Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 08.11.2023

Vermisse es jetzt schon

Seaside Hideaway – Unseen

[Genre:Romantic Suspense]

F:Liebst du dramatische Enden?

,,Unseen-Seaside Hideaway "der zweite Band der Dilogie von Leonie Lastella habe ich gelesen.

Und …wie dramatisch kann ein Ende sein?Jaaa ...

[Genre:Romantic Suspense]

F:Liebst du dramatische Enden?

Und …wie dramatisch kann ein Ende sein?Jaaa sagt Leonie!

Die Geschichte rund um Miller und Blake hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt!Unsafe finde ich gut ,aber Unseen hat es einfach getoppt!Ich bin ein großer Miller Fan und Blake habe ich in Unsafe gleich lieb gewonnen.

Hier sieht man endlich Millers Seite und es ist einfach krass in was für dauerhafte Panikmodus er lebt.Kein Wunder das er in Unsafe nur gesoffen und dauernd in einen labilen Zustand war umso erfreuter bin ich das er hier in Unseen durch Jax kapiert hat das ,die probleme zu ersaufen keine Lösung ist. Auch Blake hat mit ihren Problemen zu kämpfen und ich kann sie so nachvollziehen, umso stolzer bin ich über ihre Entwicklung!

Ich liebe das Ranch Setting so sehr, diese Momente zwischen Miller und Blake sind magisch zwischen Stall und Wiese.

Keine Ahnung, vielleicht bin ich ein Cowgirl! I don't know. Für mich ist der zweite Band einfach eine Achterbahn der Gefühle, gerade am Ende das Finale Drama hat mir Tränen in den Augen gezaubert und einfach dieses Gefühl, ich möchte die beiden nicht verlassen.

Aber auch Jax und Nev habe ich hier lieb gewonnen, die ich in Unsafe ein wenig nervig finde. Hier sind sie toll!Jax ist einfach ein toller bester Freund, Bromance forever und Nevah eine gute Schwester.

Natürlich gibt es paar Intim Szenen die ich super Heiß finde und viel flauschi Power durch Ordie!😃
Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive von Blake und Miller abwechselnd wiedergegeben!

Ich vermisse Rockaway Beach, ich vermisse es !Klingt das gut?! JA,finde ich auch,macht gern bei meinem Giveaway mit und gewinne die Dilogie und ein Rockaway Hoodie.

Eine klare Empfehlung an alle, die das Wasser lieben.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 06.11.2023

Sehr sweet

Das Vermächtnis der Schokomagie (Schokomagie 2)

[Genre:Kinderbuch]

F:Deine Lieblingsschokolade?

Mareike Allnoch hat mit ,,Das Vermächtnis der Schokomagie "" eine wunderbare Fortsetzung zum ersten Band erschaffen.

Mit jeder Zeile habe ...

[Genre:Kinderbuch]

F:Deine Lieblingsschokolade?

Mit jeder Zeile habe ich den Duft der Schokolade gerochen und ganz tolle Heißhungerattacken auf Schokolade bekommen. So verführerisch lecker .

Hier wird die Handlung von Band 1 fortgesetzt ,es gibt immer wieder Passagen, wo man auf die Ereignisse von Band 1 eingeht. Man kann dieses Buch ohne Vorkenntnisse lesen ,aber wenn ihr vorhabt, Band 1 zu lesen, dann chronologisch ,sonst spoilert ihr euch.

Diesmal liegt der Fokus um die erste Verliebtheit und auf die Schoko-Geheimnisse. Diese Geheimnisse finde ich deutlich spannender, als über den Wohnsitz der französischen Präsidenten zu lesen.

Ich musste so oft lachen, was Liz und Mila machen,ich sage nur z.B. Brutus ,fünf Phasen der Verliebtheit und viel mehr.

Dieses Buch könnte ich mir so gut vorstellen, als Film oder Serie 🙃.

Der Schreibstil ist flüssig und wird in der Ich-Perspektive von Mila wiedergegeben und die Kapitelüberschriften sind süß.

Eine tolle Geschichte über Schoko und Freundschaft!

Eine klare Empfehlung an alle!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 06.11.2023

Einfach super

Trotze der Nacht

[Genre:High Fantasy]

F:Wie weit würdest du gehen, um Menschen zu helfen?

In Brigid Kemmerer Dilogie-Auftakt ,,Trotze der Nacht" geht es um eine Welt, die uns gar nicht so unähnlich ist !

Die ...

[Genre:High Fantasy]

F:Wie weit würdest du gehen, um Menschen zu helfen?

Die Reichen können sich alles leisten, bleiben am Leben und die Armen sterben ,wenn sie das besagte Mittel nicht kaufen können.

Es ist definitiv mehr als eine Unterhaltungslektüre!Ich finde es richtig gut kombiniert !Das Nachwort bzw. die Danksagung erklärt so einiges, wie die Autorin auf die Idee gekommen ist !

Was für eine unterhaltsame Handlung ,es gibt kein schwarz oder weiß oder nur böse oder gut und solche Geschichten brauchen wir ,jede*r ohne irgendwelche Schubladen! Das Buch hat 500 Seiten und ich habe es in zwei Abende inhaliert! Alles hat Hand und Fuß und ist zu keinem Zeitpunkt unnötig in die Länge gezogen !Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Die Figuren liebe ich besonders Tessa und Wes 🤩die vibes sind einfach wunderbar und ich finde es gut das die romantik nicht dominiert,da die Handlung echt heftig ist. Und trotzdem sind die zwei kleinen Szenen wunderschön!

Der Schreibstil ist emotional und wird abwechselnd von Tessa und Corrick wiedergegeben in der Ich-Perspektive!

Die Landkarte vorne im Buch ist eine tolle Angelegenheit!

Ein Highlight und definitiv für jeden etwas, der gern auf wichtige Themen steht, im Fantasy-Mantel eingepackt .

PS:Es gibt einige krasse Inhalte, die triggern könnten. Leider gibt's keine Triggerwarnung!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an das Bloggerportal und den Verlag!

Veröffentlicht am 03.11.2023

Floppi

Girl, Goddess, Queen: Mein Name ist Persephone

Abbruch Rezension
[Genre:Historisch griechische Mythologie]

F:Dein/e Lieblingsgott*in?

Bea Fitzgerald widmet sich mit ,,Girl,Goddess,Queen- mein Name ist "Persephone" der Story von Hades und Persephone.

Da ...

Abbruch Rezension
[Genre:Historisch griechische Mythologie]

F:Dein/e Lieblingsgott*in?

Da ich ein großer Fan der griechischen Mythologie bin, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und es sogar vorbestellt, doch leider konnte es mich nicht begeistern. Warum?

Jo ,eins nacheinander. 250 Seiten habe ich gelesen, danach halt Abbruch. Vanessa findet es im Gegensatz zu mir gut ,aber ich kann und möchte die Story nicht weiterverfolgen das ich es bis dahin geschafft habe ist ein Wunder !

Ohne Flachs, Klappentext, vielversprechend, Cover, anschaulich alles Paletti und dann die ersten Sätze, was zum?! Der Jugendjargon geht gar nicht für mich ,das passt hier absolut nicht rein! Das hat mich richtig gestört.Gut vielleicht für Jugendliche, die nie sowas in der Art gelesen haben ,ist es eine Möglichkeit um sich dem Thema zu nähern, aber für eingefleischte Fans denke ich ist es grausig.

Dabei hat das Buch auch echt gute Themen wie das Frauen es wert sind und nicht wie Ware behandelt werden sollen .Die weibliche Figur will sich nicht verheiraten lassen und das hat mich berührt. Das Gefühl, nur eine Ware zu sein und dass der eigene Wille nicht zählt, kenn ich zu gut. Ein sehr düsteres Kapitel in meinem Leben, deshalb konnte ich Persephone verstehen und dennoch die ganze Handlung verliert sich so oft und kommt nicht zu Potte!

Für 100 Seiten habe ich teilweise 2 ½ Stunden gebraucht und das ist zu lang .Es hat mich stellenweise so gelangweilt. Ich kann es absolut verstehen ,wenn Leute das Buch nicht mögen.

Ja, das Buch wird weiterziehen ,denn ich brauche es nicht im Regal.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Tolles Buch

Lovesong inklusive

[Genre: Rockstar Romance]

F:In einer Band ,welche Position findest du attraktiv?

In ,,Heartbreaking Rockstars-Lovesong inklusive" geht um Noah, der in einer Vierer-Rockgruppe Mitglied ist ...

[Genre: Rockstar Romance]

F:In einer Band ,welche Position findest du attraktiv?

Der Drummer ist im Gegensatz zu seinen Bandmitglieder eher ein smarter Typ, der einfach sympathisch ist. Er hat zwar auch seine Laster mit den Joints, aber na gut ist halt Rockstar,dafür ist er kein Playboy.

Ich habe den Vorgänger nicht gelesen, aber das ist kein Muss, da die Bände unabhängig voneinander lesbar sind ,aber die gesamte Geschichte der Band wird fortgesetzt. In jedem Band geht es um ein anderes Bandmitglied!

Tatsächlich sind mir Nash,West und Sam total sympathisch und das Heartbreaker Team!

Ich finde es gut das die Autorin das Thema sexuelle Belästigung anspricht und Raum dafür geht!

Ah, es ist eine Musikgeschichte genau für zwischendurch, um einfach abzuschalten und nicht großartig zu grübeln!

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit paar Spicy Szenen!

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt schnell durch die Seiten!

Eine klare Empfehlung an alle, die auf Bands stehen!

Vielen Dank an den Verlag für das Bereitstellen des Leseexemplars!