Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 22.11.2022

Japan pur

Küsse unter Kirschblüten – Tokyo Ever After

Rezension

Achtung, Achtung, diese Rezension erstrahlt in den feinsten Regenbogen Farben! Fangirl is coming! Piep!

Rezension

,, Tokyo Ever After - ``Prinzessin auf Probe", verfasst von Emiko Jean. Auftakt einer Dilogie!

Leute, ich habe nichts erwartet… gut.. gelogen! Natürlich habe ich ein paar Vorstellungen gehabt, dass ich eine schöne japanische Story bekomme mit Liebe und Charme! Aber darüber hinaus habe ich nicht nur die beiden Dinge erhalten, sondern viel Witz und Kultur, Ahh und Dramen!

Das Buch ist voll der coole Netflix Streifen!! Bitte können wir es verfilmen, als Serie oder Film irgendetwas?!!

Ohne Scherz das Buch hat mich unterhalten, trotz der Augenbeschwerden. Dank Corona. Ich habe es ignoriert und durchgelesen. Sorry, manche Storys stehen vor der Gesundheit!!!

Mein Herz hat gelitten, aus meinem Mund kamen Laute wie,, Owww",,, Sweet",, Grrrhhh",,, Yummy", aber auch,, Bahh" ich sag nur auf den Schuh kotzen…

Ich liebe die Figureninnen Izumi und ihre Gang, den Kronprinzen, Akio oh Akio, was für eine heiße Schnitte bist du. Lass mal Bruce Willis, der ist nicht so hot wie du in deiner sexy Black Edition 😆🙊.

Ich feiere den Humor und liebe es, wie Izumi Dinge wahrnimmt und ihre verpeilte Art. Umso stolzer bin ich, wie sie sich entwickelt hat.

Ah, ich liebe die japanische Kultur, trotz paar Dingen, die ich einfach nicht mehr standesgemäß finde und ich finde es schön, dass das im Buch auch angesprochen wird. Auch finde ich es schön das man als Leser
in mitbekommt, wie es ist zerrissen zu sein von der eigenen Identität. Oh ja, ich konnte mich sehr gut hineinversetzen. Selbst bin ich geborene Deutsche mit ausländischen Wurzeln und werde immer darauf reduziert. Als ich dann dort war, war ich Ausländerin.. So ergeht es Izumi auch in Japan.

Wie ihr merkt, ist es nicht nur ein romantisches Buch, weit mehr. Ich kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen!

Der Schreibstil ist locker, es wird aus der Ich-Perspektive von Izumi wiedergegeben.

Eine klare Empfehlung an alle, die etwas andere Prinzessinnen Storys mögen!

Vielen Dank an den Dtv Verlag für das bereitstellen des Leseexemplars und für den wunderschönen Holzanhänger mit meinen Namen drauf und die Origami Blätter 💜

Veröffentlicht am 21.11.2022

Xander power

Light it up

Mini Rezension

Kennt ihr Stella Tack, wenn ja, welches Buch liebt ihr?

,, Light it up", von Stella Tack habe ich mir dieses Jahr gekauft. Da mir Beat it up gefallen hat.

Gab's eine Steigerung? JAAAA! ...

Mini Rezension

Kennt ihr Stella Tack, wenn ja, welches Buch liebt ihr?

Gab's eine Steigerung? JAAAA! , auch wenn es mit Thalia eine Hasskomponente gibt, die ich schwer ertragen konnte.

Doch mir egal, es geht hier um Xan Xan und Rosie und ich liebe diese beiden Figuren innen. Stella, ich möchte ein Kapitel mit einer Hochzeit danke!

Wieder habe ich Tränen gelacht, der Humor ist meins. I mean Horst?! Der Wäscheberg der lebt und Hildegard das Auto mehr Schrott als Karre🙊.

Dann einfach, dass die Handlung eine coole Netflix Serien Kulisse ist. Total interessant und man merkt, dass Stella recherchiert hat. Das Leben als Star ist nicht so einfach wie man glaubt!

Der Schreibstil top. Luftig und locker. Aus zwei Sichten einmal von Rosie und Xander. Relativ kurze Kapitel. In der Ich-Perspektive geschrieben.

Heiße Szenen besonders die Küsse 😍💜! Mehr davon!

Ps: Jede
r braucht einen George!

Ich freu mich, Band 3 zu lesen!

Veröffentlicht am 19.11.2022

Huskyküsse Zu Weihnachten

Huskyküsse zu Weihnachten

Maria Winter hat mir,, Huskyküsse zu Weihnachten ", als Leseexemplar gegeben und ihr glaubt nicht wie unendlich dankbar ich bin, diese wundervolle Story an euch verlosen zu dürfen!

Ich liebe dieses Buch ...

Ich liebe dieses Buch von Anfang bis Ende. Es fängt schon bei diesem wunderschönen Cover an! Cozy, Winter, Romance feelings ist hier drauf und diese findet ihr zu 1000 % in der Story! Außerdem ist der Name Programm!

Hier geht's um eine Husky Ranch, die euch in die Natur von Alaska entführt. Das Setting ist Bombe!

Hailey und Cole sind so tolle Figuren*innen. Beide haben sich sofort in mein Herz geschlichen und mich emotional berührt, besonders Coles Vergangenheit hat mich zu Tränen gerührt. Aber auch das ältere Ehepaar ist einfach Zucker!

Ihr mögt Hunde, dann seid ihr richtig. Hier bekommt man eine große Portion Liebe und kuscheln. Aber auch für Menschen, die Angst vor Hunden haben könnte hier, eine Möglichkeit bekommen sich Hunden wieder zu nähern.

Außerdem kriegt man hier Appetit auf heiße Schokolade plus Rum 😍.

Der Schreibstil ist harmonisch, dazu die tollen, kurzen, knackigen Kapiteln und insgesamt eine schöne Kurzgeschichte von 208 Seiten. Die alles hat, was eine Geschichte braucht.
Bitte mehr von Romance, liebe Maria!

Vielen lieben Dank Maria für alles😊.

Veröffentlicht am 14.11.2022

True crime

Das Prinzip Mord

Rezension

Habt ihr True Crime Bücher gelesen, wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Also ich habe von dem Autoren Duo Sarno & Lapp,, Das Prinzip Mord-Wahren Verbrechen auf der Spur ", gelesen.

Hier ...

Rezension

Habt ihr True Crime Bücher gelesen, wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Hier werden 15 schockierende Fälle aus unterschiedlichen Zeiten erörtert. Ich mag True Crime durch TV und ich hätte nie gedacht, dass Bücher dieses schaurige Gefühl auch vermitteln können.

Es ist realer, als ein Thriller und ein Krimi, da hier die Tat mit Tathergang, Opfer, Täter, die Arbeit der Polizei sachlich wiedergegeben werden. Oftmals wünschte ich mir mehr von den Angehörigen zu wissen, aber sie leiden genug, um noch ihre Gefühlswelt zu erläutern.

Ich finde die Geschichten sehr interessant, mitunter ein Verbrechen in meinen Kreis im Jahre 2004, wo ich selbst Kind war und ich nichts mitbekommen habe. Irgendwie schockiert es mich. Auch die anderen Fälle, wie oft die Opfer zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Es ist traurig. Auch gibt es am Ende ein Interview von einem Hauptkommissar, was ich total gut finde, wo diese auch zu den Stereotypen in Büchern äußert!

Ich finde die Länge der Geschichten super passend und kann mich nicht beklagen.

Die Bilder im Buch zeigen das Grauen, einfach heftig.

Die Buchgestaltung ist toll mit dem schwarzen Farbschnitt und den tollen Buchformat.

Ein tolles Geschenk für True Crime Fans!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 13.11.2022

Rebecca eine wahnsinns Frau

Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)

Rezension

Welche Liebesszene ist euch im Gedächtnis geblieben?

Rezension

Welche Liebesszene ist euch im Gedächtnis geblieben?

Bei mir wird es definitiv die ,, Somerset - Verführung und Verrat" von Emma Hunter sein. Band 2 einer Reihe, die man unabhängig lesen kann, aber ich empfehle nach Reihenfolge zu lesen!

Ich habe ja Band eins total gemocht und mich zu jede der drei Damen verbunden gefühlt, doch jetzt mit Rebecca, das ist was besonderes! Omg Rebecca ist so eine starke Figur, ich hoffe, dass es früher so eine Frau gab, die nach den Rechten der Minderheit gekämpft hat. Ihre Ambitionen im Buch sind bewundernswert, sie hat nicht aufgegeben, immer weiter gemacht, auch, wenn es finanziell brenzlich wurde.
Ich liebe Rebecca alles an ihr besonders, das Geheimnis, das niemand weiß. Diese große Liebesszene mit ihr und Henry zeigt, dass Romance nicht nur aus Geschlechtsverkehr besteht, sondern auch bedeutet mutig zu sein und gegen die eigenen Ängste zu kämpfen. Deshalb hat diese Liebes/Erotikszene mich zum Weinen gebracht! Sowas schönes habe ich noch nie gelesen.

Insgesamt sind die ganzen 624 Seiten perfekt. Alles, was drin ist, finde ich wichtig und passend! Zu keinem Zeitpunkt fand ich etwas langweilig, im Gegenteil, dieses Knistern zwischen Henry und Rebecca wow! Ohne Worte es ist super heiß. Also, beim Lesen hat es meine schmutzigen Gedanken angeregt. Ich liebe Enemies to Lovers Story und sie ist zu 1000% Hammer!

Was ich auch hier betonen möchte, dass Rebecca trotz männlicher Charme offensive ihre Ziele nicht aus den Augen verliert! Außerdem finde ich, dass Henry eine große Entwicklung im Buch macht, vom Blödmann zu einem, der sein Ding durchzieht, zu jemanden, der auch an andere denkt. Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass ich ihn mögen würde, da ich sein Verhalten teilweise undankbar fand, doch im Laufe der Handlung habe ich ihn verstanden und einen Crush auf ihn bekommen. Er ist heiß, voll mein Book Boyfriend!

Aber auch die anderen Figuren*innen sind toll wie z. B Betty, Tom, Eliza, später haben Isabella und Alexander auch ihren Auftritt!

Der Schreibstil ist locker und sehr detailreich. Die Story wird in der dritten Person wiedergegeben, abwechselnd von Rebecca und Henry!

Ein Highlight im Bereich Regency/Historical Romance. Große Liebe und Empfehlung.

Bitte eins vorweg, es ist nicht mit Bridgerton zu vergleichen, da es nicht nur um Liebe geht, sondern um den Kampf um Gleichberechtigung /Ängsten /Erwartungen von der Gesellschaft so viel mehr.

Vielen, vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an Emma Hunter mit ganz viel Liebe!