Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

LolliLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LolliLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Buch war besser

Selection [5]

Ich fand es war ok. Nicht so super, aber ok. Das Buch war jedoch mit Abstand besser. Ich würde entweder nur das Buch lesen, oder nur das Hörspiel hören, da es sonst etwas uninteressant ist.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Lesen!!

Der Geschmack von Glück

Ich liebe dieses Buch! Es ist super süß, dass ein Landmädchen und ein Star sich durch die ausversehen geschickte E-Mail kennenlernen. Es ist total toll, dass das Buch mit dem Chatverlauf der beiden beginnt. Ellie ist am Anfang etwas misstrauisch doch auch sie merkt schnell, dass das der Graham ist, mit dem sie sich online ausgetauscht hat.

Das Cover ist soooo schön, dadurch kann man sich Ellie meiner Meinung nach auch total gut vorstellen. Das Mädchen auf dem Cover sieht echt nett und auch hübsch aus. Ich bin jedenfalls ein Fan dieses Buches - deswegen 5 ⭐️
(Ich würde es so ab 13/14 Jahren empfehlen)

Veröffentlicht am 19.10.2021

Kommt nicht an Band 1 ran

Letztendlich geht es nur um dich

Ich war etwas enttäuscht auch wenn ich nicht weiß was ich erwartet habe. Es ist genau die gleiche Geschichte wie in Band 1 und es war interessant das alles aus Rhiannons Sicht zu lesen. Doch irgendwie war es etwas langweilig da ich die geschichte schon kannte. Allen die den ersten Band schon gelesen haben empfehle ich diese Bücher nicht direkt nacheinander zu lesen. Das Cover ist toll, vor allem weil es dem 1. Band ähnlich sieht.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Nicht so meins

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Ich habe mir diesen Band gekauft, weil es ja auch eine Leserunde zum 3. Band gab und ich dachte, vielleicht könnte es mich überzeugen. Hat es leider nicht. Ich fand viele Stellen waren einfach etwas zu übertrieben und es war an einigen Stellen zu fantasievoll - meiner Meinung nach. Mich konnte das Buch einfach nicht packen und mitreißen, ich fand es etwas übersinnlich. Eigentlich mag ich Fantasy Bücher, aber dieses war leider nicht meins.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Total schönes Leseerlebnis

Verloren sind wir nur allein

Klappentext:

Klappentext:

Also mal ganz ehrlich: Dieses buch ist der Knaller. Ne, ernsthaft, man fühlt soooo mit. Es ist ein sehr überraschendes Buch - in dem einen Moment musst du echt lachen weil diese Sprüche so cool sind und im nächsten Satz kullern dir Tränen über die Wangen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Sky sich fühlen muss: Erst stirbt ihr Vater. Dann verliebt sich ihre Mutter erneut und verschleppt sie mit nach Texas. Dort lebt ein (anfangs) zutiefst nervender Sunny-Boy, der ein Kontroll Freak ist. Sky kann ihrer Mutter einfach nicht verzeihen, weil sie ihren Dad jetzt noch nicht einmal besuchen kann (also sein Grab). Sie frisst die ganze Enttäuschung in sich hinein und will die Situation auf keinen Fall akzeptieren. Doch dann beginnt sie Freunde in April und Rachel (2 Mädels aus ihrer Stufe) zu finden und langsam wird es erträglicher. Auch Jeff ist ja eigentlich ganz okay…. Ohne es richtig zu merken, verlieben sich Sky und Jeff ineinander, auch wenn ein Schicksalsschlag nach dem anderen eintritt. Doch irgendwie schaffen sie es, sich zusammen und gegenseitig zu retten. Das Buch hat mich wirklich sehr berührt und umgehauen. ich liebe Mila Summers Bücher und finde auch den Schreibstil einfachg soo krass. Das ist so gut erzählt, es hätte glatt im echten Leben passieren können! Es wird neben „mit dir bin ich unendlich“ eins meiner Lieblingsbücher von Mila Summers.

Cover:
Hmmm. Ja… ist schon echt schön, aber ich finde, dass es irgendwie nicht ganz so wie ein Jugendbuch aussieht. Was ich aber total toll finde ist, dass diese Geschichte und „mit dir bin ich unendlich“ ein sehr änliches Cover haben!!

Andere Bücher zum Empfehlen:
Mit dir bin ich unendlich -> von Mila Summers :)

Fazit:
Alle Fans von dieser Autorin MÜSSEN dieses Buch gelesen haben. Aber auch alle anderen, die eins suchen sollten es kaufen und lesen.

Viel Spaß dabei!!