Profilbild von LovinBooks

LovinBooks

LovinBooks ist Mitglied der Lesejury

The wild ones

The Wild Ones

Cami ist eine rothaarige Schönheit und außerdem die Tochter von Jack Hines, Trick's Arbeitgeber. Sie ist reich, aber lässt das zu keiner Zeit raushängen und genau das macht Cami auch so sympathisch. Sie ist das süße, liebe Mädchen von nebenan..
Zu Beginn ist sie noch mit Brent zusammen, aber als sie Trick begegnet merkt man sofort, dass die Gefühle für ihn viel intensiver sind. Brent ist eigentlich der Kerl mit dem ihr Vater sie gern zusammen sieht. Doch Cami muss immer wieder an Trick denken. Die Situation wird natürlich noch viel schwieriger als sie bemerkt, dass Trick auf dem Pferdehof ihres Vaters arbeitet. Denn ihm aus dem Weg zu gehen ist somit nahezu unmöglich... Und so kommt es, dass sie sich auf den gutaussehenden jungen Mann irgendwann einlässt. Obwohl ihr Vater es ihr verboten hat....

Trick studiert eigentlich Tiermedizin, aber nachdem die Versicherung die Zahlungen aus der Lebensversicherung seines verstorbenen Vaters eingestellt hat, ist er zurück gekommen um für seine Mutter und Schwester zu sorgen.
Er ist ein absoluter Pferdeflüsterer. Er kann sich voll und ganz auf die Tiere einlassen und sein größter Traum ist es einmal einen Mustang zu zähmen und einzureiten.
Als Trick Cami begegnet weiß er sofort, dass sie etwas ganz besonderes ist. Wie besonders, dass er erfährt er erst viel später....

Die Geschichte der beiden ist total süß und romantisch und hat mit absolut einnehmen können. Zum Ende hin wird es richtig verworren und kompliziert zwischen den beiden...

Der Schreibstil von M. Leigthon ist wie gewohnt locker und leicht und man schafft es einfach nicht das Buch aus der Hand zu legen. Die Story wird aus abwechselnd aus der Sicht von Cami und Trick geschrieben. Am Anfang fand ich es recht verwirrend, dass die Kapitel immer nur so kurz waren. Man hat da eher das Gefühl, dass man ständig zwischen Cami und Trick hin und her springt . Das war manchmal echt anstrengend. Es wird aber definitiv besser und dann hat man jederzeit einen super Einblick in die Gefühlswelt der beiden.

Ein wenig enttäuscht war ich aber schon. Der Titel "The wild Ones" hat mich eigentlich eher wilden Sex und heiße Nächte denken lassen... Es wird zwar heiß zwischen den beiden, aber leider für meinen Geschmack etwas zu wenig. Hier hätte ich mir tatsächlich mehr Erotik erhofft und gewünscht. So hatte es dann doch eher was von erster süßer Liebe. Und das hat nun nichts wildes an sich... Schade :D

Auch wenn der Titel leider nicht meine Erwartungen zu 100 % erfüllen konnte, so hat mich das Buch dennoch überzeugen können. Ich habe die Geschichte in null komma nichts gelesen und es sehr genossen.
Eine klare Leseempfehlung, aber erwartet nicht zuviel Erotik :D

Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten

Addicted to you

Atemlos

Bei einem JGA verwechselt Olivia den Barbesitzer Cash leider mit einem Stripper und erlebt so eine sehr peinliche Situation. Doch als sie glaubt es könnte nicht mehr schlimmer werden passiert genau das! Denn der heiße Barbesitzer sitzt am nächsten Morgen in der Küche ihrer Cousine, bei der sie lebt.
Aber nach einer ebenso peinlichen Ansage ihrerseits, stellt sich heraus, dass der Typ in der Küche gar nicht Cash ist, sonder sein ebenso absolut traumhafter Zwillingsbruder Nash.
Nachdem Nash ihr auch noch einen Job in der Bar seines Bruders besorgt kommt es wie es kommen muss. Sie erlebt mit beiden Männern sehr heiße Momente. Doch Olivia kann sich nicht entscheiden. Denn Nash ist mit ihrer verhassten Cousine zusammen und Cash ist einfach ein Bad Boy. Und mit Bad Boys hat sie schon mehr schlechte Erfahrungen gemacht als ihr lieb ist. Tja, was der Eine nicht hat hat der Andere... Und so beginnt für Olivia eine echte Zerreissprobe für ihr Herz.
Allerdings soll sie schon bald das dunkle Geheimnis von Cash und Nash erfahren. Und damit droht ihre Welt nun endgültig zusammenzubrechen.

Olivia ist für mich wirklich toll dargestellt. Sie ist auf der einen Seite schüchtern und auf der anderen Seite versucht sie das mit ihrem losen Mundwerk zu überspielen. Ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn sie mir manchmal mit ihren Selbstzweifeln echt auf den Sack ging. Mal ehrlich: So viele hübsche Frauen mit Selbstzweifeln, wie ich in letzter Zeit in Büchern gelesen habe, kann es gar nicht auf dieser Welt geben :D Aber das mal nur am Rande...

Toll dargestellt sind Cash und Nash. Sie wirken beide absolut sexy und das Schöne dabei ist, dass es nicht nur an ihrem Aussehen liegt. Nein, die beiden haben auch einfach einen dermaßen sexy Charakter, dass ich kaum an mich halten konnte. ;)
Einfach absolute Traummänner die beiden. Ich an Olivia's Stelle hätte auch beide haben wollen.

Die Story fand ich von der ersten Seite an sehr prickelnd und ich muss zugeben, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte. Es ist definitv anders als die anderen Bücher und genau das macht es auch so einzigartig. Ich habe mittlerweile schon viele Young Adult und Erotik Romane gelesen und war wirklich überrascht, dass Mrs. Leighton es tatsächlich schafft mal eine neue Geschichte zu erzählen.
Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich das große Geheimnis (welches ich an dieser Stelle natürlich nicht verrate) schon von Anfang an geahnt habe und ich somit am Ende leider nicht wirklich überrascht war.
Trotzdem kann ich es kaum erwarten bis ich Band 2 in meinen Händen halte.

Fazit: I LOVE IT und geb mir mehr davon!!!!!

Natürlich bekommt Addicted to you hier 5 von 5 Punkten

Museum of heartbreak

Museum of Heartbreak

Das Cover finde ich persönlich einfach wunderschön. Es hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und als ich mir dann den Klappentext durchgelesen habe wusste ich, dass ich es gerne lesen würde. ...

Leider braucht die Geschichte etwas bis sie Fahrt aufnimmt. Die ersten 100 Seiten haben sich für mich wirklich ziemlich gezogen. Auch wenn ich die Protagonistin wirklich süß fand. Aber ich habe nicht direkt einen Bezug zu ihr herstellen können. Sie ist sehr unerfahren und naiv. Jedoch nicht nervig naiv. Penelope und Audrey und Eph sind schon beste Freunde seit Kindertagen, doch mittlerweile lernen Eph und Audrey auch andere Leute kennen und erweitern ihren Freundeskreis. Das stinkt Penelope ganz gewaltig. Hier fand ich es aber schön, dass sie sich dann doch eines besseren belehren lässt und auch sehr nette Leute kennenlernt.
Ab der Mitte des Buches wird die Story dann auch interessant und Meg Leder konnte mich dann doch noch packen. Ich konnte Penelope besser verstehen und die Liebesgeschichten wurden zum Ende noch zuckersüß. So habe ich das Buch letztendlich doch noch sehr genossen und ich bleibe absolut zufrieden zurück :)

Der Schreibstil von Meg Leder ist sehr einfach gehalten. Das finde ich bei dieser Geschichte auch total angemessen und hat hier super gepasst. Auch wenn sie den ersten Teil etwas interessanter hätte gestalten können gefällt mir das Buch wirklich sehr gut.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte mich Meg Leder doch noch packen und ich habe eine sehr süße Liebesgeschichte genießen können.
4 von 5 Punkten!

Cavaliersreise

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans

Cavaliersreise war mein erstes Buch aus dem Königskinder Verlag. Nachdem die liebe Ina von Ina's little Bakery immer so über alle Maßen von den Büchern schwärmt, wusste ich, dass ich die irgendwann mal testen muss. Und dann kam dieses Schätzchen hier als Überraschung vom Verlag bei mir an <3

Zu Beginn: Meiner Meinung nach ist das Buch echt außergewöhnlich. Denn eigentlich stehe ich so gar nicht auf historische Romane. Aber dieses Buch ist nicht nur einfach ein historischer Roman. Es ist ein Jugendbuch mit einem Thema, das für die damalige Zeit Teufelswerk war. Denn Henry Montague, der Protagonist, steht nicht nur auf Frauen, sondern auf auch auf Männer. Ganz besonders auf seinen besten Freund Percy, mit dem er eine Cavaliersreise starten möchte. Henry ist aber alles andere als Papa's ganzer Stolz und so werden die beiden dazu verdonnert Kultur und Kunst zu erleben, anstatt Frauen und Trinkerei. Zudem bekommen die beiden noch einen Anstandswauwau an die Hand und seine Schwester Felicitiy muss Henry auch noch mitnehmen. Also alles andere als eine Cavaliersreise...

Und auf dieser Reise geschieht so einiges. Nicht nur, dass Henry und Percy sich näher kommen. Henry klaut etwas aus dem Schloss Versailles und nachdem sie deswegen gejagt werden, findet er heraus, dass dieses geklaute Kästchen gar nicht nach Frankreich gehört. Es gehört einem Alchemisten in Spanien und die drei möchten dies nun wieder zurückbringen. Und genau diese Reise ist spannend!

Der Schreibstil ist natürlich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mehr als nur einmal über Worte der damaligen Zeit gestolpert, die ich nicht zuordnen konnte und derren Bedeutung ich wusste. Da hätte ich Fußnoten ganz hilfreich gefunden :D
Dennoch finde ich die Story durchaus spannend. Allerdings hätte ich es schön gefunden, den Aspekt der Alchemie genauer zu durchleuchten. Dieses Thema finde ich nämlich mehr als spannend.

Die Charaktere sind alle wunderbar gelungen. Henry schließt man einfach ins Herz, weil er nun wirklich alles falsch macht, was er nur falsch machen könnte. Aber dabei ist er so sympathisch, dass man schon fast Mitleid mit dem armen Tropf hat :D Er ist total witzig und ich musste mir mehr als nur einmal ein Lachen verkneifen. Es macht wirklich Spaß die Reise "mit ihm" zu erleben.

Percy ist sein dunkelhäutiger Freund und er ist viel ernster als Henry. Man hat das Gefühl, dass er mit beiden Beinen fest im Leben steht und man spürt, dass er Henry jederzeit unterstützen wird. Auch wenn Henry es nicht merkt. Als Leser spürt man sofort, dass Percy auch in Henry verliebt ist.

Felicity hat mir richtig gut gefallen. Das Mädel hat es faustdick hinter den Ohren und ist eine richtige toughe Frau! Für die damalige Zeit (18. Jahrhundert) ist sie wahnsinnig emanzipiert und das hat mich stark beeindruckt.

Cavaliersreise konnte mich trotz des historischen Hintergrunds durchaus überzeugen. Die Story ist spannend und stellenweise dramatisch und ich habe es sehr genossen das Buch zu lesen.

Beautiful stranger

Beautiful Stranger

Sara Dillon hat sich von ihrem Freund Andy nach 6 Jahren Beziehung getrennt und ist von Chicago nach New York gezogen. Andy hat sie betrogen und Sara hat die Nase von Männern gestrichen voll. Sie will erstmal ihren Spaß mit ihren Freundinnen Julia und Chloe haben. Chloe kennen wir ja bereits aus Beautiful Bastard und mittlerweile ist sie sogar mit Bennett verlobt <3
An ihrem ersten Abend feiert sie Chloe’s Verlobung mit ihr und Julia in einem Club. An der Bar trifft sie auf einen wundervollen Mann, der nicht nur groß und attraktiv ist, sondern auch noch eine Menge Charme besitzt. So ein Mist, dass Sara der Männerwelt eigentlich abgeschworen hat. Aber vielleicht kann sie sich ja auch einfach mal auf etwas unverbindliches einlassen. Etwas tun, dass sie bisher nie in ihrem Leben getan hat. Denn eigentlich war Sara bisher immer brav, schüchtern und hatte Sex nur im Dunkeln im Bett. Wenn überhaupt…
Als der wunderschöne Fremde auf dem Weg von der Toilette zur Tanzfläche abpasst kann Sara nicht an sich halten. Sie lässt sich auf ihn ein. Und zwar in einer Dunklen Ecke auf einer Empore über der Tanzfläche. Sara findet es aufregend Sex mit ihm zu haben und dabei jederzeit erwischt werden zu können. Danach lässt sie ihn einfach stehen und hält es für eine einmalige Sache.
Doch wie es der Zufall will ist der Fremde ein alter Bekannter von Bennett. Und somit bleibt es natürlich nicht bei einem One-Night Stand…

Ich liebe Christian Lauren’s Schreibstil. Sie nimmt (nehmen ;O) ) kein Blatt vor der Mund und erzählen nicht nur von aufregenden „Bett“geschichten, sondern bei ihr machen es die Protagonisten einfach überall. Dabei ist ihr Schreibstil herrlich erotisch und sexy und doch kommen bei ihr auch die Gefühle nicht zu kurz. So haben die beiden Protagonisten unter anderem Sex in einer Bibliothek, sondern Max verliebt sich auch in Sara. Dabei ist er so liebenswürdig und süß, dass einem einfach ab und an ein „Hach“ aus dem Mund entweicht. Man merkt ziemlich schnell, dass er absolut über beide Ohren in Sara verliebt ist und auch so ziemlich alles für sie tun würde. Dabei ist er ihr gegenüber geduldig und achtet immer darauf, dass sie sich wohlfühlt.
Aber auch Sara ist einfach nur toll. Sie ist liebenswürdig, aber weiß genau was sie will. Sie hat sich einmal an der Nase rumführen lassen und das wird ihr nicht noch einmal passieren. Manchmal überspielt sie damit aber einfach nur ihre wahren Gefühle und kommt abgebrühter rüber als sie tatsächlich ist. Doch je mehr man in dem Buch über Sara und ihren Ex erfährt desto eher kann man ihr Verhalten auch verstehen. Manchmal tat sie mir sogar etwas leid, denn was sie erlebt hat ist wirklich eine Demütigung schlechthin. So sollte ein Mann definitiv nie mit einer Frau umgehen.
Die Orte an denen Max und Sara Sex haben sind wirklich einzigartig. Unter anderem gehen sie in einen Sexclub. Dabei ist das aber alles so sinnlich und aufregend beschrieben, dass man in keinster Weise das Gefühl bekommt bei einem billigen Porno zuzuschauen.
Ich fand es auch total toll, dass Chloe und Bennett immer wieder in dem Buch auftauchen und eine wichtige Rolle für Sara spielen. So hatte man das Gefühl auch von den beiden etwas mehr zu erfahren.
Der witzige und charmante Schreibstil der Autorenduos Christina Lauren stellt für mich eine absolut fantastische Abwechslung in dem Dschungel von Erotik Romanen dar. Auch zum Ende kann das Duo nochmal mit einer überraschende Sensationsstory punkten und hat mich damit wirklich in allen Belangen überzeugen können.
Beautiful Stranger hat für mich somit alles was ein guter Erotik Roman so braucht: Sex, Gefühle, aufregende Schauplätze, Spannung und Drama. Absolut perfekt!

Fazit

Beautiful Stranger ist ein ebenso toller Band wie sei Vorgänger Beautiful Bastard und konnte mich mal wieder auf ganzer Linie überzeugen. Die Protagonisten sind herrlich verrucht und sexy ohne dabei vulgär oder pervers zu wirken.
Natürlich erhält Beautiful Stranger hier 5 von 5 Punkten