Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannend mit Überraschungen

Bluthaus

Enttäuschend war hier der bekannte Schauspieler als Vorleser. Obwohl seine Stimme sehr angenehm ist, was ja toll ist, wenn man eine Rolle hat, war das Lesen der ganzen Geschichte leider kein Genuß. Das hat leider dem Gesamteindruck geschadet.
Ich kenne den ersten Teil nicht, was vielleicht besser gewesen wäre, aber ein solider Krimi.

Spannender Ausflug ins 15. Jahrhundert

Der Fluch der Rose

Tolles Cover, gute Sprecherin, fesselnde Story.
Absolut empfehlenswert, da fiebert man mit und wünscht dem intriganten Mönch alles an den Hals.
Immer wieder denkt man, das darf doch nicht wahr sein! Wie ...

Tolles Cover, gute Sprecherin, fesselnde Story.
Immer wieder denkt man, das darf doch nicht wahr sein! Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Beste Unterhaltung

sehr unrealistisch

So klingt dein Herz

Positiv: das schöne Cover und sympathische Charaktere.

Positiv: das schöne Cover und sympathische Charaktere.
Leider derartig unrealistisch ,nicht nur die Story, das ginge ja noch, aber der Ablauf des Ganzen ist einfach überhaupt nicht schlüssig. Kleines Beispiel- Laura sagt, sie ist gewohnt, allein zu sein und möchte es bleiben, wäre nach 10 Jahren auch nachvollziehbar. Doch Minuten später, kann sie plötzlich keinen Tag länger alleine bleiben. So ist es praktisch mit allem, nicht nur bei ihr. Sehr nervig. Auch die Vorleserin hat keine besonders angenehme Stimme oder Talent für deutliche Unterschiede. Betoning ist aber in Ordnung.

ungewöhnlich

Alleine war gestern

Sehr ungewöhnliche Story, liebevoll umgesetzt.
Sympathische Charaktere, gute Unterhaltung, die positiv stimmt. Das Cover ist schon ansprechend und die Hörfassung sehr angenehm.

Sehr ungewöhnliche Story, liebevoll umgesetzt.

Routinierter Krimi

Muttertag (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 9)

Nicht anders erwartbar, ein spannender Krimi von Nele Neuhaus mit ständig wechselnden Verdächtigen.
Typisch für mich, dass lange die dringendste Frage war: wird der Hund überleben? ;)