungsweisen hineinversetzen.

Der Schreibstil an sich ist leicht, locker und flüssig zu lesen.

Hier noch kurz zum Inhalt:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie! Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

Fazit:
Eine Geschichte die, durch den Cliffhanger, Lust auf Mehr macht und die mir schöne Lesestunden bereitet hat.
Daher von mir eine klare Leseempfehlung!