Line1998

Line1998 ist Mitglied der Lesejury

Spannend

Die drei !!!, 84, Luftballon-Küsse (drei Ausrufezeichen)

Die Handlung ist sehr spannend, da es einen richtigen Fall gibt und nicht nur einen kleinen Verdacht. Die Umsetzung hat mir auch sehr gut gefallen, da sehr schön Spannung aufgebaut und am Ende gut aufgelöst wurde.

Sehr romantisch

Die drei !!!, 93, Abenteuer-Küsse (drei Ausrufezeichen)

Ich mag diese Geschichte sehr gern, da sie viel von Franzi Blake handelt, die ich beide sehr gerne mag. Der Krimi ist auch sehr spannend und die Szene am Ende ist eine der besten der ganzen Reihe.

Weihnachtlicher Krimi

Die drei !!!, Wirbel im Weihnachtshotel (drei Ausrufezeichen)

Die Geschichte ist sehr spannend und birgt einige überraschende Wendungen. Die Kapitel sind angenehm kurz und gut lesbar. Alles in allem ein sehr gut gelungener Fall der drei Ausrufezeichen.

Tolle Geschichte

Die ZeitBande. Band 1. Der Zorn des Pharaos

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da sie kindgerecht ist und trotzdem viel wissen enthält. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und informativ. Für mich als Fan vom alten Ägypten ist dies ein perfektes Buch für zwischendurch gewesen.

Wunderschön

Schneetänzer

Die Geschichte ist sehr sehr schön und ich liebe es, wie die Handlung erzählt wird. Der Schreibstil ist sehr bildlich und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Die Geschichte berührt sehr und ist mir noch lange im Gedächtnis geblieben.