Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Ein Invest kommt selten allein..

City of Kisses – Tess & Liam

Tess lebt ihren Traum in dem sie gemeinsam mit ihrer Schwester ein Lingerie-Laden führt. Es läuft besser als sie es sich gedacht haben und deshalb brauchen sie Unterstützung von Investoren um weiterhin wachsen zu können. Aus diesem Grund stellen sie sich Investoren vor. Noch vor ihrer Vorstellung sieht sie ein Investor in Unterwäsche. Doch Liam versucht sie zu beruhigen, doch mit dem Begehren in seinem Blick ist das gar nicht so leicht. Schließlich schaffen Tess und ihre Schwester alle Investoren zu überzeugen. Tess schafft es vor allem Liam zu überzeugen. Er merkt schnell was Tess alles zu geben bereit ist und so schleicht sie sich schnell in sein Herz. Allerdings hat sie in der Vergangenheit oft Probleme mit Männern und ihrem forschen Verhalten gehabt. Schließlich scheint es auch, als ob Liam sich zwischen Tess‘ Invest und seiner Firma entscheiden muss.

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Sie passen auch sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Wieder gefällt mir auch, dass die Geschichte aus Tess und Liams Sicht geschrieben ist. Dadurch versteht man beide Charaktere sehr gut.

Das Buch konnte mich wie die anderen dieser Reihe wieder voll überzeugen. Ich mag die beiden Charaktere sehr gern und kann mich auch gut mit diesen identifizieren. Die Anziehung und die Liebe ist von Anfang an da, sodass man sofort mitfühlt.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Eine unerwartete Überraschung

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer

Hanna hat ein Geheimnis, dass nur wenige wissen. Als Teenager hat sie ein Kind auf die Welt gebracht. Ihr Sohn wuchs mit dem Gedanken auf, dass Hanna seine ältere Schwester ist. Vor kurzem hat er die Wahrheit erfahren. Umso mehr freut sich Hanna, dass sie ihn bei seiner Hochzeit unterstützen kann. Dabei hilft ihr auch der Vater Jake der Braut. Beide sind Single und stellen schnell fest, dass sie sich voneinander angezogen fühlen. Nach der Hochzeit ihrer Kinder, beenden beide ihre Affäre, da sie zu weit voneinander entfernt wohnen. Doch als sie sich wiedersehen, erfährt Hanna, dass sie von Jake schwanger ist. Wie meistern zwei Erwachsene, Mitte 40, nochmal Eltern zu werden? Und wie reagieren ihre Kinder?

Das Cover passt gut zu den anderen Büchern der Reihe. Gut gefällt mir der Titel und das die Geschichte aus der Sicht von Hanna und Jake geschrieben ist. Durch die Sichtweise von beiden, kann man sich auch in beide hineinversetzen.

Alles in allem eine schöne und etwas andere Geschichte von zwei Erwachsenen im mittleren Alter mit mal anderen Problemen. Eine besondere Geschichte mit tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Mit der Angst, dass es endet…

Bossy Love - Küss den Chef

Grace beginnt als Referendarin in einer Anwaltskanzlei. Ihr Betreuer und Anwalt Jaxson fasziniert sie schon bei der ersten Begegnung. Auch Grace weckt mehr in Jaxson. Es ist das erste Mal, dass ihn eine Frau so fasziniert. Sie lenkt ihn ab und weckt Gefühle in ihm, die er noch nie hatte. Schließlich können sie die Finger nicht voneinander lassen. Beide sehen mehr als eine Affäre, wollen aber alles auf sich zu kommen lassen. Denn Jaxson sieht nie ein Happy End. Er ist der Meinung, dass alles irgendwann endet und so auch die Beziehung mit Grace. Hinzu kommt noch, dass die beiden auf der Arbeit und in der Öffentlichkeit Distanz waren müssen. Denn wenn die Kanzlei erfahren würde, dass beide etwas miteinander haben, wäre der Ruf beider kaputt. Doch von der einen auf die andere Nacht beendet Jaxson die Beziehung und trotzdem wachen sie Wochen später in Las Vegas auf…

Das Cover und der Titel gefallen mir ziemlich gut. Vor allem gefällt mir auch, dass die Geschichte aus der Sicht beider Hauptcharaktere geschrieben ist. Auch die anderen Nebencharktere sind sehr sympathisch.

Alles in allem ein gutes Buch, dass mir sehr gefallen hat. Anfangs war ich etwas skeptisch, da es sehr hervor sehbar war und es mir anfangs auch etwas zu schnell gibt. Allerdings ist die Geschichte sehr schön geschrieben, sodass man immer mehr lesen will, je mehr man liest. Eine romantische Geschichte mit tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Per Anhalter direkt ins Herz

Love You Never Ever

West hat vor kurzem ein neues Leben in einer Kleinstadt angefangen. Er genießt es in vollen Umzügen Polizist zu sein. Eines Tages trifft er auf die Anhalterin Roxy. Schnell wird ihm klar, dass sie in keinem guten Zustand ist. Sie will ebenfalls für kurze Zeit in der Stadt bleiben um mehr über ihre Familie zu erfahren. Dabei lebt sie sich sehr schnell ein und findet Freunde. Vor allem begeistert sie die Bewohner der Stadt mit ihrer Musik. West ist von Anfang an fasziniert von Roxy. Erst ist er etwas missmutig ihr gegenüber, als sie unter ihm einzieht. Doch das ändert sich schnell, sobald sich beide näher kommen. Während West etwas ernstes mit ihr anfangen will, hat Roxy Angst, dass ihre Vergangenheit ans Licht kommt.

Der Titel gefällt mir gut. Beim Cover hätte ich mit etwas harmonischeres zum Buchinhalt gewünscht. Dafür gefällt mir gut, dass die Geschichte aus Roxy’s und West’s Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man die beiden Hauptcharaktere noch besser verstehen.

Alles in allem verspricht es eine spannende und schöne Geschichte zu werden. Leider hat mir die Spannung etwas gefehlt. Dafür haben mir die Charaktere gut gefallen.

Veröffentlicht am 30.06.2022

Wird er sein Erbe antreten um das Dorf zu retten?

Secret Royal

Nick lebt ein ruhiges Leben in der USA und lebt dafür Probleme mit seinen Erfindungen zu lösen. Eines Tages kontaktiert ihn sein Großvater, dass er sein Erbe antreten soll. Aber diese Seite seiner Familie hat ihn und seine Mutter im Stich gelesen. Als Adeliger in England zu leben ist somit sein kleinster Wunsch. Doch die Sekretärin Brooke seines Großvaters lässt ihn nicht in Ruhe. Schließlich überredet sie ihn, sich die Burg wenigstens mal anzuschauen. Nicks Wunsch ist es seinen Großvater die Meinung zu geigen und das Land schnellstmöglich wieder zu verlassen. Doch Brooke fasziniert ihn und er kann nicht verstehen was sie in dem Dorf hält. In England überredet sie ihn wieder, sich alles mal anzuschauen. Schnell muss Nick feststellen, dass es der Burg und dem dazugehörigen Dorf nicht so gut geht und dass sie dringend Hilfe benötigen. Außerdem will er unbedingt mehr von Brooke erfahren.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Wobei ich den Titel etwas übertrieben finde, dafür wie das im Buch geschildert ist. Gut dafür gefällt mir, dass die Geschichte aus der Perspektive der beiden Hauptcharaktere geschrieben ist.

Alles in allem eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren. Das ist ein schönes Buch mit einer tollen Geschichte für Zwischendurch. Für mich könnte sie noch etwas mehr Spannung vertragen.