Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 18.06.2024

Liebe es

Hunting Souls (Bd. 1)

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Magst du Serien wie "Die Adams Familie” oder "Wednesday"?

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Magst du Serien wie "Die Adams Familie” oder "Wednesday"?

Zu meiner Schande ich habe beides noch nicht geschaut und ich will es nach ,,Hunting Souls- Unsere verräterischen Seelen” von Tina Köpke unbedingt nachholen.Das ist der Auftakt einer Dilogie und Band 2 erscheint erst im Frühjahr 2025.Ich weine innerlich, aber na gut ich stell mich ein wenig an.

ABER dieses Ende.Ja,mein ganzes Herz ist auf Pause.Egal ,ich krieg das schon hin.

Jetzt zu dem Anfang lernen wir hier Katrina mit ihrer tollen Familie kennen ,i mean was gibt's schöneres ,als dass die Schwester ein Messer Regen über das Bett zaubert?!Keine Sorge, Katrina kann das ab ,weil sie eine Untote ist!Sie ist einfach die coolste Untote, die ich je in einer Geschichte kennengelernt habe.Gothik ist nichts in ihrer Gegenwart und ich liebe ihre grumpy Art und dass sie sich wehren kann.
Aber nicht nur sie hat mein Herz erobert ,sondern ihre coole Familie, besonders ihre Schwester ,genau die, die ihre fiese Streiche spielt.Sie ist ein tolle kleine Schwester.

Natürlich gibt es Menschen und ein ganz bestimmter hat mir ein wenig den Kopf verdreht Tate ,oh Tate, er ist nicht nur eine Sahneschnitte,sondern auch ein Gentleman. Er ist einfach zum Knabbern.

Die Handlung ist witzig und gleichzeitig spannend erzählt, dass ich förmlich an den Seiten gehangen habe.Der Humor ist total meins. Es wird abwechselnd in der Ich-Perspektive von Katrina und Tate wiedergegeben.

Auch der magische Aspekt ist reichlich vorhanden!

Ich fühle diese Liebesgeschichte zu 100% .Bitte mehr davon!

Dazu bin ich einfach in das coole Setting in Amerika verliebt, das Haus der Smythe ist mega.

Für mich ein absolutes Highlight!

Eine klare Empfehlung, an die auf Grumpy Girls , Sunny Boys dazwischen auf ganz Menge magische Wesen stehen.Ihr bekommt definitiv euren Spaß.

Veröffentlicht am 11.06.2024

Klasse!

Welcome To King's Squad

[Genre: Liebesroman]

F:Kannst du dich schnell für eine Figur entscheiden, die dein Herz zum Schmelzen bringt?

[Genre: Liebesroman]

Tatsächlich dauerte es bei der Reihe nicht sehr lange bei mir. Und doch sind meine Gefühle gespalten in ,,Welcome to Kings Squad- Their Dark Love “, von Miranda J.Fox.Das ist Band 3 von 4.

Mein Herz kann sich nicht für Chester oder Harvey entscheiden. Ich finde die Jungs haben sich so toll weiterentwickelt. Von dem anfänglichen Prollo Bully verhalten haben sie sich geöffnet und gehen respektvoll mit June um ! Ich liebe diese Gentleman-Art! Auch wie June offen und ehrlich die Dinge transportiert, ist so gut und einfach schön,weil irgendwie die meiste Zeit eher so naive Figuren in Uni Settings auftauchen. Das ist sie definitiv nicht.

Auch finde ich es gut, dass sie und Robyn miteinander respektvoll umgehen,ohne Zickenterror,das ist einfach herrlich erfrischend!

Dann ist der Suspense Anteil genau richtig ,ich habe mitgefiebert und bin doch überrascht über das Ergebnis der Auflösung.

Die ganze Story ist so schnell weg gelesen.Die perfekte Unterhaltung, nach dem man einfach einen Garant braucht, der einen abholt!

Ich liebe die Reihe und kriege nicht genug von diesen Herzflattern.
Ich brauche Band 4!

PS: Es gibt so tolle heiße Intimszenen!

Für alle, die quietschen und Herzen in den Augen haben wollen.

Vielen Dank für das Bereitstellen an den Vertrieb und die Autorin.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Toller Manga

Lonely Castle in the Mirror 1

[ Genre: Manga]

F: Würdest du durch einen Spiegel gehen ,wenn dieser leuchtet ?

[ Genre: Manga]

F: Würdest du durch einen Spiegel gehen ,wenn dieser leuchtet ?

Die Liebe Kokoro hat es gewagt.Endlich habe ich den ersten Band der fünfteiligen Manga-Reihe von Misuki Tsujimura gelesen und angeschaut, die von der Mangaka Tomo Taketomi gezeichnet wurde.

Endlich habe ich Bilder zu der Geschichte (Lonely Castle in the Mirror)
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut ,er ist nicht ganz niedlich oder streng ,eine gute Mischung.

Es ist nicht lange her ,wo ich den Roman gelesen habe und es ist wie nach Hause kommen. Durch den Manga geschieht alles viel flotter, man wartet nicht sehr lange auf die Auflösung, warum Kokoro nicht zur Schule geht.Ich denke bei Mangas ist es ok ,aber als Roman würde dann die tiefe fehlen da bin ich froh das im Roman es seine Zeit braucht.

Ich liebe diese Geschichte einfach und freue mich ,wenn die anderen Bände irgendwie den Weg zu mir finden.

Eine klare Empfehlung an Jugendliche und auch Erwachsene, die tiefgründige Geschichten mögen.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Tolles emotionales Buch

Wo die Sterne uns sehen

[Genre: New Adult]

F: Wie stehst du zum Thema Selbstverletzung?

Im Buch,,Wo die Sterne uns sehen” von Justine Pust geht es unter anderem um das Thema, aber nicht nur.
Bitte beachtet dabei ...

[Genre: New Adult]

F: Wie stehst du zum Thema Selbstverletzung?

Bitte beachtet dabei die Content Notes.

Das ist mein zweites Buch von der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht, wie sie sich literarisch gesteigert hat. Es ist nicht nur eine wunderschöne Slow Burn Lovestory, sondern sehr tiefgründig durch die Themen wie Depressionen, Druck, allen es recht zu machen und auch das Leben nach einem tragischen Ereignis, was alles verändert.

Ich habe mich in Elias verliebt, er ist so sympathisch, fröhlich und einfach ein sturkopf.Er ist ein Kämpfer!Willa hat es mir nicht einfach gemacht,ihre verschlossene, misstrauische Art und doch am Ende kann ich ihr Verhalten verstehen und bin froh, dass sie sich durch Elias und ihre Freundinnen geöffnet hat.
Ada ,Martha und Diez habe ich sofort ins Herz geschlossen, das sind wahre Freunde, die auch in schlechten Zeiten da sind!

Ganz große Frankfurt Liebe wird hier gelebt!

Ah ..Ich bin einfach froh, diesem Buch eine Chance gegeben zu haben.Die poetischen Worte von Elias,der schöne,emotionale Schreibstil.Die Sicht aus der Ich-Perspektive von Wills und Elias.

Durch diese Geschichte kann ich besser verstehen, warum Leute sich selbst verletzen. Es macht mich traurig, dass es Menschen gibt, die sich lustig darüber machen.

Ich bin so gespannt auf den zweiten Band ,wo die Geschichte von Ada behandelt wird.Ich liebe dieses direkte Mädchen!

Eine klare Empfehlung an alle ,die hinter Fassaden blicken und auch in schlechten Zeiten da sind.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Romantasy pur

Trial of the Sun Queen

[Genre: High fantasy]

F: Wie gefällt dir das Cover?

[Genre: High fantasy]

F: Wie gefällt dir das Cover?

Ich finde es sehr hübsch, irgendwie hatte ich gedacht, es geht um eine orientalische Geschichte ,aber nein! Die Farbe und die Gegenstände haben eine ganz besondere Bedeutung in Nisha J.Tulis Buch ,,Trial of the Sun Queen- die Artefakte von Ouranos 1”, Auftakt einer vierteiligen Reihe!

Mich hat dieses Buch so überrascht ohne Flachs ,sie ist erfrischend unterhaltsam und prickelnd. Natürlich gibt es auch noch Figuren, wo ich liebend gern manche Körperteile entfernen möchte!

Ich bin einfach so verliebt ,omg.Lor ..LOR! Sie ist einfach stark ,wütend und tut alles, um ihre Familie zu beschützen und klarzukommen. Ihr freches Mundwerk liebe ich !Auch dass sie kein kleines ruhiges Mäuschen ist ,sie zeigt Zähne und Krallen! Die Handlung aus ihrer Sicht zu lesen hat mir Freude und Leid bereitet.
Dazu kommen die anderen Figuren mit verschiedenen Ambitionen, die ich nicht leiden kann ,ich sag nur Gabriel ,die anderen Ladys auch Atlas am Ende. Nadir ist mir beim Lesen sehr distanziert, vielleicht durch die dritte Perspektive, die seine Handlung wiedergibt. Doch er hat am Ende meine volle Aufmerksamkeit bekommen und das dazu der kleine Auszug aus dem zweiten Band, uh la la! Kann es kaum abwarten!

Ein tolles Worldbuilding im Buch und mit der tollen Karte habe ich noch genauer alles vorstellen können.

Wie genial ist der Humor und der tolle, leichte Schreibstil!

Ich liebe die romantischen, heißen Szenen im Buch! Mehr davon!

Wow,einfach nur Wow! Highlight!

Für alle, die nie Aufgeben und bis zum Schluss alles geben! Bitte die Triggerwarnung beachten.

Alles Gute,eure Jassy!