Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Wahnsinn

Crossfire. Versuchung

ich habe das buch schon xx mal in meiner Buchhandlung gesehen aber hatte jetzt nicht das verlangen es zu lesen
doch letztens wollte ich dann doch mal lesen...und....oh Wahnsinn!
habe das buch noch am selben ...

doch letztens wollte ich dann doch mal lesen...und....oh Wahnsinn!
habe das buch noch am selben Abend angefangen, Freitag Abend 23 Uhr... nach den ersten beiden Kapiteln war an aufhören nicht zu denken so das ich bis 4 Uhr morgens gelesen habe. die letzten ca 100 Seiten habe ich dann am nächsten Abend gelesen

ich fand das buch sehr fesselnd, jedoch..... kamen mit einige Szenen irgendwie bekannt vor daher gebe ich 1 Stern Abzug

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der in genau einer Woche erscheint.

Empfehle das Buch jedem der gerne Romane liest, in denen es auch mal heiß zugeht, denn das ist hier oft, der oft der fall

Empfehlenswert

Ich komme, um zu schreiben

bin eher zufällig auf dieses buch gestoßen
es ließt sich sehr fließend und man möchte einfach wissen was passiert weil man das Gefühl hat gleich passiert etwas

ein stern abzug gibt es jedoch für das ende, ...

bin eher zufällig auf dieses buch gestoßen

ein stern abzug gibt es jedoch für das ende, die letzten 3 kapitel sind leider nicht ganz so gut geschrieben wie die anderen, man muss sich ganz genau auf alles konzentrieren sonst versteht man nicht was da gerade passiert.

empfehle das buch jedem der mal etwas erotik in einen roman haben will ;)

Fehlkauf

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

habe zufällig gehört das dieses buch nun verfilmt wurde und in den nächsten wochen ins kino kommt. da ich buchverfilmungen eigentlich echt mag und den trailer interessant fand habe ich mir das buch geholt.

nach ...

nach 2 kapiteln hatte ich eigentlich schon keine lust mehr da es sich nicht gerade interessant ließt und auch nicht immer verständlich ist.
mehr möchte ich jetzt auch nicht dazu sagen da ich es genauso sehe wie die anderen mit den 1Stern bewertungen

Toll

Crossfire. Offenbarung

besonders toll finde ich dass das Buch direkt an den 1.Teil anknüpft.
Nun dreht es sich mehr als E & G als Paar und es gibt nicht mehr soviel Erotik wie im 1.
Ich habe das Buch mit Spannung verschlungen, ...

besonders toll finde ich dass das Buch direkt an den 1.Teil anknüpft.
Ich habe das Buch mit Spannung verschlungen, man kann sich einfach nicht vorstellen wie es weiter geht, mit allen Beteiligten.

Ein muss für den der den 1.Teil kennt und liebte.
Wer den 1. nicht kennt, könnte einiges nicht verstehen.

Naja

Lilienträume

Nachdem ich letztes Jahr den ersten Teil gelesen habe, habe ich mich sehr auf den nächsten gefreut.

Über den Inhalt wurde schon genug geschrieben und außerdem möchte ich nicht mehr verraten als der Klappentext hergibt.

Die Kapitel sind viel zu lang und sind wirklich langweilig geschrieben.
Einige Bücher lese ich an einem Tag durch, doch dieses...hätte ich den ersten Teil nicht gelesen hätte ich vermutlich schon vor der Hälfte aufgehört.
Die Szenen sind entweder sehr voraussehbar oder komplett unlogisch und unverständlich beschrieben.

Am schlimmsten finde ich jedoch die Übersetzung!!! Wirklich grauenhaft, die Zeichensetzung und falsche Wörter erschweren das lesen auch noch. Zb steht dort Saite = Seite und Woche statt Worte.

Wer den ersten Teil nicht kennt sollte gar nicht erst mit der Reihe anfangen. Empfehle das Buch niemanden, N.R. hat viel viel bessere Bücher