Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

tolle Novelle

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis

Eine tolle Novelle zum Auftakt. Finde es toll das man so schon etwas über die Story erfährt und die Wartezeit nicht mehr so lange ist.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und die Story an sich ...

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und die Story an sich ist toll. Es ist spannend, interessant und macht neugierig auf das Buch Schicksalsbringer.

Hätte gerne ein wenig länger sein können. :)

tolles Buch

Hidden Hero 1: Verborgene Liebe

Cover

Cover
Das Cover ist schön gestaltet und ein absoluter Hingucker, da es wein wenig düster daherkommt. Unten ist die Stadtansicht zu sehen und oben ein Gesicht. Es passt gut zur Story und wird abgerundet durch die goldene Schrift und die schönen Blätterranken.
Meinung
Der Schreibstil ist etwas anders als ich ihn gewohnt bin, hat mir aber dennoch gut gefallen. Es ist schön zwischendurch mal etwas anderes kennenzulernen und sich darauf einzulassen.
Am Anfang habe ich ein wenig gebraucht um mit dem Stil klarzukommen, doch es hat sich gelohnt.
Ich bin gut in die interessante Story reingekommen, die einem roten Faden folgt aber leider auch ein wenig vorhersehbar war. Das ganze ist aber nicht so schlimm da die Story an sich interessant ist. Es wird spannend, teilweise so spannend das man gar nicht aufhören kann zu lesen und natürlich darf die Romantik hier nicht fehlen. Die Mischung aus beidem ist der Autorin hier sehr gut gelungen.
Die Protagonistin, Lilly, war mir von der ersten Seite sympathisch auch wenn einem die dauernde Schwärmerei für Hero manchmal ein wenig auf den Keks geht. Aber er ist nun mal der stärkste und heißeste Superheld überhaupt
Dir Figur von Hero ist auch gut ausgearbeitet und fügt sich super in die Story ein, auch wenn ich eigentlich keine Frauenhelden mag. Auch die Nebencharaktere passen gut ins Bild und machen das Buch rund um rund.
Die Welt der Superhelden die hier erschaffen wurde hat mir sehr gut gefallen und besonders schön finde ich das es realitätsnah gehalten wurde. Die Fähigkeiten der Superhelden sind durch die Erklärungen leicht zu verstehen und gut auseinanderzuhalten, da es einige Stufen gibt.
Das Ende hat mir gut gefallen und auch zum Buch gepasst. Allerdings ist es kein Ende für Leser die keine Cliffhanger mögen, da es echt fies ist und man die Fortsetzung kaum erwarten kann.
Fazit
Ein wirklich tolles Buch mit einem etwas anderen Schreibstil, einer interessanten Story und einem Ende das einem keine andere Wahl lässt als weiterzulesen.

schönes Finale

Traumhaft 3: Die Erlösung

Ich brauche immer ein wenig um mich in den Schreibstil rein zu finden, aber dann kann ich voll und ganz in die Story eintauchen.
Die Story an sich baut langsam Spannung auf und es macht Spaß mit Klara ...

Die Story an sich baut langsam Spannung auf und es macht Spaß mit Klara zu Träumen, denn sie ist eine wunderbare Protagonisten mit der man mitfühlen kann.
Der Abschluss ist super und bis zum Ende bleiben die Spannung und die letzten Geheimnisse erhalten, was das Buch rund um perfekt macht.

wundervolles Buch

Call it magic 2: Feentanz

toller mitreißender Schreibstil, fantastische und sympathische Protagonisten und eine Story zum mitfiebern, die einen nicht mehr loslässt - das ist call it magic

Veröffentlicht am 12.01.2018

ganz ok

Stefano

der Schreibstil war wie erwartet super, genauso wie in den Büchern die ich schon von der Autorin kenne.

Leider war es so das es zu Anfaang schwer war in die Story reinzufinden, doch nach und nach wurde es ein wenig besser und die Story ist ganz ok. Habe aber irgendwie mehr erwartet.