Cover-Bild Der Horizont ist nah
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 02.11.2018

Der Horizont ist nah

Eine leidenschaftliche Affäre, die Janinas Leben für immer verändert. Ein gefühlvoller Liebesroman und gleichzeitig spannender Romantic Thrill von Agnes M. Holdborg.
Seit einer Fehlgeburt ist die Ehe von Janina und Greg zerrüttet. Sie versuchen zwar noch immer, ein normales Eheleben aufrecht zu erhalten, doch Janina stürzt sich seit einiger Zeit immer öfter in Affären mit anderen Männern. Eigentlich verbindet das einst so glückliche Paar nur noch die gemeinsame Anwaltskanzlei.
Auf der Vernissage ihrer besten Freundin lernt Janina schließlich den beunruhigend aufregenden Meeresbiologen Marco kennen. Es knistert heftig zwischen den beiden, doch zunächst widersteht Janina dem charismatischen Mann. Marco aber bleibt hartnäckig. Er folgt Janina nach Norderney, wohin sie sich zur Erholung zurückgezogen hat. Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang. Dann jedoch geschehen merkwürdige, teils bedrohliche Dinge und die Ereignisse drohen zu eskalieren ...
»Der Horizont ist nah« von Agnes M. Holdborg ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Spannend, mitreißend und emotional

Meinen Dank möchte ich NetGalley und dem feelings Verlag aussprechen, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Eine leidenschaftliche Affäre, ...

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Eine leidenschaftliche Affäre, die Janinas Leben für immer verändert.

Seit einer Fehlgeburt ist die Ehe von Janina und Greg zerrüttet.

Marco aber bleibt hartnäckig.
Er folgt Janina nach Norderney, wohin sie sich zur Erholung zurückgezogen hat.
Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang.
Dann jedoch geschehen merkwürdige, teils bedrohliche Dinge und die Ereignisse drohen zu eskalieren …

Die Autorin hat, dank Ihres flüssigen & leichten Schreibstils, eine tolle Geschichte hervorgebracht, welche mich von der ersten Seite an, in den Bann gezogen hat.
Sympathisch, Authentisch, Charismatisch & Detailliert hat Sie die Protagonisten sehr gut beschrieben, so konnte ich mir die jeweiligen Charakteren gut vorstellen und deren Handlungen nachvollziehen.
Durch den Spannungsbogen, den Sie gekonnt in Szene gesetzt hat, bleibt die Story bis zur letzten Seite spannend.

Fazit:
Da ich spannende, emotionale und mitreißende Lesestunden mit dem Buch verbracht habe, kann ich die Geschichte mit 5 Sternen weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 01.11.2018

Hinreißend, himmlisch und wunderschön

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Die Ehe von Janina und Greg besteht nur noch auf dem Papier. Einzig ihre gemeinsame Anwaltskanzlei hält die noch zusammen, privat geht jeder der beiden seiner Wege. Als Janina den Meeresbiologen Marco kennen lernt versucht sie, trotz heftiger Anziehungskraft, ihm zu wiederstehen. Solange bis Marco ihr nach Norderney folgt und nicht nur ihre Affäre bei den beiden für Herzklopfen sorgt.
Die Autorin versteht wunderbar ihre Protagonisten zum Leben zu erwecken. Sie stellt sie charismatisch, facettenreich und individuell in Szene und platziert jede einzelne Figur faszinierend am Platz.
Gleich zu Beginn des Lesen bin ich regelrecht in ihren Bann gezogen worden und habe über Stunden intensiv und hinreißend himmlische Lesestunden verbracht. Hier ist wirklich alles was ein unvergessliches Buch beinhalten sollte enthalten und ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.