Line1998

Line1998 ist Mitglied der Lesejury

Schön illustriert

Fünf Freunde JUNIOR - Der unsichtbare Dieb

Die Illustrationen gefallen mir sehr gut und man kann die Charaktere sehr gut unterscheiden und wieder erkennen. Die Geschichte ist perfekt für Kinder ab etwa 7, die noch nicht so gut lesen können.

Spannender krimi

Fünf Freunde - Der verschwundene Weihnachtsschatz

Dieser weihnachtliche Krimi ist sehr gut gelungen und spannend. Die Seiten zum Auftrennen sind leicht zu öffnen und die Illustrationen zwischen den Kapiteln sind sehr schön. Das Ende der Geschichte ist überraschend und die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten

Nette Geschichte

Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

Die Geschichte ist sehr schön zu lesen und nimmt sofort Fahrt auf. Das neue Cover ist auch sehr gut gelungen. Absolut empfehlenswert.

Sehr spannend

Fünf Freunde im Zeltlager

Die Handlung des Buches ist sehr spannend und zum Teil auch gruselig. Ich mag die Handlung in diesem Band besonders gern, da früh Spannung aufgebaut wird.
Auch werden weitere wichtige Themen wie Gewalt ...

Auch werden weitere wichtige Themen wie Gewalt angesprochen.
Die neue Aufmachung finde ich sehr schön und das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches.

Tolle Neugestaltung

Fünf Freunde im Nebel

Das Buch hat ein tolles neues Cover bekommen und auch die Sprache wurde angepasst. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung ist aber gleich geblieben, was mir sehr gut gefällt, da die Geschichten einfach toll sind. Die Neuauflage ist eine gut Möglichkeit, um Kindern die fünf Freunde näher zu bringen.