Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2023

Der rätselhafte Tattoo-Täter

Die Schrift

„Die Schrift“ von Elias Haller ist der fünfte Teil aus der Arne-Stiller-Thriller-Serie. Die Opfer weisen einen Rücken voller Tattoos auf, die es kryptologisch aufzuschlüsseln gilt.
Auf grausame Weise ...

Auf grausame Weise wurde eine vermisste Prostituierte misshandelt. Die Polizei geht von einem Streit im Milieu aus, was sich nicht bewahrheitet. Der Täter hinterlässt auf seinem Opfer eine rätselhaftes Tattoo, das für Arne Stiller und Inge Überstunden beinhaltet. Es folgen weitere Opfer und entsprechende Texte, die Arne ganz gut lösen kann, aber der Anfang der Geschichte erfordert die Ehrlichkeit seines Vorgesetzten, der persönlich involviert ist.
Ein Thriller aus Dresden, der im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Voller Spannung und eine neue Herausforderung für Arne Stiller und Armakuni. Gerne gebe ich 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.06.2023

Leidenschaftlicher Kroatienurlaub

Geile Spiele der Wollust | Erotischer Roman

„Geile Spiele der Wollust“ von Tizian Amando ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Ein Titel, der hält was er verspricht. Das Buch taucht ein in eine sexuelle Leidenschaft, erotisches Knistern und jede Bewegung ahnt eine Folge.
Tristan will im Urlaub mal richtig abschalten, das kann er sehr gut, da er eine wunderschöne Frau mit sexueller Anziehungskraft trifft. Ohne eine Frage zur anderen Person begeben sich Tristan und Zanella auf phantasievolle Erkundungsreise ihrer Körper. Schnell merken beide, das Worte wenig sagen und Gefühle und Leidenschaft das Zepter führen. Keine Treueschwüre, sondern Lust leben und keine Angst vorm experimentieren haben, egal wie viele Personen mitspielen.
Das Buch liest sich sehr gut, man ist quasi mit den Protagonisten im Urlaub und erlebt eine erotische Wandlung. Ich empfehle das Buch sehr gerne und gebe 4,5 Sterne.

Vergangenheit trifft Zukunft

Flamingo

„Flamingo“ von Rachel Elliott ist ein Roman, der sich nicht so einfach lesen lässt. Man muss sich erst einlesen um das Schicksal der Protagonisten ein bisschen zu verstehen. Daniel und Rae erzählen unabhängig voneinander ihre Geschichte. Tief in der Vergangenheit gefangen versuchen beide die Zukunft besser zu gestalten, aber es sind sehr eigensinnige Charaktere. Oft verstehe ich die Zusammenhänge nicht, die aufgebaut werden sollen. Mir hat das Buch nicht so gut gefallen, deshalb gebe ich nur 3 Sterne.

Ein kleiner Gefallen...

Versautes Eheleben | Erotischer SM-Roman

„Versautes Eheleben“ von Jens Polt ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Ein Ehepaar belebt das etwas eingeschlafene Eheleben nach dem Auszug der Tochter mit ausgefallenen Ideen. ...

Mike und Martina sind ein normales Pärchen, das ab uns zu Sex hat und alles schön ist. Das reicht Mike nicht und er versucht mit kleinen Spielchen das Sexleben zu bereichern. Martina steigt voll darauf ein und trifft auf ihre erste Liebe. Diese zeigt ihr, dass es viele Arten von Sexspielchen gibt. Martina beginnt ein Experiment mit Mike unter Kontrolle einer dritten Person. Wird Martina zu einem willenlosen Spielzeug oder erlebt die tiefe Liebe zu Mike eine andere Bedeutung?
Dieser Roman macht einfach Spaß beim lesen. Ein bisschen aus dem Leben gegriffen, mit Sex aufpoliert und kleinen SM-Spielchen verfeinert. Gerne gebe ich 4 Sterne.

Ausbildung zum Sklave

Das Femdom Büro | Erotischer Roman

„Das Femdom Büro“ von Etienne Ducharme ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Das Buch handelt von einer Ausbildung zum Sklave, mit vielen Facetten, wobei für mich persönlich die Ekelgrenze erreicht wurde.
Michael, ein alleinstehender Mann, mitten im Leben, der als Buchhalter sein Geld verdient. Aber er will noch etwas anderes in seinem Leben haben und sucht einen neuen Job. Dabei landet er in einem Büro, welches von Frauen dominiert wird. Michael entscheidet sich für den neuen Job, ohne zu wissen, was ihn wirklich erwartet. Kann er zurück ins alte Leben? Wird er mit seiner neuen Aufgabe klarkommen?
Das Buch liest sich gut und flüssig. Viele Prüfungen sind nachvollziehbar, aber ich finde manches schon grenzwertig und ekelhaft. Ich gebe diesem erotischen Roman 3,5 Sterne.